Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 08:55:41
Jetzt doch endgültig? Ich glaub, dann ich hab ne Ahnung wer der nächste Besitzer sein könnte.

Cristiano Ronaldo?  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Nov.2022, 12:39:15
you don't say?
Captain Obvious! Nachdem Chelsea ja eigentlich schon immer der Herzensclub seiner feuchten Träume war, hat mein lieber Jimmy in einer der letzten Ausgaben unseres Firmeninternen Propagandamagazins ja schon sein Interesse an Man Utd bekundet. Weil war ja schon immer sein Herzensclub und so.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

Dazn grad cora... Coro..league cup liverpool gegen City für alle die schon wieder oder grad wegen nicht geguckter WM Entzug haben.

Aufstellungen können sich sehen lassen, Tor schon gefallen und geht munter hin und her.
  •  

Cikaione

Boxing Day :) Und die Nationalspieler dort kicken schon wieder während die unseren wohl noch am Pool liegen.
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Montag, 26.Dez.2022, 14:15:36
Boxing Day :) Und die Nationalspieler dort kicken schon wieder während die unseren wohl noch am Pool liegen.

Ob man das jetzt feiern sollte, sei mal dahingestellt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Eine große Sommerpause reicht bei genug anderen Sportarten auch.
  •  

Patata

Sportartübergreifende Vergleiche waren noch nie sinnvoll.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

•  

Double 1978

Zitat von: Patata am Dienstag, 27.Dez.2022, 09:30:02
Sportartübergreifende Vergleiche waren noch nie sinnvoll.

werden aber gern herangezogen, wenn es für die eigenen interessen passen soll. 
  •  

Cikaione

Wasn mit dem Havertz los? Der jubelt ja richtig.
  •  

john doe

nottingham forrest hat keinen trikotsponsor? ich dachte die premier league hat so eine große reichweite.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

evtl bezahlt die wettmafia mehr als sein verein.
Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 30.Dez.2022, 21:55:23
evtl bezahlt die wettmafia mehr als sein verein.
Oder er hat in der neuen Saison schon einen neuen Verein
  •  

Jimmy

Brentford nimmt gerade Liverpool auseinander. 2:0 für Brentford nach 43 Minuten. Dazu wurde Brentford noch 2 Tore aberkannt. Wow vielleicht sollte sich Klopp mal um Defense kümmern.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

MikeBHAFC

Zitat von: john doe am Dienstag, 27.Dez.2022, 22:33:49
nottingham forrest hat keinen trikotsponsor? ich dachte die premier league hat so eine große reichweite.

Nottingham forest had a sponsor last season who offered to renew the deal. Forest were after more money ( probably the Effzee money for Woodcock spent by now) and turned down the offer.

Fully expecting them to get relegated straight back down to the Championship prospective sponsors could not see the benefit of bothering.

Ironically they now have UNHCR on their shirts for 2023.

Presumably as some sort of apology for our government's Ruanda policy.

Just seen, including Fortuna, Woodcock had a 26 year career.  Unbelievable.
We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  

joerg85

Manchester Derby nun. ManU scheint ja ganz gut drauf zu sein.
  •  

tollibob

Was ist denn aus dem Wunderfußball von Super-Pep geworden? Das kann man sich ja nicht mehr angucken, was die da zusammenkicken. Ohne De Bruyne und Haaland wären die doch komplett aufgeschmissen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe die erste Halbzeit auch gesehen. Am schlimmsten finde ich eigentlich die Atmosphäre. Hört sich an wie ein Testspiel im Trainingslager in Belek.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Jan.2023, 14:25:52
Ich habe diese erste Halbzeit auch gesehen. Am schlimmsten finde ich eigentlich die Atmosphäre. Hört sich an wie ein Testspiel im Trainingslager in Belek.

Grauenhaft. Ich find die beiden Verein ja beide nicht besonders prall, City natürlich noch weniger. Aber das waren doch eine Zeit lang richtig geile Spiele, oder hab ich einen Riss im Gedächtnis?

Das heute kann sich auf jeden Fall kein Mensch angucken, der den Fußball liebt. City spielt einen unerklärlichen Fehlpass nach dem anderen, schießt genau 0 mal aufs Tor und ManU ist mit diesem für ihre Verhältnisse wahnsinnig durchschnittlichen Kader nicht zu viel mehr in der Lage als das stögersche 5-4----------------------------------------------------irgendwo da 1 zu spielen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Geissbock1977

lupefc

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Pool kommt auch irgendwie nicht mehr in die Spur.
  •  

Eigelsteiner

liverpool richtig bodenlos. Sollen bitte warten beim dfb.
Babbsagg
  •