Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:25:47
Wow :oezil:

Neia, in Relation zu seinem Jahresgehalt und den sonstigen Ausgaben in England und dem Fußball allgemein finde ich das nichtmal so wow. In Relation war Schmadtkes Abfindung bestimmt ähnlich hoch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:34:07
Neia, in Relation zu seinem Jahresgehalt und den sonstigen Ausgaben in England und dem Fußball allgemein finde ich das nichtmal so wow. In Relation war Schmadtkes Abfindung bestimmt ähnlich hoch.
Das wow meinte ich eher in Relation zu dem, was er bei Manchester United erreicht hat. Das war insgesamt doch ziemlich überschaubar.
  •  

Der Templer

Kommt jetzt Zidane?  :)
Dann könnte der den vierten CL-Sieg in Folge einsammeln.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:52:04
Das wow meinte ich eher in Relation zu dem, was er bei Manchester United erreicht hat. Das war insgesamt doch ziemlich überschaubar.
Und das mit Ansage, völlig unausgewogener, überteuerter und vor Allem überbewerteter Kader der so nie und nimmer was reissen kann, egal wer an der Seitenlinie steht. Dazu stand sich Mourinho mal wieder selbst im Weg aber gut man wusste ja vorher wen man sich dort ins Boot holt.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

26 Mio pound geht ja noch  :-/
Kumpel meinte vor 2 Wochen der ManU Fan ist man munkelt die Summe bewegt sich zwischen 45 und 60 mio pounds.

Immerhin die Europa League gewonnen...so toll ist der Kader auch nicht gewesen.

Hoffe Jose kann sich trotzdem eine warme Mahlzeit leisten
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 18.Dez.2018, 12:00:50
Und das mit Ansage, völlig unausgewogener, überteuerter und vor Allem überbewerteter Kader der so nie und nimmer was reissen kann, egal wer an der Seitenlinie steht. Dazu stand sich Mourinho mal wieder selbst im Weg aber gut man wusste ja vorher wen man sich dort ins Boot holt.
Bei Manchester United habe ich sowieso den Eindruck, dass es da schon lange nicht mehr um den Sport geht. Der Rubel rollt auch so. Was die alleine schon von Adidas, Chevrolet und DHL kassieren...

•  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Dez.2018, 12:37:07
Bei Manchester United habe ich sowieso den Eindruck, dass es da schon lange nicht mehr um den Sport geht. Der Rubel rollt auch so. Was die alleine schon von Adidas, Chevrolet und DHL kassieren...
Das ist eines der vielen Probleme, wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert wird da auf absehbare Zeit kein Titel mehr gewonnen. Vielleicht wäre ein Ansatz ja auch mal wieder ein paar von den nach wie vor tollen Nachwuchsleuten öfter einzusetzen anstatt auf alternde oder Möchtegernstars zu setzen. Dazu fehlt es besonders der Defensive aber auch ganz einfach an klasse, da ist ja kaum einer der uns sofort verstärken würde wenn man es etwas überspitzt.  :D
  •  

Colt

Vollkommen richtige Entscheidung. Mourinho ist auch nicht mehr das was er mal war. In den 2000ern galt er als wahrer Magier und super Psychologe für den seine Spieler "auf dem Platz gestorben wären!" (Zitat Ibrahimovic). Doch seit seiner Zeit bei Real lief es nirgendwo mehr richtig rund und es häufen sich Konflikte mit Spielern (Casillas, Benzema, CR7, Ramos, Hazard, Pogba, Shaw). Das ist schon auffällig. Habe diese Saison viele Spiele von United geguckt, das war bis auf wenige Ausnahmen übler Maurer-Fußball und das trotz guter Offensiv-Kräfte im Kader.

Man darf gespannt sein wo Mourinho als nächstes antischt. Ich tippe auf PSG.
  •  

lupefc

Zitat von: Colt am Dienstag, 18.Dez.2018, 19:37:44
Man darf gespannt sein wo Mourinho als nächstes antischt. Ich tippe auf PSG.

Ich hoffe auf Bayern.
  •  

Niggelz

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Dez.2018, 19:59:10

Ich hoffe auf Bayern.

Der hätte sicher seinen Spaß mit den hiesigen Schiedsrichtern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Colt

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Dez.2018, 19:59:10

Ich hoffe auf Bayern.

Es hätte schon ne gewisse Komik wenn er ausgerechnet den Ex-Club seines Erzfeindes übernehmen würde.

Gerade das kann ich mir aber nicht vorstellen. Man weiß ja um die Sympathie von Rummenigge für Pep, da wäre eine solche Verpflichtung schon starker Tobak zumal viele Spieler noch unter Pep gespielt haben.
  •  

facepalm

solskjaer macht es erst mal bis saisonende bei united.
  •  

I.Ronnie

Ich hätte als Club keinen Bock auf Mourinho. Der lässt selbst mit Spitzenclubs drögen Fußball spielen und scheint mit jeder Saison wahnsinniger zu werden. Passt gut zu Augsburg, denke ich.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Cikaione

City liegt 1:3 hinten gegen Palace, sieht gut aus für Kloppo
  •  

Waldpercht

Solskjaer Debüt - 3:1 Führung zur Halbzeit in Cardiff. Die United Kicker werden sicherlich noch einige Zeit brauchen, um sich im Kopf ganz von Mourinhos Mittelalter-Fußball zu befreien, aber das sieht doch nach einem guten Anfang aus. Pogba darf auch wieder spielen und glänzt direkt mit einer tollen Vorlage zu Ander Herreras Traumtor zum 2:0.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Cikaione

Boxing Day :) für mich einer der schönsten Fußballtage im Jahr

Cikaione

etwas wirre Konferenz, wieso sagen die nicht das Elfer in Burnely gibt sondern nur als das Tor gefallen ist

Rheineye

Die DAZN Konferenz finde ich auch eher unglücklich
7x Absteiger

Effzeh_Koeln

Man kann über Sky sagen was man will, aber die Konferenzen sind 1000x besser.
Aber wenigstens kann man irgendwo noch PL gucken.
  •  

Waldpercht

Kachunga ist und bleibt ein widerlicher Gladbacher
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Jimmy

Es ist ganz einfach von der NFL Redzone kopiert. Nur was beim Football geht, klappt nicht immer woanders. Im Netz wird die Goalzone als das beste überhaupt gefeiert. Ich kann mich nicht damit anfreunden. Das Hin und Her macht mich kirre. Vielleicht bin ich auch schon zu alt^^,aber mir bringt die Konferenz nix wenn ich jedesmal nur 10-20 Sekunden pro Spiel sehe.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Cikaione

vorallem wenn man bei nem vielverspechendem Angriff wegschaltet als gerade die Flanke in den Strafraum segelt um dann woanders nen Eckball bei der Ausführung zu sehen, bei Sky bleiben sie ja meist solange drauf bis der Angriff abgeschlossen wurde und man das ein oder andere Tor dann doch noch live mitbekommen hat
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Liverpool 6 Punkte vor Tottenham und 7 vor Manchester City, die nächsten beiden Spiele dann gegen Arsenal und M. City denke wenn sie die positiv bestreiten sind sie so gut wie durch
  •  

koelner

Ist schon krass, vor ein paar Wochen galt City schon als sicherer Meister.
Jetzt aber erst einmal wieder ein paar schwierige Spiele für Pool
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •