Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 26.Dez.2018, 17:55:43
Liverpool 6 Punkte vor Tottenham und 7 vor Manchester City, die nächsten beiden Spiele dann gegen Arsenal und M. City denke wenn sie die positiv bestreiten sind sie so gut wie durch
Immer langsam. In der Premier League geht's schnell, in alle Richtungen. Da warten in Spitze und Breite noch so einige wirklich schwere Partien auf Liverpool. Die Top 6 sprechen für sich, aber auch gegen Teams wie Everton, Leicester oder West Ham lässt man ganz schnell Punkte liegen, ohne dass es wirklich "gepatzt" wäre.
  •  

globobock77

Liverpoolfans im Guardian Kommentarsektion sind nervös und nehmen das "M"-Word nicht in den Mund.


Don`t slip up. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Man muss den Klopp nicht mögen, ich tue es, aber was er aus dieser Trümmertruppe, die er vor drei Jahren übernommen hat, geamcht hat, ist schon ziemlich groß.

Natürlich hat er auch viel Geld bewegt:

https://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article171988551/FC-Liverpool-16-Mio-Euro-fehlen-zum-Ruecktritt-von-Juergen-Klopp.html

...hat aber auch Geld eingenommen:

https://www.redfellas.org/2018/03/01/liverpool-vermeldet-rekordumsatz-und-rekordgewinn/

Und btw VvD ist im Moment vielleicht der beste Verteidiger der Welt. Ich würd Anfield den Titel so gönnen, sollten am Besten die CL herschenken um nix zu riskieren.
  •  

Cinnamon

Seit Klopp aus Deutschland weg ist hab ich meinen Frieden mit ihm gemacht. Würde es ihm gönnen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Effzeh_Koeln

Bis wann hat Kloppo eigentlich Vertrag in Liverpool? Hatte glaub ich irgendwo mal gelesen, dass er den nicht verlängern möchte. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Würde ihn gerne irgendwann mal als Nachfolger vom Nivea-Jogi sehen
  •  

Litti10

Zitat von: Effzeh_Koeln am Freitag, 28.Dez.2018, 20:06:56
Bis wann hat Kloppo eigentlich Vertrag in Liverpool? Hatte glaub ich irgendwo mal gelesen, dass er den nicht verlängern möchte. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Würde ihn gerne irgendwann mal als Nachfolger vom Nivea-Jogi sehen


Als Nachfolger von Anfang könnte ich ihn mir auch vorstellen
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Litti10 am Freitag, 28.Dez.2018, 20:25:40

Als Nachfolger von Anfang könnte ich ihn mir auch vorstellen

Aber nur wenn er Mane und Salah mitbringt
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Litti10 am Freitag, 28.Dez.2018, 20:25:40

Als Nachfolger von Anfang könnte ich ihn mir auch vorstellen
Zitat von: Effzeh_Koeln am Freitag, 28.Dez.2018, 20:50:26
Aber nur wenn er Mane und Salah mitbringt
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.
Babbsagg
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Effzeh_Koeln am Freitag, 28.Dez.2018, 20:50:26
Aber nur wenn er Mane und Salah mitbringt


Na klasse, wieder Stürmer stapeln angesagt  :suff:
  •  

lucy2004

1:0 für die Spurs nach 22 Minuten, geile Hütte von Kane.
  •  

lucy2004

Im Moment 1:1.
Wenns so bleibt könnte sich Liverpool heute Abend zumindest von Tottenham weiter absetzen.

Effzeh_Koeln

Die Wolves mit mächtig Druck in den letzten Minuten und dem nicht ganz unverdienten Ausgleich. Werden noch heiße 15-20 Minuten
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 29.Dez.2018, 17:31:14
Im Moment 1:1.
Wenns so bleibt könnte sich Liverpool heute Abend zumindest von Tottenham weiter absetzen.
Wenn Liverpool Meister wird gebe ich einen aus!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  

Effzeh_Koeln

  •  

Effzeh_Koeln

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

  •  

Effzeh_Koeln

  •  

lucy2004

  •  

Effzeh_Koeln

Im RSK :D wahrscheinlich die selbe Leitung wie im WW :/
  •  

Cikaione

  •  

ecki


Sind die Wolves eigentlich so etwas wie die inoffizielle portugiesische Selecao?
P.S. Jorge Mendes hat damit sicher nichts zu tun. :)
  •  

ecki

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Dez.2018, 17:49:55
Wieder ne Vorlage für Liverklopp


Aber die Saison ist noch sehr lang. Liverpool spielt mit extrem viel Tempo und Laufaufwand und ist zudem vielleicht noch bis zum Mai international vertreten. Ich verfolge das ja alles nicht ganz so genau. Wie sieht denn die Bank der Reds so aus? Könnten die bspw. Ausfälle von Salah und van Dijk über ein paar Spiele hinweg kompensieren?
Edit betont, dass die nächsten 2 Spiele von Pool schon ein bisschen wegweisend sein könnten.
  •  

MC41

Özil mal wieder "verletzt".

Ausgerechnet vor einem Topspiel und nach einer Auswechslung.

Gab es ja die letzten Jahre nur so gefühlt immer.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Dez.2018, 18:25:58
Özil mal wieder "verletzt".

Ausgerechnet vor einem Topspiel und nach einer Auswechslung.

Gab es ja die letzten Jahre nur so gefühlt immer.

Der Alibifussballer würde doch eh nicht auffallen. Ist ja ein Topspiel.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Dez.2018, 18:25:58
Özil mal wieder "verletzt".

Ausgerechnet vor einem Topspiel und nach einer Auswechslung.

Gab es ja die letzten Jahre nur so gefühlt immer.
Angeblich hat er noch nie eine gute Leistung gegen eine Topmannschaft gebracht. Dürfte also eher hilfreich für Arsenal sein.
Ganzkörperschal
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •