DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

Bremen hat mittlerweile auch nur noch ne eklige Truppe. Würde denen mal das ein oder andere Jährchen Zweitligagerumpel gönnen.
  •  

MC41

Werder Bremen ist deutscher Weltpokalsieger!

WELTMEISTER!!11

:-/
  •  

FCMartin

Das ist der Abstieg für Werder! :P
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:40:49
Bremen hat mittlerweile auch nur noch ne eklige Truppe. Würde denen mal das ein oder andere Jährchen Zweitligagerumpel gönnen.

Aber sowas von.
Die haben da wirklich ein paar ganz fiese Drecksäcke drin.
Aber die haben das taktisch gut gemacht.
  •  

MC41

Jetzt mag ich den Haaland, sehr sympathisch, der würde am liebsten gerade allen Bremern den Hals umdrehen..

Der Templer

Haaland von Anfang an aufstellen und kein Hitz im Tor - schon gewinnt der BVB locker dieses Spiel.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mr.Miyagi

Bremen und Fortuna mit weiterhin "Doppelbelastung", Frankfurt gar dreifach. Geil. Sollen sie doch alle in dieser Kirmesveranstaltung noch ganz, ganz weit kommen.
  •  

CMBurns

Wo bleibt eigentlich mal die Regelung, was ein Stadionsprecher zu verkünden hat? Torschütze, Spielstand, Nachspielzeit, Zuschauerzahl. Ansonsten Fresse halten.

Es gibt für alles eine Regelung, aber hier darf jeder zugekokste Vollpfosten ständig seinen Schwachsinn ins Mikro kotzen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:43:54
Haaland von Anfang an aufstellen und kein Hitz im Tor - schon gewinnt der BVB locker dieses Spiel.

Elitäre Arroganz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Der Dittmann ist so dumm, der glaubte doch tatsächlich das man den vierten Spieler nur dann einwechseln kann, wenn der auszuwechselnde Spieler noch auf dem Platz steht. Was macht der Typ eigentlich Hauptberuflich?
Super-Wetti
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:25:29
Das Pokalspiel vernebelt die Bremer Offiziellen und in der Liga gibt es auf's Maul. So versuche ich mir das schönzureden. Ich hoffe, es tritt auch so ein. Herrje, was ist da los.

*Stoßgebet*
  •  

Der Templer

Ich finde Bremen mittlerweile fast genauso schlimm wie der HSV. Fans, Mannschaft alle überheblich und unsympathisch.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:37:19
Es gab für beide Gelb, weil die in der Rudelbildung aneinander gerieten. Der Trottel hat sich anscheinend nur die Rudelbildung angeschaut, aber nicht die Foulszene.

Nee, das ist ja Quatsch.

Ich kann es mir nur so erklären, dass Reina gelb für eine Schwalbe bekommen hat und das Spiel damit ab da nicht mehr lief. Moisander hat dann gelb für die Rangelei bekommen. Was ich absolut lächerlich finde. Der Bremer packt den Dortmunder mit der Faust am Trikotkragen und schüttelt ihn mehr oder weniger durch. Das ist irgendwas zwischen grob unsportlich und Tätlichkeit und muss eigentlich glatt rot geben. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

R.Steinmann

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:44:16
Wo bleibt eigentlich mal die Regelung, was ein Stadionsprecher zu verkünden hat? Torschütze, Spielstand, Nachspielzeit, Zuschauerzahl. Ansonsten Fresse halten.

Es gibt für alles eine Regelung, aber hier darf jeder zugekokste Vollpfosten ständig seinen Schwachsinn ins Mikro kotzen.


Verboten ist es nur das Publikum direkt zu animieren. (DFB hat bei der WM 2006 eine Geldstrafe bekommen,weil der Stadionsprecher beim Stande von 0:1 gegen Argentinien dieses getan hat).
  •  

jerry

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:44:10
Bremen und Fortuna mit weiterhin "Doppelbelastung", Frankfurt gar dreifach. Geil. Sollen sie doch alle in dieser Kirmesveranstaltung noch ganz, ganz weit kommen.

NEIN! Ich gönne denen weder das Prestige noch die Kohle.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:48:01
Nee, das ist ja Quatsch.

Ich kann es mir nur so erklären, dass Reina gelb für eine Schwalbe bekommen hat und das Spiel damit ab da nicht mehr lief. Moisander hat dann Gelb für die Rangelei bekommen. Was ich absolut lächerlich finde. Der Bremer packt den Dortmunder mit der Faust am Trikotkragen und schüttelt ihn mehr oder weniger durch. Das ist irgendwas zwischen grob unsportlich und Tätlichkeit und muss eigentlich glatt Rot geben.

Wir reden hier von Schiedsrichtern. Außer Babak Rafati sind die alle Quatsch.
  •  

MC41

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:48:21

Verboten ist es nur das Publikum direkt zu animieren. (DFB hat bei der WM 2006 eine Geldstrafe bekommen,weil der Stadionsprecher beim Stande von 0:1 gegen Argentinien dieses getan hat).

Was er ja ständig gemacht hat...
  •  

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:35:20
Wenn er dem Bremer eine Gelbe gibt, dann war es ein Foulspiel während des laufenden Spiels im 16er und damit Elfmeter, oder???
eigentlich ja. wie gesagt, beim bayernspiel hat sich der videoheini eingemischt und es gab elfer für bayern.
allerdings muß man auch sagen, es war halt bayern....
  •  

R.Steinmann

Pokalsieger:

Bayern 85 %

Frankfurt 5 %

Schalke 4 %

Leverkusen / Bremen 3 %

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: jerry am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:49:14
NEIN! Ich gönne denen weder das Prestige noch die Kohle.

Prestige können die sich in den Hintern schieben und zwar Quer wenn sie in Sandhausen nächste Saison spielen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:37:19
Es gab für beide Gelb, weil die in der Rudelbildung aneinander gerieten. Der Trottel hat sich anscheinend nur die Rudelbildung angeschaut, aber nicht die Foulszene.
nein, sie gerieten aneinander und dann begann das rudel.
  •  

MC41

  •  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:51:38
nein, sie gerieten aneinander und dann begann das rudel.

was hat der reyna denn zur Rudelbildung beigetragen?
Er hat nur reklamiert. (wenn es dafür gelb gab, ok) aber für die Rudelbildung darf es meines erachtens kein Gelb geben.
  •  

NurKölnSonstNichts

Selke, du dreckige degenerierte retardierte Phodse, halt die Fresse.
  •  

Der Templer

Ich wünsche den Bremern oder Düsseldorfern jetzt auswärts bei den Bayern.
FC: spürbar schlecht

Fosco

  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:51:38
nein, sie gerieten aneinander und dann begann das rudel.

Herrje, alles begann doch mit einem Foul oder einem Nicht-Foul.
  •  

Draper

Wagner mit rot. Die drehen ja alle hohl. Fußball abschaffen?
  •