Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Von diesem Fortnite-Gedöns lese ich ständig etwas, ich habe aber immer noch keine Ahnung worum es da geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Dez.2018, 15:33:24
Von diesem Fortnite-Gedöns lese ich ständig etwas, ich habe aber immer noch keine Ahnung worum es da geht.

du bist ja von gestern ;) ...ich aber auch.

https://www.express.de/sport/fussball/skandal-rund-um-mesut-oezil-arsenal-stars-werden-gefilmt--als-sie-rauschmittel-nehmen-31708620

Oder doch Überdosis Lachgas?
  •  

Niggelz

Da hat mal wieder einer meinen Link nicht angeklickt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

7x Absteiger

KimJones

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 06.Dez.2018, 20:09:58

Konnte bei allen 3 Vereinen mit Geld um sich werfen und durfte überall die Vorbereitung leiten. Selbst in Aalen war das ja sowas wie eine Werkself.
Jetzt wird er mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen und hat eine verunsicherte Truppe auf dem Platz.


Deswegen bin ich gespannt, welche Fähigkeiten er jetzt zeigt.


in Aalen und Ingolstadt mit Geld um sich schmeißen... Da habe ich aber was verpasst... Komisch das es dann bei beiden Vereinen bergab ging als er weg war... Der FC hat letztes Jahr auch mit Geld um sich geschmissen .. Das Ergebnis ist bekannt .
  •  

I.Ronnie

Ich kann dem blöden Geschwafel über "Typen" im Fußball wirklich nichts abgewinnen, aber früher hatten Nachrichten über das Privatleben der Fußballer etwas mehr Lametta. George Best wäre mit solchen Knallchargen gar nicht erst vor die Türe gegangen.

FC Karre

diesen spieltag könnte es mit der übernahme der tabellenspitze für liverpool klappen.
  •  

lupefc

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Hält Chelsea aber eh nicht....Halten sie doch 2-0 78. Minute.
Kloppo ist Tabellenführer !
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

FC Karre


Rheineye

Dä Klein Futzemann, Sascha Bigalke war heute bei Arsenal Co Kommentator hat er gut gemacht.
7x Absteiger
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Floyd

jimmy28

  •  

jimmy28

So wird es wohl wieder nur die Euroleague für Arsenal
  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

Gleich das Derby Liverpool gegen Manchester United. Hoffe auf einen bedienten Mourinho. Obwohl, ist der ja sogar nach Siegen :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Floyd

Leno :-/


Und noch was: ich habe heute mitbekommen, daß Vestergaard nicht mehr bei Gladbach spielt. :oops:
I sag nix!
  •  

jimmy28

Zitat von: Floyd am Sonntag, 16.Dez.2018, 16:41:42
Leno :-/


Und noch was: ich habe heute mitbekommen, daß Vestergaard nicht mehr bei Gladbach spielt. :oops:

und Ondre Schorrle steigt mit Fullham ab
  •  

Floyd

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 16.Dez.2018, 16:47:57
und Ondre Schorrle steigt mit Fullham ab
Das war schon vor der Saison klar.
Fulham ist nicht gut. Und einer der wenigen Guten ist (ganz ohne Ironie) Schürrle.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Manchester United ist aber auch mal so richtig scheiße oder? Diesen Mourinho-Fußball ertrage ich auch nicht mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

lupefc

Liverpool aber auch wieder mit richtig Powerfußball, vor allem zu hause. Wie viele (gute) Leute da offensiv mitmachen, das Tempo, ist schon gut anzusehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Sonntag, 16.Dez.2018, 18:42:34
Liverpool aber auch wieder mit richtig Powerfußball, vor allem zu hause. Wie viele (gute) Leute da offensiv mitmachen, das Tempo, ist schon gut anzusehen.
Glaub 34 zu 4 Torschüsse


Stand 85 Minuten
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Dez.2018, 18:39:39
Manchester United ist aber auch mal so richtig scheiße oder? Diesen Mourinho-Fußball ertrage ich auch nicht mehr.
Der wartet auch nur auf seinen Rauswurf aber da kommt nix :D
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Dez.2018, 18:39:39
Manchester United ist aber auch mal so richtig scheiße oder? Diesen Mourinho-Fußball ertrage ich auch nicht mehr.

Als Liverpool-Sympathisant gefällt mir das sogar sehr gut :D

Allerdings weiß ich auch nicht, warum der da noch rumwurschteln darf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Dez.2018, 18:55:41
Als Liverpool-Sympathisant gefällt mir das sogar sehr gut :D

Allerdings weiß ich auch nicht, warum der da noch rumwurschteln darf.
Man munkelt dass die Abfindung selbst für englische Verhältnisse völlig kaputt ist
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Dez.2018, 18:59:28
Man munkelt dass die Abfindung selbst für englische Verhältnisse völlig kaputt ist


12 mio £.


https://www.gofundme.com/mourinho-out


läuft schleppend.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Dez.2018, 18:59:28
Man munkelt dass die Abfindung selbst für englische Verhältnisse völlig kaputt ist
Wohl rund 26 Millionen Pfund.
  •