Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Colt

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Colt

•  

Colt

•  
    The following users thanked this post: Threelions

Colt

Die Citizens haben es geschafft. Sonderlich sympathisch ist mir dieser Verein wegen "Katar Pep" auch nicht.
Aber Hauptsache Liverpool steht wieder mit leeren Händen da.

Freut mich für Sané und Gündogan.
  •  

Conjúlio

Langsam muss der Klopp mal was gewinnen, sonst wird er der Michael Ballack der Trainergilde. Freut mich aber, dass die Ponyfreunde versackt haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

verlierst von 38 spielen nur eins, und wirst trotzdem nicht meister....

koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:50:48
In der zweiten deutschen Liga hätte es knapp gereicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Reacher

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:50:48
Eigentlich noch krasser, gewinnst 30 von 38 und wirst trotzdem nicht Meister.
  •  

Double 1978

Zitat von: Reacher am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:58:06
Eigentlich noch krasser, gewinnst 30 von 38 und wirst trotzdem nicht Meister.
das lag doch eindeutig an dem brutal hohen druck. und die überhöhte erwartungshaltung der fans.
und dann haben die ja 300 pflichtspiele pro saison...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:48:17
tut mir richtig leid für pool.  :?

Und doch freut man sich für den Düsseldorfer Bankierssohn.
三人成虎。
  •  

tollibob

PL mit Jörg Dahlmann, Schlaftablette Potofski und Schreihals Buschmann. Dazu Fußballgott und moralische Instanz Dittmann. Ich freue mich mit einem Wort: Brutal.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

TT

Guckt jemand West Bromwich vs Villa. Was ein gekicke... Die 2. Liga da ist auch nicht stärker als unsere.
  •  

TT

•  

TT

•  

KimJones

Die Teilnehmer am wertvollsten Spiel der Welt (ca 180 Millionen) stehen wieder fest.... Aston Villa vs. Derby County....

schade das es Leeds zuhause gegen Derby noch verspielt hat... Wäre ein richtiger Kracher gegen Villa in Wembley gewesen...
  •  

Cikaione

Und das Trainerduell Lampard vs Terry, auch nicht ohne :D
  •  

knorpelschaden74

Ich hätte es Leeds gegönnt, so hoffe ich, dass es Villa schafft. Die habe ich Mitte der 80er neben Liverpool gerne in nem Fussballmanager auf dem C-64 genommen. Fand damals den Namen einfach cool......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

girrent

Charlton schießt in der 94. das 2:1 gegen Sunderland und ist damit aufgestiegen. Sunderland damit weiterhin in der dritten Liga
  •  

T.O. Show

Passt zwar wegen thread-titels nicht hier rein aber Sunderland in bester Doku-manier verliert das Finale um den Aufstieg in die Championship mit 1:2 durch ein Gegentor in der 94. Min und verbleibt damit in der league one (3. Liga)

Wobei ich den Eindruck hatte, dass Charlton mehr oder zumindest lautere Unterstützung von den Rängen hatte.

Edith: girrent war schneller. .
  •  

Jimmy

Aston Villa führt 2:0 gegen Derby. Das ist wohl der Aufstieg in die Premier League. Sind noch 30 Minuten zu spielen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Gelle

Ist in England Feiertag? Oder warum spielt man den Aufsteig an einem Montagnachmittag aus?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •