Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Gelle am Montag, 27.Mai.2019, 17:40:28
Ist in England Feiertag? Oder warum spielt man den Aufsteig an einem Montagnachmittag aus?

Late May Bank Holiday...
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

facepalm

kicker

Zitat

Im Winter wollte er erst weg, dann verlängerte Marko Arnautovic (30) doch "glücklich" seinen Vertrag bei West Ham United bis 2023. Nur fünf Monate später hegt der Ex-Bremer nun offenbar schon wieder Wechselgedanken - das habe er seinem Klub auch schon mitgeteilt, heißt es bei der BBC. Ein 22-Millionen-Euro-Angebot aus China lehnten die Hammers aber sofort ab. Bahnt sich da die nächste Arnautovic-Transfersaga an?

•  

facepalm

und einen tag später hat es arnautovic geschafft sich nach china zu weinen. hammers sprechen von einem "grausigen deal" (um die 25 mill.) für den club aber letztlich wollen alle das er nur noch weg ist.
  •  

facepalm

für klopp soll es ein vertragsabgebot von liverpool über sechs weitere jahre mit sieben mill. pfund pa geben.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/9452934/jurgen-klopp-liverpool-contract-stall-fears/
  •  

tollibob

Mit den paar Kröten speisen die den ab? Das is krass. Ich dachte der kriegt längst 10 bis 12 Mio Pfund im Jahr.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Der Templer

Zitat von: tollibob am Montag, 08.Jul.2019, 16:00:14
Mit den paar Kröten speisen die den ab? Das is krass. Ich dachte der kriegt längst 10 bis 12 Mio Pfund im Jahr.

Das überrascht mich auch. Die Präsidenten in Paris, Barcelona und Madrid müssten doch quasi jetzt schon den Telefonhörer in der Hand haben, um bei Klopp anzurufen.
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Ich glaub aber auch weder, daß Kopp da um 6 Jahre verlängert, noch das er nochmal woanders hin geht um z. B Madrid, Barcelona oder Mailand nach seinen Vorstellungen über Jahre umzubauen. Der macht da noch ein paar Jahre und wenn er genug hat sagt er Gentlemänner: goodbye und wird Nationaltrainer. Muss nicht mal bei uns sein wobei ich denke dass ihm das schon  sehr sehr gut gefallen würde. Wm2026 mit Deutschland sowas in der Richtung
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Bei Klopp warte ich schon seit Jahren darauf, dass der völlig ausgebrannt zusammensackt. Ich weiß ja nicht, wie er das Training organisiert und welches Pensum er die Woche über fährt, aber alleine die Energie, die er an Spieltagen schon über Jahre ausstrahlt, kann doch nicht ewig brennen. Was muss alleine die letzte Saison an Kraft gekostet haben? Wahnsinn.

Ich hoffe für ihn, er hat einen guten Ausgleich im Leben, schläft gut und ernährt sich ausgewogen. Hakuna Matata
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Montag, 08.Jul.2019, 16:38:04
Ich glaub aber auch weder, daß Kopp da um 6 Jahre verlängert, noch das er nochmal woanders hin geht um z. B Madrid, Barcelona oder Mailand nach seinen Vorstellungen über Jahre umzubauen. Der macht da noch ein paar Jahre und wenn er genug hat sagt er Gentlemänner: goodbye und wird Nationaltrainer. Muss nicht mal bei uns sein wobei ich denke dass ihm das schon  sehr sehr gut gefallen würde. Wm2026 mit Deutschland sowas in der Richtung

Ich weiß nicht, ob der wirklich ein guter Nationaltrainer wäre. Der kann doch mit einer Nationalelf gar nicht jeden Tag arbeiten. Aber genau diese Arbeit ist ja die Wurzel seines Erfolgs. Der muss permanent Einfluss auf seine Truppe nehmen können, jeden einzelnen Spieler entwickeln und besser machen.
  •  

tollibob

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 08.Jul.2019, 16:39:50
Bei Klopp warte ich schon seit Jahren darauf, dass der völlig ausgebrannt zusammensackt. Ich weiß ja nicht, wie er das Training organisiert und welches Pensum er die Woche über fährt, aber alleine die Energie, die er an Spieltagen schon über Jahre ausstrahlt, kann doch nicht ewig brennen. Was muss alleine die letzte Saison an Kraft gekostet haben? Wahnsinn.

Ich hoffe für ihn, er hat einen guten Ausgleich im Leben, schläft gut und ernährt sich ausgewogen. Hakuna Matata

Genau deswegen glaub ich auch an beide Szenarien nicht. Klopp ist schon insgesamt ruhiger und lockerer geworden, auch was den Umgang mit verlorenen Finals und Titeln angeht etc. Aber 6 Jahre tut der sich das mMn nicht mehr an. Dafür steht der auch viel zu sehr aufs Leben an sich. Glaube wie gesagt NT wäre noch ne Runde Sache für ihn nach Liverpool. Aber wenn sich da nix ergibt glaube ich hat der auch kein Problem damit in 2,3 Jahren komplett auszusteigen aus dem Zirkus und nur noch der Jürgen zu sein.
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Jul.2019, 16:46:55
Ich weiß nicht, ob der wirklich ein guter Nationaltrainer wäre. Der kann doch mit einer Nationalelf gar nicht jeden Tag arbeiten. Aber genau diese Arbeit ist ja die Wurzel seines Erfolgs. Der muss permanent Einfluss auf seine Truppe nehmen können, jeden einzelnen Spieler entwickeln und besser machen.

Da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ging mir da mehr um seine Person und seine Vorstellungen. Was mMn für ihn spricht ist das er wirklich ein absoluter Fachmann ist und genau weiß was und wie er spielen will. Und da ist als NT natürlich viel leichter an die entsprechenden Spieler zu kommen wie im Verein. Ich persönlich würde ihm schon zutrauen aus unseren aktuellen Bundesligaspielern bspw 11 für einen "Klopp Fußball" zusammenzustellen. Und das verringert als NT dann vielleicht auch ein Stück weit die Notwendigkeiten eines Vereinstrainers und seiner täglichen Arbeit.

Ich würde JK spontan auf jeden Fall eher zutrauen eine Nationalmannschaft zu coachen, als Jogi eine Vereinsmannschaft.
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Montag, 08.Jul.2019, 16:54:19
Da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ging mir da mehr um seine Person und seine Vorstellungen. Was mMn für ihn spricht ist das er wirklich ein absoluter Fachmann ist und genau weiß was und wie er spielen will. Und da ist als NT natürlich viel leichter an die entsprechenden Spieler zu kommen wie im Verein. Ich persönlich würde ihm schon zutrauen aus unseren aktuellen Bundesligaspielern bspw 11 für einen "Klopp Fußball" zusammenzustellen. Und das verringert als NT dann vielleicht auch ein Stück weit die Notwendigkeiten eines Vereinstrainers und seiner täglichen Arbeit.

Ich würde JK spontan auf jeden Fall eher zutrauen eine Nationalmannschaft zu coachen, als Jogi eine Vereinsmannschaft.

Ich finde, dass es ihm Verein - sofern das Geld vorhanden ist - einfacher ist, an die Spieler zu kommen, die man für den gewünschten Fußball braucht. In der Nationalelf kann es dir passieren, dass in einer gesamten Generation keinen vernünftigen Mittelstürmer oder Rechtsverteidiger gibt, weil er zuvor einfach nicht in der Jugend entwickelt wurde. Bei einem potenten Club nehme ich hunderte Millionen Euros in die Hand und hole mir dann einen Weltstar. 
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Jul.2019, 16:31:36
Das überrascht mich auch. Die Präsidenten in Paris, Barcelona und Madrid müssten doch quasi jetzt schon den Telefonhörer in der Hand haben, um bei Klopp anzurufen.

Wieso?... Sportlich kann er doch in Liverpool das gleiche erreichen... Und für neue Spieler ist da auch genug Kleingeld vorhanden... Und vielleicht ist es ihm egal ob er 7 oder 9 Millionen verdient...
  •  

FC Karre

liverpool ist sich angeblich mit coutinho über eine 2-jährige leihe einig.
  •  

geromel21

Özil und Kolasinac wurden in London überfallen, letzter steigt aus und wehrt sich mit Fäusten während Özil mit dem Wagen wegfährt und in ein Restaurant flüchtet :D
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7286917/Arsenal-stars-carjack-terror-Mesut-Ozil-attacked-knife-wielding-moped-thugs-London.html
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Venus von Milos

•  

colognefc

Guter Freund der Mesut, braust er weg  :D  Man könnte aber auch denken, dass man mit einer G Klasse einen Messer-schwingenden Motorradfahrer mal maulen kann  :P
  •  

Bootney Farnsworth

Das war doch gar kein Überfall, die wollten nur Mesuts Augen küssen
  •  

Ebdus

Naja, es gibt eine einfache Regel. Bei Messer in der Hand gehst du laufen. Da kann ich den Özil gut verstehen. Kolasinac ist einfach leichtsinnig. Grundsätzlich ist laufen gehen immer die beste Verteidigung.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

https://www.11freunde.de/artikel/wie-mancitys-china-tour-zum-desaster-wurde/page/2

Köstlich :D

Könnte auch was für "Kina"-Experte Wehrle sein. Das erste Projekt mit dem Ujah-Club war ja nicht ganz sooo mega erfolgreich. Aber diesmal hat ihm sogar ein Verein vorgemacht, wie es nicht geht. So oft wie der zum Reisweinsaufen wegen Modeste bei den Kinesen war, säuft den da inzwischen auch keiner mehr untern Tisch. Und letztendlich hat er die Kinesen auch um den Finger gewickelt bekommen, bis sie uns Modeste ablösefrei geschenkt haben. ((c) Hansiki). Also mach et, Alex! Die nächste Marktlücke steht am Horizont. (Oder das nächste Luftschloss nach GBH, Stadion und Lioning FC)
  •  

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Jul.2019, 06:58:32
https://www.11freunde.de/artikel/wie-mancitys-china-tour-zum-desaster-wurde/page/2

Köstlich :D

Könnte auch was für "Kina"-Experte Wehrle sein. Das erste Projekt mit dem Ujah-Club war ja nicht ganz sooo mega erfolgreich. Aber diesmal hat ihm sogar ein Verein vorgemacht, wie es nicht geht. So oft wie der zum Reisweinsaufen wegen Modeste bei den Kinesen war, säuft den da inzwischen auch keiner mehr untern Tisch. Und letztendlich hat er die Kinesen auch um den Finger gewickelt bekommen, bis sie uns Modeste ablösefrei geschenkt haben. ((c) Hansiki). Also mach et, Alex! Die nächste Marktlücke steht am Horizont. (Oder das nächste Luftschloss nach GBH, Stadion und Lioning FC)

Den Märtyrer-Schleier gepaart mit Opferhabitus über die Chinesen zu packen ist dann aber doch ein Tacken 2 Matsch.
  •  

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Jul.2019, 07:46:18
Den Märtyrer-Schleier gepaart mit Opferhabitus über die Chinesen zu packen ist dann aber doch ein Tacken 2 Matsch.

Die Kinesen sind alles lupenreine Demokraten! Und Kommunisten! Mit asozialem profitorientierten Kapitalismus und Respektlosigkeit haben die nix am Hut! In Kina kann und darf man noch Mensch sein!
  •  

Der Templer

Verstehe ich das richtig, dass die Premier League Clubs nach 18 Uhr jeweils einen 25-Mann-Kader für die neue Spielzeit melden müssen - ähnlich wie in den internationalen Wettbewerben?
  •  

KHHeddergott

Dybala nicht zu Tottenham, weil man sich nicht über die Bildrechte einigen konnte...
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Was die bei Manchester United so treiben muss mir auch mal einer erklären. Verkaufen jetzt Lukaku an Inter und wollen als Ersatz Mandzukic verpflichten. 87 Millionen für Harry Maguire auszugeben ist ebenfalls völlig gaga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Aug.2019, 17:15:16
Was die bei Manchester United so treiben muss mir auch mal einer erklären. Verkaufen jetzt Lukaku an Inter und wollen als Ersatz Mandzukic verpflichten. 87 Millionen für Harry Maguire auszugeben ist ebenfalls völlig gaga.

Ist doch konsequent. Nachdem das Ausknobeln der Ablösesummen mittels Glücksrad einige Jahre so viel Spaß gemacht hat, werden damit jetzt auch Kaderplätze verlost.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Mandzukic. Der ist 33 und dabei kein Weltklassefußballer wie Ronaldo. Den holt man sich als Spitzenclub doch jetzt nicht mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Aug.2019, 18:49:13
Mandzukic. Der ist 33 und dabei kein Weltklassefußballer wie Ronaldo. Den holt man sich als Spitzenclub doch jetzt nicht mehr.

er ist beim fc im gespräch?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •