Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Feb.2019, 17:32:02
Schade das man sich das nach der Auslosung nicht mehr aussuchen kann :D
Hätte man doch vorher wissen könne. Der rote Faden war doch klar zu sehen. Mannschaft scheisse, Trainer scheisse, Manager scheisse, Zähne scheisse, Auslosung scheisse...
Ganzkörperschal
  •  

veedelbock

Der Abend der Torwarttrottel. Das was Newcastles Torhüter in allerletzer Sekunde unterläuft ist ja noch dümmer als die Aktion des Dresdner Keepers. Erinnert ein wenig an die 96. Min. des Liverpool Derbys.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

facepalm

Zitat

Die im Dezember erfolgte Entlassung von Trainer Jose Mourinho ist Manchester United teuer zu stehen gekommen. Bei der Präsentation seiner Quartalszahlungen gab Englands Rekordmeister bekannt, für den vorzeitigen Abgang des Portugiesen und sechs Mitglieder aus seinem Betreuerstab insgesamt 19,6 Millionen Pfund (22,39 Mio. Euro) aufgewendet zu haben.

•  

Gelle

Hoffentlich findet niemand mal die richtige Geburtsurkunde von Koziello. Und wir machen uns wegen dem Modeste Deal sorgen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Schoode

Zitat von: Gelle am Freitag, 22.Feb.2019, 11:18:32
Hoffentlich findet niemand mal die richtige Geburtsurkunde von Koziello. Und wir machen uns wegen dem Modeste Deal sorgen.

.

Ne Transfersperre würde bei uns kaum einen Unterschied zu jetzt machen
  •  

sentenza_10

Hahaha!
M. Salah im United Trikot bei der Vorstellung der Mannschaftsaufstellung.
Da wird wohl einer vom Fernsehsender Ärger bekommen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Niggelz

United hat den Rasen mit Knoblauch besprüht. Haben wohl Angst, dass Mourinho nochmal zurückkommt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jimmy28

•  

tollibob

Warum nochmal sitzt Sane, der lt. seinem Trainer Peppi Peppo der "beste Außenbahnspieler der Welt" gleich wieder auf der Bank, wenn er der beste is?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jimmy28

•  

lupefc

Liverpool in 2019 extrem ungefährlich vor des Gegners Tor. Die haben ihre offensiv power komplett verloren. So wirds auch in München extrem schwer.
Würd mich im Moment nich wundern wenn der LFC am Ende des Tages komplett leer dasteht und ein Verlierer der Saison ist.

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Feb.2019, 18:59:41
Warum nochmal sitzt Sane, der lt. seinem Trainer Peppi Peppo der "beste Außenbahnspieler der Welt" gleich wieder auf der Bank, wenn er der beste is?

Und ich dachte, die 3. Welt hätte Probleme.
  •  

Niggelz

•  
    The following users thanked this post: jimmy28

SCool

Zitat von: lupefc am Sonntag, 24.Feb.2019, 19:05:46
Liverpool in 2019 extrem ungefährlich vor des Gegners Tor. Die haben ihre offensiv power komplett verloren. So wirds auch in München extrem schwer.
Würd mich im Moment nich wundern wenn der LFC am Ende des Tages komplett leer dasteht und ein Verlierer der Saison ist.

Liverpool hat für diese Phase(n) jedoch im Vergleich zum letzten Jahr (und vielen, vielen Jahr davor) eine Verteidigung gebaut, die dann eben auch bei Top-Mannschaften stabil bleibt. In Manchester und gegen Bayern sind Remis in einer eher etwas schwächeren Phase wohl eher noch ganz gute Ergebnisse.

Dass Salah, Mane und Firmino bei dem Trainterteam jetzt monatelang außer Form bleiben, kann ich mir kaum vorstellen. Titel in der CL oder in der Liga gegen Guardiola bleiben nichtsdestotrotz schwer. Das war aber schon vor der Saison und auch in der starken Hinrunde jedem klar.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

tollibob

Episch gute Szene gerade. Sarri will Kepa auswechseln, der will aber nicht  :D :D :D

Daraufhin geht Sarri wütend in die Kabine^^

In London wird bald ne Trainerstelle frei.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

•  

Floyd

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Feb.2019, 20:02:30
Episch gute Szene gerade. Sarri will Kepa auswechseln, der will aber nicht  :D :D :D

Daraufhin geht Sarri wütend in die Kabine^^

In London wird bald ne Trainerstelle frei.

Chelsea ist so eine Dreckstruppe, daß die mir im Prinzip völlig egal sind.
Aber Kepa dürfte bis zum Ende des Vertrages nur noch das Klo und die Duschräume putzen.
I sag nix!

tollibob

Zitat von: Floyd am Sonntag, 24.Feb.2019, 21:00:28

Chelsea ist so eine Dreckstruppe, daß die mir im Prinzip völlig egal sind.
Aber Kepa dürfte bis zum Ende des Vertrages nur noch das Klo und die Duschräume putzen.
Bin gespannt was passiert. Entweder demontiert das Sarri endgültig oder, wie du sagst, Kepa fliegt aus dem Team
  •  

jimmy28

Wahnsinn, da kann nicht mal der Schiri was machen? Gelb oder Rot?
  •  

Badabing

•  

Litti10

Zitat von: TonyS am Sonntag, 24.Feb.2019, 22:20:54
Hier im Video:
https://youtu.be/GZ-1G_bfKbs

Wenn man meint, man hätte alles gesehen..

Das ist so unfassbar... Trainer oder Keeper , einer darf morgen einer neuen Beschäftigung nachgehen...
Oder alles wird zum Missverständnis deklariert... aber aus der Nummer kommt man eigentlich nicht mehr raus
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Effzeh_Koeln

lölchen. Überlege gerade ob Anfang aufs Feld gelaufen wäre und ihm auf die Fresse gehauen hätte. Assi hat Markus ja drauf
  •  

Schwabenbock

Sarri ist erledigt. Im Grunde bereits vor dem Spiel, die Nummer gestern wird jetzt der letzte Nagel gewesen sein.

Ich persönlich glaube ja das der Torwart hier nur einen auf dicke Hose machen wollte. Zuerst zeigen wie dreckig es einem geht um sich dann als Helden zu profilieren der trotzdem auf dem Platz bleibt. Der Typ muss ganz klar ne Denkpauae bekommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: GFLrYo

mutierterGeißbock

Ich finde es eigentlich gar nicht so wild. Von mir aus kann Sarri aber gerne wieder zurück zu Napoli. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 24.Feb.2019, 22:40:27

Das ist so unfassbar... Trainer oder Keeper , einer darf morgen einer neuen Beschäftigung nachgehen...
Oder alles wird zum Missverständnis deklariert... aber aus der Nummer kommt man eigentlich nicht mehr raus

Schon geschehen. Alles nur ein Missverständnis, sagen beide.
  •  

Floyd

Zitat von: Jupp23 am Montag, 25.Feb.2019, 08:21:11
Schon geschehen. Alles nur ein Missverständnis, sagen beide.

Sag ich doch: Dreckstruppe (bzw. -verein).
I sag nix!
  •  

MG56

Jedenfalls eine tolle Unterhaltungseinlage.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •