DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry

Gefühlt spielt Dortmund heute Standfussball. Julian Brandt bewegt sich so gut wie gar nicht. Das wird so nicht reichen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

R.Steinmann

Wegen sowas regt es mich auf wenn manche sage Spiele gegen Dortmund muss man halt abschreiben und 1:5 ist normal, da kann man nix machen
  •  

renemat

Ist Werder so viel geiler als wir oder wieso wollen Leute wie Bittencourt, Selke aber auch Vogt und Osako lieber dort als bei uns spielen?
  •  

T.O. Show

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:21:27
Wegen sowas regt es mich auf wenn manche sage Spiele gegen Dortmund muss man halt abschreiben und 1:5 ist normal, da kann man nix machen

Wobei es schon einen Unterschied macht ob man in Dortmund oder zu Hause spielt und auch, ob es Liga oder pokal ist.
  •  

Tacheles

Zitat von: renemat am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:22:31
Ist Werder so viel geiler als wir oder wieso wollen Leute wie Bittencourt, Selke aber auch Vogt und Osako lieber dort als bei uns spielen?
Hoffen wir mal, dass Selke nicht beim FC spielen will.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

lynnejim

Gerade Betonkurt in Nahaufnahme: das ist doch 'n Toupet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

Das Pokalspiel vernebelt die Bremer Offiziellen und in der Liga gibt es auf's Maul. So versuche ich mir das schönzureden. Ich hoffe, es tritt auch so ein. Herrje, was ist da los.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:24:51
Gerade Betonkurt in Nahaufnahme: das ist doch 'n Toupet.

Der muss sich das Toupet von Uli Wickert aus Switch ersteigert haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jerry

Heute fliegt der Ruhrpott raus (und damit meine ich nicht unseren Forums-User)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Zitat von: renemat am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:22:31
Ist Werder so viel geiler als wir oder wieso wollen Leute wie Bittencourt, Selke aber auch Vogt und Osako lieber dort als bei uns spielen?

Bremen spielte letzte Saison nicht in der Zweiten Liga.
  •  

renemat

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:24:35
Hoffen wir mal, dass Selke nicht beim FC spielen will.
Ich kenne mich ja mit Fußball nicht aus und noch weniger sehe ich mir Spiele anderer Mannschaften an, aber immer, wenn ich den Selke habe spielen sehen, war das sehr ordentlich. Habe ich da zufällig nur die best of Szenen von dem gesehen?
  •  

renemat

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:27:17
Bremen spielte letzte Saison nicht in der Zweiten Liga.
Aber nächste...
  •  

CMBurns

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:25:29
Das Pokalspiel vernebelt die Bremer Offiziellen und in der Liga gibt es auf's Maul. So versuche ich mir das schönzureden. Ich hoffe, es tritt auch so ein. Herrje, was ist da los.

Ich würde es begrüßen. Besser noch wäre es, nach großem Kampf, kurz vor Ende des unglücklichen Ausgleich zu kassieren. Und dann natürlich zu verkacken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Zitat von: jerry am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:25:38
Hertha führt 2-0

Guck ich gerade mit meinem Hertha-Kumpel. Die Zahnlosen kicken wirklich ziemlich schei.sse
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Zitat von: renemat am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:28:16
Aber nächste...

Darum geht es nicht.  ;) Wenn die nächste Saison in der Zweiten Liga spielen, sind Bittencourt und Osako auch nicht mehr da. Vogt auch nicht. Selke hatte auch Angebote aus England.
  •  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:28:50
Guck ich gerade mit meinem Hertha-Kumpel. Die Zahnlosen kicken wirklich ziemlich schei.sse

Du kennst Leute...

Hertha-Anhänger. Die gibt es doch selbst in Berlin nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

renemat

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:29:36
Darum geht es nicht.  ;) Wenn die nächste Saison in der Zweiten Liga spielen, sind Bittencourt und Osako auch nicht mehr da. Vogt auch nicht. Selke hatte auch Angebote aus England.
wenn es darum nicht geht. Dieses Jahr spielen wir auch nicht mehr in der zweiten... Bliebe die Frage von eben: IST Werder so viel geiler als wir?
  •  

lynnejim

Zitat von: renemat am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:27:46
Ich kenne mich ja mit Fußball nicht aus und noch weniger sehe ich mir Spiele anderer Mannschaften an, aber immer, wenn ich den Selke habe spielen sehen, war das sehr ordentlich. Habe ich da zufällig nur die best of Szenen von dem gesehen?

Ne, das war eins der zahllosen Selke-Double, weil jeder besser ist als Selke. Das eben war der Echte!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:27:10
Heute fliegt der Ruhrpott raus (und damit meine ich nicht unseren Forums-User)

Okay...es sei Dir verziehen

:D :) ;)
  •  

T.O. Show

Stand jetzt wären 4 Teams im 1/4 Finale, die allesamt in unserer tabellenregion plaziert sind und dann kommt noch ua der Sieger aus Verl gg Union und Saarbrücken gg ksc weiter... Meine fresse...

Ok, wenn wir eben nicht ausgeschieden wären, dann wäre natürlich auch Saarbrücken nicht mehr dabei. Und ich kann mir immer noch einreden, dass wir nach Bayern gemusst hätten.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: renemat am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:31:39
wenn es darum nicht geht. Dieses Jahr spielen wir auch nicht mehr in der zweiten... Bliebe die Frage von eben: IST Werder so viel geiler als wir?

Guck dir doch die letzten Jahre an! Immer 1. Liga und teilweise knapp vor der Europaleague!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:30:16
Selke, Du Gurke!

Wenn dieser Idiot gerade rüberlegt, was er unbedingt machen MUSS, liegen die Schwarz-Gelben in der Halbzeit schon 0-3 hinten.
  •  

Punko

Zitat von: renemat am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:31:39
wenn es darum nicht geht. Dieses Jahr spielen wir auch nicht mehr in der zweiten... Bliebe die Frage von eben: IST Werder so viel geiler als wir?

:oezil: Bremen spielte letzte Saison nicht in der Zweiten Liga! Die standen am Saisonende auf Platz 8 und schrammten mit einem Punkt Rückstand ganz knapp an Platz 7 vorbei. Für Spieler? Natürlich ist Werder für Spieler in dieser Saison geiler als der FC vor dem Hintergrund der letzten Saison.
  •  

T.O. Show

Zitat von: renemat am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:31:39
wenn es darum nicht geht. Dieses Jahr spielen wir auch nicht mehr in der zweiten... Bliebe die Frage von eben: IST Werder so viel geiler als wir?

Hmm, ich glaube nicht, dass uns bittencourt verlassen hätte, wenn wir weiterhin 1. Liga gespielt hätten.
  •  

Punko

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:41:03
Gerade beste Szene des DFB-Pokals auf der ARD!

Du erwartest jetzt, dass irgendeiner nachfragt. Oder? ODER?!
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:41:03
Gerade beste Szene des DFB-Pokals auf der ARD!
auf sky gab es gerade ein müngersdorfer stadion banner. womit kann die ard punkten?
  •  

Punko

Sie war auch schon Sprecherin der tagesschau eben. Sie wird da im Studio festgehalten und alle Türen sind abgeriegelt. #FreeJudith
  •