Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Derzeitiger Wikipediaeintrag zu Maurizio Sarri:

https://en.wikipedia.org/wiki/Maurizio_Sarri

"He was sacked during the EFL cup final against Manchester City in the 29th extra minute by Kepa Arrizabalaga and is now a slave to Kepa Arrizabalaga."
Queen of Britain
  •  

R.Steinmann

Schade, dass Liverpool doch wieder alles verspielen wird.
  •  

lupefc

Schade, dass man Liverpool und ManCity heute nicht legal live sehen kann (außer in den USA), und dass in der Gelddruckmaschine PL.
  •  

Cikaione

Brendan Rodgers wechselt von Celtic zu Leicester City, find ich etwas überraschend
  •  

TT

Ich dachte man kann alle PL Spiele live auf DAZN sehen :/
  •  

kilino

Zitat von: TT am Mittwoch, 27.Feb.2019, 22:19:39
Ich dachte man kann alle PL Spiele live auf DAZN sehen :/
Von den Spielen am Samstag Nachmittag wird schon Jahrzehnten immer nur eines gezeigt. Der sogenannte "3pm blackout", steht so in sämtlichen Verträgen. Ich denke mit Spielen unter der Woche verhält es sich genauso. Ein recht absurdes Relikt aus alten Tagen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: TT

Draper

Höger hat das Kacktor des Tages gerade an Lloris verloren.
  •  

R.Steinmann

Immerhin hat Liverpool endlich mal wieder richtig getroffen
  •  

jerry

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 27.Feb.2019, 23:03:55
Immerhin hat Liverpool endlich mal wieder richtig getroffen


Über die fünf Dinger wird man sich in München nicht so freuen wie Du... :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lupefc

4 Tore gut gemacht, immer noch 7 schlechter als ManCity, wird schwer übers Torverhältnis nen Punkt zu holen. Der Punkt jetzt muss gehalten werden. Ich hab meine Zweifel. Habs Spiel nur mit einem Auge gesehen und hätte wohl aber auch höher ausgehen können. Nächste Woche die Toffees dann Burnley , Fulham; da musst du 9 Punkte holen, wenn du Meister werden willst (und nebenbei noch die Bayern aus der CL hauen).
  •  

difösi

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Feb.2019, 12:27:57
Teures Missverständnis.

Ein Wochengehalt. Mit der Strafe könnte ich auch leben.


  •  

Niggelz

Zitat von: difösi am Freitag, 01.Mär.2019, 11:10:50
Ein Wochengehalt. Mit der Strafe könnte ich auch leben.


. Pro

Sicher. Mir ging es eher darum, dass man ein simples Missverständnis eigentlich gar nicht bestrafen müsste. Kepa wirds aber sowieso egal sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: difösi am Freitag, 01.Mär.2019, 11:10:50
Ein Wochengehalt. Mit der Strafe könnte ich auch leben.


. Pro
Difösi,

Wieviele fette Ratten hast Du in Deiner langen Karriere schon retten dürfen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Jetzt Friendly Derby. Come on LFC. Wird wohl besser als Ingo-FC.
  •  

Rheineye

Glaube bei Liverpool ist der Wurm drinnen wie beim BVB derzeit
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

das lässt sich pepis wiggstruppe nicht mehr nehmen, schade.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Liverpool bekommt in München ne deftige Klatsche.
FC: spürbar schlecht

tollibob

ja aktuell, würden die da wohl kein Land sehen. Unfassbar wie mit Do und Pool gleich zwei Vereine einen derartigen Vorsprung verstümpern können  :psycho: Von Klopp ist man Versagen eigentlich erst im Finale gewohnt  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Mär.2019, 19:12:27
Liverpool bekommt in München ne deftige Klatsche.


Ne heftige Klatsche glaub ich nicht - aber sie werden wohl verlieren
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

SCool

Im Derby gegen die Mannschaft von Everton ist ein 0:0 bei ca. 0 zu 4-Chancen für Liverpool kein Desaster.
Trotz Investitionen bleibt Liverpool ja Außenseiter. Salah und Mané wurden ja nicht für jeweils 80 Mio. € geholt, sodern für jeweils unter 40 Millionen von Klopp.

Diese Aussagen über die Endspiele kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit Dortmund gegen Bayern und mit Liverpool gegen Real war man meist klarer Außenseiter.

Jetzt sieht es zumindest gegen Bayern anders aus, was die individuelle Klasse betrifft. Gewonnen hat Bayern das auch noch nicht.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

globobock77

Zitat von: SCool am Montag, 04.Mär.2019, 05:10:54
Im Derby gegen die Mannschaft von Everton ist ein 0:0 bei ca. 0 zu 4-Chancen für Liverpool kein Desaster.
Trotz Investitionen bleibt Liverpool ja Außenseiter. Salah und Mané wurden ja nicht für jeweils 80 Mio. € geholt, sodern für jeweils unter 40 Millionen von Klopp.

Diese Aussagen über die Endspiele kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit Dortmund gegen Bayern und mit Liverpool gegen Real war man meist klarer Außenseiter.

Jetzt sieht es zumindest gegen Bayern anders aus, was die individuelle Klasse betrifft. Gewonnen hat Bayern das auch noch nicht.
Man United könnte tatsächlich die Liga entscheiden da sie noch gegen ManCity spielen.
Wie Pest oder Cholera für sie  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

2:0 für Swansea gegen Pep City zur HZ im FA Cup Viertelfinale , hoffe sie halten durch
  •  

Cikaione

  •