Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:43:12
Meine Ankündigung, dass Haaland mal Weltfußballer wird könnte früher wahr werden, als ich dachte.

"14 Treffer hat der Ex-Dortmunder damit in seinen ersten acht Premier-League-Spielen erzielt, dazu noch drei in zwei Champions-League-Einsätzen."

https://www.kicker.de/sieben-premier-league-rekorde-die-haaland-schon-aufgestellt-hat-919778/artikel
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Wormfood am Montag, 03.Okt.2022, 17:40:20
"14 Treffer hat der Ex-Dortmunder damit in seinen ersten acht Premier-League-Spielen erzielt, dazu noch drei in zwei Champions-League-Einsätzen."

https://www.kicker.de/sieben-premier-league-rekorde-die-haaland-schon-aufgestellt-hat-919778/artikel
Der Junge ist natürlich eine Granate und wird sich auch noch mehr entwickeln aber ich wäre mal neugierig und würde gerne mal wissen wie der in unserer Truppe performen würde.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 02.Okt.2022, 16:43:12
Meine Ankündigung, dass Haaland mal Weltfußballer wird könnte früher wahr werden, als ich dachte.
Haaland ist wirklich weltklasse, aber imo hätte es de Bruyne noch eher verdient.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

chrisinsomnia

Krass, 3-0 ManCity und kein Tor Haaland...

Eigelsteiner

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 03.Okt.2022, 18:04:16
Haaland ist wirklich weltklasse, aber imo hätte es de Bruyne noch eher verdient.




ich bitte dich.
Babbsagg
  •  

john doe

wie ist eigentlich die programmvergabe bei sky? dachte erst, dass die keine spiele aus england mehr zeigen. da finde ich auf sport7 noch chelsea vs. wolverhampten.
  •  

kylezdad

  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 17:29:10
wie ist eigentlich die programmvergabe bei sky? dachte erst, dass die keine spiele aus england mehr zeigen. da finde ich auf sport7 noch chelsea vs. wolverhampten.

Die Rechte an der PL haben sie inzwischen schon seit einigen Jahren wieder und haben sie auch noch für die kommenden Jahre (glaube bis 2025)


Edit meint: Seit 2019 hat SKY die Rechte an der PL zurück und ist "mindestens bis 2025 das exklusive Zuhause der Premier League"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 08.Okt.2022, 17:43:18
Die Rechte an der PL haben sie inzwischen schon seit einigen Jahren wieder und haben sie auch noch für die kommenden Jahre (glaube bis 2025)


Edit meint: Seit 2019 hat SKY die Rechte an der PL zurück und ist "mindestens bis 2025 das exklusive Zuhause der Premier League"

jo. aber warum zeigen die ein spiel auf sport event und eins bei sport7. bei sport1 bis sport6 wird aktuell nichts gesendet? ich verstehe die programmbelegung nicht. budesliga wird ja auch nicht auf platz7 gezeigt, wenn es nicht der letzte spieltag ist.
  •  

lupefc

Mal ne Frage an die England-Experten, warum wird beim Darts immer der "Tottenham get batterd.." Song gesungen. (So wie heute in Leicester)
Ist das n running Gag oder gibt es da tatsächlich ne Geschichte ?
  •  

tollibob

aus dem selben Grund warum deutsche dort "Timo Werner ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]" oder "Ohne Holland fahren wir zur EM/WM/Gerümpelturnier" singen. Dumme Menschen. Das Stumpf ist Trumpf Publikum hat längst auch bei Darts Einzug gehalten und die Zeiten in denen der ganze FUßballscheiß dort keine Rolle gespielt hat sind längst vorbei.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

drecht

Ohne gestern Darts verfolgt zu haben, wird der Song oftmals in Duellen gesungen, an denen ein Schotte beteiligt ist.
Es wird dann ,,Scotland get battered" gesungen.


Auch der Song kommt meines Wissens nach vom Fußball, insbesondere der Three Lions.



  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 06:19:14
aus dem selben Grund warum deutsche dort "Timo Werner ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]" oder "Ohne Holland fahren wir zur EM/WM/Gerümpelturnier" singen. Dumme Menschen. Das Stumpf ist Trumpf Publikum hat längst auch bei Darts Einzug gehalten und die Zeiten in denen der ganze FUßballscheiß dort keine Rolle gespielt hat sind längst vorbei.
Also hör mal, das mit den dummen Menschen nehme ich nicht einfach so hin!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Unfassbar der Salah mit der Ballanahme. Weltklasse
  •  

Luiz_Trotta

Immer wieder bei den Top-Spielen hab ich den Eindruck, dass die in England ein riesiges Schiriproblem haben
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Jimmy

Doppelpack Haaland 1.Halbzeit gegen Brighton. 17 Tore in 11 Spielen. Mal schauen wo er zum Schluss landet.

Nottingham hat vorhin gegen Liverpool gewonnen.



  •  

kylezdad

Den Rekord hält Dixie Dean mit 60 Toren in einer Saison im Jahr 1928. Hält Haaland seinen Schnitt, verpasst er diesen Rekord um ein Tor. Gurke.
  •  

Wildharry

Zitat von: Jimmy am Samstag, 22.Okt.2022, 16:45:14
Doppelpack Haaland 1.Halbzeit gegen Brighton. 17 Tore in 11 Spielen. Mal schauen wo er zum Schluss landet.

Nottingham hat vorhin gegen Liverpool gewonnen.
Der kann von mir aus 100 Tore in der Liga schießen aber Hauptsache die gewinnen nicht die CL.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Nottingham

  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

MikeBHAFC

Zitat von: lupefc am Samstag, 08.Okt.2022, 23:10:06A
question for the England experts, why is the "Tottenham get battered..." song always sung at darts. (Like today in Leicester)
Is that a running gag or is there actually a story?

We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  

JoeFC

  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Manchester United steht zum Verkauf. Wir sollten zusammenlegen, und dann als erstes die Umbenennung in ManU durchziehen.
三人成虎。
  •  

Harper666

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 07:52:10
Manchester United steht zum Verkauf. Wir sollten zusammenlegen, und dann als erstes die Umbenennung in ManU durchziehen.

Jetzt doch endgültig? Ich glaub, dann ich hab ne Ahnung wer der nächste Besitzer sein könnte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 07:52:10
Manchester United steht zum Verkauf. Wir sollten zusammenlegen, und dann als erstes die Umbenennung in ManU durchziehen.
das wird dann unser farmteam.
  •  

globobock77

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 08:55:41
Jetzt doch endgültig? Ich glaub, dann ich hab ne Ahnung wer der nächste Besitzer sein könnte.
Mal sehen, ich muss aber erst ein paar Aktien verkaufen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 08:55:41
Jetzt doch endgültig? Ich glaub, dann ich hab ne Ahnung wer der nächste Besitzer sein könnte.
manu ell neuer?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

FC Karre

  •  

KimJones

  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Harper666