Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

drecht

Ohne gestern Darts verfolgt zu haben, wird der Song oftmals in Duellen gesungen, an denen ein Schotte beteiligt ist.
Es wird dann ,,Scotland get battered" gesungen.

Auch der Song kommt meines Wissens nach vom Fußball, insbesondere der Three Lions.

•  

globobock77

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 06:19:14
aus dem selben Grund warum deutsche dort "Timo Werner ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]" oder "Ohne Holland fahren wir zur EM/WM/Gerümpelturnier" singen. Dumme Menschen. Das Stumpf ist Trumpf Publikum hat längst auch bei Darts Einzug gehalten und die Zeiten in denen der ganze FUßballscheiß dort keine Rolle gespielt hat sind längst vorbei.
Also hör mal, das mit den dummen Menschen nehme ich nicht einfach so hin!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Unfassbar der Salah mit der Ballanahme. Weltklasse
  •  

Luiz_Trotta

Immer wieder bei den Top-Spielen hab ich den Eindruck, dass die in England ein riesiges Schiriproblem haben
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Jimmy

Doppelpack Haaland 1.Halbzeit gegen Brighton. 17 Tore in 11 Spielen. Mal schauen wo er zum Schluss landet.

Nottingham hat vorhin gegen Liverpool gewonnen.

•  

kylezdad

Den Rekord hält Dixie Dean mit 60 Toren in einer Saison im Jahr 1928. Hält Haaland seinen Schnitt, verpasst er diesen Rekord um ein Tor. Gurke.
  •  

Wildharry

Zitat von: Jimmy am Samstag, 22.Okt.2022, 16:45:14
Doppelpack Haaland 1.Halbzeit gegen Brighton. 17 Tore in 11 Spielen. Mal schauen wo er zum Schluss landet.

Nottingham hat vorhin gegen Liverpool gewonnen.
Der kann von mir aus 100 Tore in der Liga schießen aber Hauptsache die gewinnen nicht die CL.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Nottingham

•  
    The following users thanked this post: Domstadt

MikeBHAFC

Zitat von: lupefc am Samstag, 08.Okt.2022, 23:10:06A
question for the England experts, why is the "Tottenham get battered..." song always sung at darts. (Like today in Leicester)
Is that a running gag or is there actually a story?

We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  

JoeFC

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Manchester United steht zum Verkauf. Wir sollten zusammenlegen, und dann als erstes die Umbenennung in ManU durchziehen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Harper666

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 07:52:10
Manchester United steht zum Verkauf. Wir sollten zusammenlegen, und dann als erstes die Umbenennung in ManU durchziehen.

Jetzt doch endgültig? Ich glaub, dann ich hab ne Ahnung wer der nächste Besitzer sein könnte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 07:52:10
das wird dann unser farmteam.
  •  

globobock77

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 08:55:41
Jetzt doch endgültig? Ich glaub, dann ich hab ne Ahnung wer der nächste Besitzer sein könnte.
Mal sehen, ich muss aber erst ein paar Aktien verkaufen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

manu ell neuer?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

FC Karre

•  

KimJones

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Harper666

Lobi

Cristiano Ronaldo?  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Nov.2022, 12:39:15
you don't say?
Captain Obvious! Nachdem Chelsea ja eigentlich schon immer der Herzensclub seiner feuchten Träume war, hat mein lieber Jimmy in einer der letzten Ausgaben unseres Firmeninternen Propagandamagazins ja schon sein Interesse an Man Utd bekundet. Weil war ja schon immer sein Herzensclub und so.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

•  

joerg85

Dazn grad cora... Coro..league cup liverpool gegen City für alle die schon wieder oder grad wegen nicht geguckter WM Entzug haben.

Aufstellungen können sich sehen lassen, Tor schon gefallen und geht munter hin und her.
  •  

Cikaione

Boxing Day :) Und die Nationalspieler dort kicken schon wieder während die unseren wohl noch am Pool liegen.
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Montag, 26.Dez.2022, 14:15:36
Boxing Day :) Und die Nationalspieler dort kicken schon wieder während die unseren wohl noch am Pool liegen.

Ob man das jetzt feiern sollte, sei mal dahingestellt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Eine große Sommerpause reicht bei genug anderen Sportarten auch.
  •  

Patata

Sportartübergreifende Vergleiche waren noch nie sinnvoll.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

•  

Double 1978

Zitat von: Patata am Dienstag, 27.Dez.2022, 09:30:02
Sportartübergreifende Vergleiche waren noch nie sinnvoll.

werden aber gern herangezogen, wenn es für die eigenen interessen passen soll. 
  •