Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Müngersdorf

Schwalbe vorher war wirklich aller Ehren wert. Bude trotzdem nett.
  •  

tollibob

Nein sorry, das stimmt nicht. Er bleibt erst deutlich länger liegen als nötig, setzt sich dann mit ausgestreckten  Beinen auf den Hintern und hebt in bester CR7-Manier beide Arme in RIchtung Schiedsrichter inklusive "Wie konnte der Wicht es wagen mich zu berühren und warum zur Hölle erschießen SIe ihn dafür nicht?"-Geste. Aufstehen tut er dann erst so ziemlich im letzten Moment, als der Ball wieder nach außen, bzw. von da reinkommt. Daher hat die Aktion für mich auch kein Tor verdient. Unabhängig davon dass er es dann natürlich aus dem Winkel extrem gut macht.

PS: Augero ist einer meiner Lieblingsstürmer, aber darum muß man ja nicht alles knorke finden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

Ich bin ja eigentlich übersättigt vom Fußball, aber für dieses Spiel habe ich einen DAZN-Probemonat abgeschlossen.
Ich gucke eigentlich nie PL und auch keine CL, aber ich sehe da einen deutlichen Unterschied zur Bundesliga. Das ist vielleicht auch kein Wunder, wenn in der PL die meiste Kohle steckt.
Besonders positiv ist aber, dass das Spiel läuft. Der Schiedsrichter spielt eigentlich keine Rolle, es gibt kaum Unterbrechungen, keiner rennt zum Spielfeldrand und bekommt einen Anruf aus nem Keller.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Zumindest das Kellerkind droht der PL auch in der nächsten Saison. Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass alle Ligen es besser umgesetzt bekommen wie wir. In Italien bspw. ist es sowas wie eine Liveverbindung, d.h. man kann öfters beobachten dass der VAR dem SR direkt zu verstehen gibt Foul, Abseits etc. pp ohne das es zu großen Unterbrechungen kommt.

Ansonsten hast du natürlich recht. Viele Spiele in der PL sind wesentlich intensiver auch wenn Crystal Palaca - Watford sich ähnlich spannend liest wie Augsburg - Mainz. Und was noch dazu kommt: Man hat mehr vom Spiel weil, wie du es sagst, der Schiedsrichter sich deutlich zurück hält. Man hat auch das Gefühl, die nehmen sich nicht so wichtig wie bei uns und fühlen sich nicht so sehr zum bestimmenden "Spielleiter" berufen, der zwanghaft "den Ton angeben muß wie das Spiel zu laufen hat

tollibob

Gewöhn dich nicht zu sehr daran. Ich ahne schon übles für nächste Saison, wenn SKY die PL wieder überträgt  :psycho: :kotz:
  •  

Cikaione

•  

tollibob

•  

Müngersdorf

•  

Effzeh_Koeln

•  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

•  

tollibob

•  

Müngersdorf

•  

mutierterGeißbock

Was meint ihr? Sollte ich jetzt Cashout machen bei tipico? So ganz trau ich den Ottos von Manchester City nicht...
  •  

tollibob

•  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Jan.2019, 22:31:29
Was meint ihr? Sollte ich jetzt Cashout machen bei tipico? So ganz trau ich den Ottos von Manchester City nicht...

Ja würde ich hart empfehlen bei der Intentsität des Spiels. Hätte nach Führung von Zitty auch Lay 1 gespielt und wäre nach dem Ausgleich raus.
  •  

Cikaione

•  

tollibob

Lovren gegen Aguero heute aber auch ein ziemliches Miss-Match
  •  

mutierterGeißbock

Was regt sich Superpeppi denn so auf? Ist der doof?
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Jan.2019, 22:42:41
Was regt sich Superpeppi denn so auf? Ist der doof?
Nee, hat er sich bei Anfang abgeguckt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Was is das bitte für eien Bildregie? GEfühlt hat man gerade 2 MIn nix vom Spielfeld gesehen
  •  

funkyruebe

Der Urin meint, die schweizer Haxen machen noch eins.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Das wars dann wohl. Schade, 2-2 wäre meiner Meinung nach verdient gewesen
  •  

Cikaione

•  

tollibob

•