Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Dienstag, 29.Jan.2019, 10:35:30
corriere berichtet von einem möglichen tauschgeschäft. özil zu inter, perisic zu arsenal.

Und ein 18jähriger von Chelsea zu Schlacke.
三人成虎。
  •  

Cikaione

City verliert 2:1 gegen Newcastle, Liverpool könnte morgen wieder davonziehen
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 29.Jan.2019, 22:55:02
City verliert 2:1 gegen Newcastle, Liverpool könnte morgen wieder davonziehen
ach wie geil ist das denn :)
Ganzkörperschal
  •  

lupefc

Schade, Liverpool "nur" 1-1 gegen Leicester. Hätten in der 2. Halbzeit nen klaren Elfer bekommen müssen. Leicester aber mit zwei, drei guten Konterchancen. Ergebnis geht wohl in Ordnung.
  •  

condomi

Liverpool darf nicht Meister werden. Deren Fans sind jetzt schon unausstehlich und eine Meisterschaft würde es nur noch schlimmer machen. Von Klopp ganz zu schweigen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Eigelsteiner

Entschuldigung, gibt es in der Premier League kein VB?Liverpool geht in führung, aber es war 2 m abseits. :-/

Hammers grade mit dem Ausgleich.
Babbsagg
  •  

Šljivo

Warum ist Kloppo so ruhig ? Ist jemand gestorben ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 04.Feb.2019, 21:29:19
Entschuldigung, gibt es in der Premier League kein VB?Liverpool geht in führung, aber es war 2 m abseits. :-/

Hammers grade mit dem Ausgleich.
Videobeweis gibt es da erst ab der nächsten Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

pool verkackt das tatsächlich noch. und das nicht mal im endspurt.
  •  

jimmy28

Wahnsinn, die halten sich drei komplette Mannschaften :oezil:
  •  

I.Ronnie

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 07.Feb.2019, 16:25:59
Sollte verboten werden.
Da arbeitet man soweit ich weiß dran bei der UEFA dass zukünftig Leihen limitiert werden sollen um genau dies zu verhindern.
  •  

Jupp23

Bei Juve sieht es übrigens nicht viel anders aus.
Mich wundert aber, dass das nicht mehr Vereine genauso machen.

Aber ganz klar: Sollte unbedingt verboten werden.
  •  

tollibob

Ich packs mal hier rein:

Auch wenn es ja schon klar war, hat man die Leiche von Emiliano Sala identifiziert:

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2019/02/leiche-in-flugzeug-als-emiliano-sala-identifiziert-polizei-bestaetigt

Niemand sollte so sterben müssen wie die beiden. Und niemand sollte so jung sterben.

Machts gut ihr beiden!  :idea: :idea:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

der 8. Tag

I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

Ghostbuck

Jetzt spielt der Scheich gegen den Russen. Könnte nochmal eine gute Chance für Liverpool sein ein paar Pkte gutzumachen.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Domstadt

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Liverpool muss einfach nur sein Ding durchziehen, dann kann der Scheich gewinnen wie er will.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Fiasko

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 10.Feb.2019, 17:18:34
Ja genau. "Einfach nur".  :?
Klar, wird nicht einfach. Aber diese Chance diese Saison sollten sie nutzen. Ich denke die kommt so schnell nicht wieder.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Feb.2019, 17:21:09
Klar, wird nicht einfach. Aber diese Chance diese Saison sollten sie nutzen. Ich denke die kommt so schnell nicht wieder.
Sind halt noch 12 Spiele und City spielt derzeit überragend. Denen traue ich schon zu, dass sie alle Spiele gewinnen. Liverpool ist immer mal für ein Unentschieden gut.
Ganzkörperschal
  •  

Domstadt

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Schalke dürfte für City wie ein Freilos sein. Als Schalker wäre ich da lieber nur Dritter in der Gruppe geworden und würde gemütlich in der Euroleague weiterspielen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: WOC