Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zumal die alle paar Tage spielen solch eine Intensität...bei uns hat man nach dem dfb Pokal Spiel ja direkt rumgeheult.


War aber von der Stimmung überrascht...war recht laut da.
7x Absteiger
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Jan.2019, 23:22:20
Zumal die alle paar Tage spielen solch eine Intensität...bei uns hat man nach dem dfb Pokal Spiel ja direkt rumgeheult.


War aber von der Stimmung überrascht...war recht laut da.
Nach den Toren ja. Davor Stille
  •  

MC41

Verwunderlich bei einem Spiel, dass von den Zuschauern auf das Spielgeschehen eingegangen wird.
  •  

Threelions

Zitat von: MC41 am Freitag, 04.Jan.2019, 14:15:14
Verwunderlich bei einem Spiel, dass von den Zuschauern auf das Spielgeschehen eingegangen wird.

Finde ich ja manchmal ganz angenehm......nicht immer dieser "Dauergesang" :oops:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MC41

Zitat von: Threelions am Freitag, 04.Jan.2019, 14:21:47

Finde ich ja manchmal ganz angenehm......nicht immer dieser "Dauergesang" :oops:

Finde ich halt einfach authentischer.

Dann ist es halt leise wenn es das Spiel nicht hergibt.. dafür macht halt das komplette Stadion mit wenn was abgeht.
  •  

Threelions

Zitat von: MC41 am Freitag, 04.Jan.2019, 14:25:49
Finde ich halt einfach authentischer.

Dann ist es halt leise wenn es das Spiel nicht hergibt.. dafür macht halt das komplette Stadion mit wenn was abgeht.

So ist es :tu:  Als ich meine erste Dauerkarte beim Effzeh hatte (Saison 92/93) war das in der Betonschüssel auch noch so
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

funkyruebe

Zitat von: Threelions am Freitag, 04.Jan.2019, 14:28:07

So ist es :tu:  Als ich meine erste Dauerkarte beim Effzeh hatte (Saison 92/93) war das in der Betonschüssel auch noch so
Damals waren aber kaum Zuschauer im Stadion verglichen mit heute. Damals gab es auch nur 4 stellige Mitgliedsnummern
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lucy2004

  •  


Cikaione

  •  

WES FC

...
  •  

frankissimo

Der Junge wird Angebote ohne Ende bekommen. Ein Wahnsinn was die mit diesem Kader in Huddersfield geschafft hatten.
  •  

Rheineye

Schade...wohl mittlerweile eine Nummer zu groß für den FC.
7x Absteiger
  •  


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Anus

Auf jeden. Warte auf den Tag das eine deutsches Team die Eier hat und Bielsa verpflichtet.


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

passiert :) Pool kann froh sein wenn sie die 3 Punkte mitnehmen können
  •  

Patata

United mit dem 6. Sieg in Folge seitdem Mourinho weg ist. Unglaublich wie der Typ es immer schafft, egal wo, das ganze Team gegen sich aufzubringen.  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

  •  



Scherz

Wie grausam muß das sein, wenn man genau weiß was passieren wird und man kann nichts machen...
  •  


koelner

Pietätlose Frage, aber sind Fußballvereine gegen so eine scheiße eigentlich versichert? Ich meine da wurden 17 Millionen bezahlt und er hat dafür noch nicht einmal einmal am Training teilgenommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Jan.2019, 20:56:06
Pietätlose Frage, aber sind Fußballvereine gegen so eine scheiße eigentlich versichert? Ich meine da wurden 17 Millionen bezahlt und er hat dafür noch nicht einmal einmal am Training teilgenommen.


ja. ist pietätloserweise im grundsatz auch nichts anderes als wenn jetzt jemand seine karriere aufgrund eines kreuzbandrisses beenden muss. versicherungsbeiträge sind entsprechend hoch.
  •  

Cikaione

Der AFC Wimbledon hat West Ham United aus dem Pokal geworfen, auch ne schöne Geschichte
  •  

Rheineye

Millwall hat Everton in der Nachspielzeit rausgeworfen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Talisker

KimJones

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Jan.2019, 20:56:06
Pietätlose Frage, aber sind Fußballvereine gegen so eine scheiße eigentlich versichert? Ich meine da wurden 17 Millionen bezahlt und er hat dafür noch nicht einmal einmal am Training teilgenommen.


haben eine Versicherung bei Loyds abgeschlossen die 16 Millionen Pfund zahlt und 600000 Pfund an die Hinterbliebenen ..
  •  

facepalm

corriere berichtet von einem möglichen tauschgeschäft. özil zu inter, perisic zu arsenal.
  •