DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaio

Die deutschen Schiedsrichter sind so unfassbar bescheuert, das gibts doch gar nicht.
  •  

DanielG.

Schiri bei den Zahnlosen läuft komplett Amok. Das ist doch echt Comedy


  •  

Müngersdorf

Wagner rot. Das wird Harm Osmers erklären müssen.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Draper am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:54:46
Wagner mit rot. Die drehen ja alle hohl. Fußball abschaffen?

finde ich schwierig. Der packt den schon an den Nacken/Hals. Und stellt sich dann etwas zu krass als Opfer dar.

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Punko

  •  

Simmet 1970

Irgendwie scheinen im Moment alle Schiedsrichter unter Drogen zu pfeifen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:54:32
Herrje, alles begann doch mit einem Foul oder einem Nicht-Foul.
das löste aber keine rudelbildung aus.
  •  

Fosco

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:55:54
finde ich schwierig. Der packt den schon an den Nacken/Hals. Und stellt sich dann etwas zu krass als Opfer dar.


der stellt sich doch garnicht da. man sieht doch wie wagner dem torudingsbums auf die schulter klopft, dann schmeisst der die kiste und wagner sieht zu das er sich nicht lang macht. beschwert sich aber auch nicht, und sonst nix.
  •  

MC41

Die haben ja auch letzte Woche das go bekommen, dass sie noch unfehlbarer sind, das geht einigen noch mehr in die Hirse.
  •  

Double 1978

wieder rudelbildung - keine gelbe
ist auch gut so, aber nicht die neue regel
  •  

P.A.Trick

Hahahaha!!! Gelb-Rot für das Hochheben und Runterwerfen einer Getränkekiste und glatt Rot für Aufhelfen eines hingefallenen Spielers. Was für ein lächerlicher Schiri/VAR-Haufen!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Draper

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:55:54
finde ich schwierig. Der packt den schon an den Nacken/Hals. Und stellt sich dann etwas zu krass als Opfer dar.



Ach, Schwachsinn. Der Herthaner hätte auch nicht rot bekommen müssen. Die wissen nicht mehr, was sie machen sollen. Das sind Schiris, die nur funktionieren, sobald etwas Außergewöhnliches passiert, wissen die nicht mehr, was zu tun ist. Keine Empathie, keine Führung, kein Fingerspitzengefühl, keine Erfahrung,. Einfach unerträgliche Lutscher, die in der Schule aufs Maul bekommen haben. Zu Recht. Aber der DFB ist der eigentliche Kern des Übels.

NebelGeist

Zitat von: Fosco am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:57:17
der stellt sich doch garnicht da. man sieht doch wie wagner dem torudingsbums auf die schulter klopft, dann schmeisst der die kiste und wagner sieht zu das er sich nicht lang macht. beschwert sich aber auch nicht, und sonst nix.

beim Aufstehen meine ich. Die linke Hand ist schon am Nacken.
Keine Ahnung. Sagte ja ich finde sowas auch schwierig, sah es nur in Zeitlupe. Und weiß auch nicht, wie er sich das Spiel über verhalten hat.
  •  

Double 1978

die machen es sich doch mit diesen "neuen" regeln selbst schwer.


die müßten vielmehr karten zeigen. das machen die aber nur bei der ersten rudelbildung und bei der zweiten merken sie, wenn sie jedesmal gelb geben und auch für jeden "Mist", dann müssen die spiele abgebrochen werden.


da wird wieder völlig willkürlich gelb gegeben.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Draper am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:59:52
Ach, Schwachsinn. Der Herthaner hätte auch nicht rot bekommen müssen. Die wissen nicht mehr, was sie machen sollen. Das sind Schiris, die nur funktionieren, sobald etwas Außergewöhnliches passiert, wissen die nicht mehr, was zu tun ist. Keine Empathie, keine Führung, kein Fingerspitzengefühl, keine Erfahrung,. Einfach unerträgliche Lutscher, die in der Schule aufs Maul bekommen haben. Zu Recht. Aber der DFB ist der eigentliche Kern des Übels.

Damit kann ich leben.

Das eigentliche Problem, was die damit bekämpfen wollen, wird dadurch nicht bestraft.

  •  

DanielG.

Geil, der Schalker erstmal seine Mails gecheckt nach dem Pausenpfiff


  •  

Harald K.

Zitat von: DanielG. am Dienstag, 04.Feb.2020, 23:02:22
Geil, der Schalker erstmal seine Mails gecheckt nach dem Pausenpfiff


.

Die Wettquoten!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

kylezdad

Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn des Pokals.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

P.A.Trick

Die Schiris haben einfach viel zu lange mit sich rumdiskutieren lassen. Beim Handball oder Eishockey quatscht du den Schiri genau einmal doof an oder machst eine abfällige Geste und du bist sofort draußen. Das weiß jeder und alle halten die Klappe. Und da geht es körperlich noch mal ganz anders zu als beim Fußball - von wegen Emotionalität und so.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Punko

Bei den ganzen ungesund von sich selbst überzeugten Spielern in Fußballvereinen kommst du dann nicht zum regulären Spielende, weil es vor lauter Platzverweisen einen Spielabbruch gibt.  :D
  •  

lynnejim

Hertha spielt mit Sepp Piontek?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Draper

Raman finde ich schon ganz geil.
  •  

DanielG.

  •  

lynnejim

Da war ein Wegklüntern beim Raman aber durchaus noch drin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jerry

Berlin, Berlin, Ihr fahrt NICHT nach Berlin...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 23:09:06
Bei den ganzen ungesund von sich selbst überzeugten Spielern in Fußballvereinen kommst du dann nicht zum regulären Spielende, weil es vor lauter Platzverweisen einen Spielabbruch gibt.  :D
Ja, aber die Suppe hat man sich ja selber eingebrockt, indem man es den Spielern jahrelang hat durchgehen lassen.

Wenn du Handball oder Eishockey spielst, lernst du in der F-Jugend, dass mit dem Schiri nicht diskutiert wird und bei den Profis läuft es auch so. Da kommt überhaupt keiner auf die Idee.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 04.Feb.2020, 23:03:57
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn des Pokals.

.



War aber doch vorher schon klar.
Schaue ich mir den BVB an, besonders die Defensive, sind die halt keine Konkurrenz für die Bayern...da spielen dann so Granaten wie Harakiri und Jumanji oder wie die alle heißen, einzig Hummels hat sich stabilisiert und dann haben sie noch den Hitz ins Tor gepackt, der beim dritten Treffer auch nicht wirklich gut aussah.
Leipzig hat in der Defensive Leute wie Klosterberg und Halstenmann, auch weit von überdurchschnittlichen Bundeligafußballern entfernt.
Zwar ist bei den Bayern ein Süle langzeitverletzt und die Abwehr auch nicht unbedingt das Prunkstück der Truppe, aber die haben auch immer noch einen Neuer im Tor.
  •  

Harald K.

Rune wär auch einer um Horn richtig Druck zu machen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Draper

Wenn die das singen, mag ich sie sogar.
  •  

jerry

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 04.Feb.2020, 23:14:32
Rune wär auch einer um Horn richtig Druck zu machen.

Jarstein ist meines Erachtens der bessere Torwart. Eher wäre es dann so, dass Horn als Nummer 2 Rune richtig Druck machen müsste.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •