Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 23:16:04
Krass was da Bei Leeds vs. Villa los war. Geschenktes Tor etc.

https://www.youtube.com/watch?v=UhoR6_5r3zE

Die sind ja vollkommen irre. Und zwar beide Seiten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Liverpool führt momentan 2-1 in Newcastle.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Effzeh_Koeln

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 04.Mai.2019, 22:19:54
spielen aber auch richtig schlecht.
Echt? Habe nur Ticker laufen. Aber bisher nur 1 Niederlage und dann wird man nicht Meister, krass.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lupefc

Origi !!! Der Shaquiri schiesst aber wirklich gute Standards

Come on Leicester !!!!
  •  

KimJones

Notts County heute zum ersten Mal nach 131 Jahren aus den ersten 4 Ligen abgestiegen...
  •  

Rheineye

Puh das war knapp, gefühlt rotiert Liverpool auch kaum die wirken schon platt.

Das mit Salah sah auch fies aus
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Falls Liverpool nächste Woche tatsächlich Meister werden sollte, bricht da die Bude zusammen. 29 Jahre ohne Meisterschaft, das ist ja schon, äh, naja...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Da Cardiff nun auch als Absteiger feststeht geht es für Brighton & Hove Albion im letzten Spiel gegen City um nichts mehr, andererseits können sie vielleicht befreit aufspielen und nochmal für nen Achtungserfolg sorgen.
Dann mal morgen schauen was Leicester noch so an Motivation mitbringt.
  •  

Colt

https://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2018-2019/premier-league-warum-in-england-kaum-jemand-liverpool-den-titel-gonnt_sto7257723/story.shtml

Auf der Insel ticken die Uhren in der Tat anders. Nun gut, ich bin auch gegen Liverpool. Doch das hat ganz andere Gründe und war schon vor Klopps Ankunft so.

ZitatPep Guardiolas von Abu Dhabis Öl-Milliarden geförderte Übermannschaft genießt in England deutlich höheres Ansehen als im Rest Europas. Britische Fußballfans sind seit vielen Jahren gewohnt, dass Unternehmer Klubs erwerben oder durch den Fernsehvertrag unanständig hohe Summen in die Liga gepumpt werden. Citys Finanzkonstrukt ist hier nichts Außergewöhnliches.

Außerdem hat Guardiola der Premier League seit seiner Ankunft viel Ansehen gebracht. Die attraktive Spielweise der Citizens" stößt nicht nur bei den eigenen Anhängern auf Gegenliebe.

Die untere Absatz hätte auch ein Zitat von Rummenigge sein können.
Andererseits gibt es ja auch in Deutschland Leute die sich freuen wenn mit Leipzig "endlich mal jemand geilen Fußball spielt" (Zitat meines Chefs).  :roll:
  •  

TT

•  

Cikaione

•  

Schwabenbock

Gerade ne Riesen Chance für Leicester. Aber City hat sich das auch verdient. Die spielen unter Guardialo einfach ziemlich konstant einen sehr guten Fußball. Wahnsinn das die in der CL nix reißen.
  •  

Rheineye

Schade für Pool...aber evtl geht Sonntag noch was
7x Absteiger
  •  

KimJones

immer kranker beim Fussball....jetzt gibt es bei ManCity die Zaunfahnen als Bildschirmversion auf den Led Werbeflächen am Oberrang.. . :-/

https://twitter.com/OutrageousRobbo/status/1125502648281649156?s=19
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:45:21
immer kranker beim Fussball....jetzt gibt es bei ManCity die Zahnfahnen als Bildschirmversion auf den Led Werbeflächen am Oberrang.. . :-/

ich sehe da keine zähne.
  •  

TT

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Mai.2019, 14:41:17

ich sehe da keine zähne.

Links oben, der Typ in der 3. Reihe und 2. Platz von rechts, der hat noch 2.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 07.Mai.2019, 21:13:59
Ah ja, der Vincent war auch mal beim HSV.
Wenn ich mit Citys Ligagewinn in Frieden sein kann, dann nur weil es ein großer Moment für Vincent Kompany ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

ZitatLaut ,,Mirror" soll Uniteds Chefscout Marcel Bout (56) seinen niederländischen Landsmann intensiv beobachtet haben. Doch sein Urteil viel negativ aus. Ein Grund: de Ligts Vater. Der Papa des Innenverteidiger-Stars hat offenbar mit Übergewicht zu kämpfen. Bout befürchtete daher, dass de Ligt in der Zukunft ebenfalls Gewichtsproblemen bekommen könnte und damit auch seine Power und seine Spitzigkeit verlieren würde.

es gibt nichts, was es nicht gibt.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 11.Mai.2019, 19:16:40

es gibt nichts, was es nicht gibt.

ich kenne weder den vater noch den sohn. aber de ligt ist bei gewichtsproblemen auf jeden fall ein cooler name. wahrscheinlich hat deswegen cola auch von light auf zero gewechselt um Imageproblen entgegen zu wirken.
  •  

Electron

Zitat von: KimJones am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:45:21
immer kranker beim Fussball....jetzt gibt es bei ManCity die Zaunfahnen als Bildschirmversion auf den Led Werbeflächen am Oberrang.. . :-/

Es gibt bei City nullkommanull Stimmung. Ich war beruflich dreimal im Stadion bei denen und es war jedes Mal erschreckend ruhig.
  •  

Floyd

Zitat von: Electron am Samstag, 11.Mai.2019, 20:08:41
Es gibt bei City nullkommanull Stimmung. Ich war beruflich dreimal im Stadion bei deinen und es war jedes Mal erschreckend ruhig.

Das ist in 75% aller PL-Stadien der Fall.
I sag nix!
  •  

Jimmy

Liverpool Stand jetzt Meister. 1:0 Minute 17 :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•