Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Gleich Liverpool -ManUtd. Die LFC-Fans haben angekündigt in der 7. Minute eine Minute für CR7 zu applaudieren. Das wird bestimmt Gänsehaut. Bin gespannt ob die Mannschaften aufhören zu spielen.
  •  

JoeFC

•  

lupefc

Und ich bin echt gespannt wie die gegen Villareal spielen (im Vergleich zu Bayern). Es ist aber auch in der Spielfülle überragend von Klopp noch in allen Wettbewerben zu sein.
  •  

JoeFC

Wie war eigentlich die Konstellation bei Bayern & Thiago? Wollte er gehen? Wollte der Verein verkaufen?
Wenn man Thiago so spielen sieht, muss man dem Fußballgott ja für jede Aktion danken! :tu: :oezil:
  •  

lupefc

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

JoeFC

Weltklasse! Die Bayern dürften froh sein, dass ihnen der LFC im Halbfinale erspart bleibt.
Was sind die ballsicher. Wahnsinn.

lupefc

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:19:00
Wie war eigentlich die Konstellation bei Bayern & Thiago? Wollte er gehen? Wollte der Verein verkaufen?
Wenn man Thiago so spielen sieht, muss man dem Fußballgott ja für jede Aktion danken! :tu: :oezil:
Thiago wollte wohl weg und war halt auch nicht so systemrelevant, ähnlich wie Kroos. Ca. 30 Millionen sind ja ein Schäppchen für so einen Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

P!

Beeindruckende 1. HZ von Liverpool, wenn auch gegen ein schwaches ManU. Macht richtig Spaß zu schauen. Thiago ist eine Augenweide.

•  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Apr.2022, 20:49:44
Gleich Liverpool -ManUtd. Die LFC-Fans haben angekündigt in der 7. Minute eine Minute für CR7 zu applaudieren. Das wird bestimmt Gänsehaut. Bin gespannt ob die Mannschaften aufhören zu spielen.
https://twitter.com/karlo_kolumna/status/1516499455859728389?s=21&t=x5FEJ9TvyqqbkejR7JkW6A

Bewegend
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Lars73

Wirklich herausragende Geste der Liverpool-Fans. Das ist einfach nur Klasse.

der Pate

Hat hier Jemand einen Tipp wie ich noch an Tickets für Nottingham - Swansea am 30.4. kommen könnte?

Muss am Sonntag für eine Arbeitswoche nach UK, bis heute Morgen hat es geheißen an unseren Standort in Peterborough, nun kurzfristig Nottingham. Leider ist das Spiel seit zwei Tagen ausverkauft, aber evtl. hat Jemand ja noch einen Tipp, wo man schauen könnte wer seine Karte losbekommen möchte.

Hätten die sich nur ein paar Tage vorher umentschieden bei meinem Arbeitgeber.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:30:17
Thiago wollte wohl weg und war halt auch nicht so systemrelevant, ähnlich wie Kroos. Ca. 30 Millionen sind ja ein Schäppchen für so einen Spieler.
Oder Alaba.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 20.Apr.2022, 12:53:16
Hat hier Jemand einen Tipp wie ich noch an Tickets für Nottingham - Swansea am 30.4. kommen könnte?

Muss am Sonntag für eine Arbeitswoche nach UK, bis heute Morgen hat es geheißen an unseren Standort in Peterborough, nun kurzfristig Nottingham. Leider ist das Spiel seit zwei Tagen ausverkauft, aber evtl. hat Jemand ja noch einen Tipp, wo man schauen könnte wer seine Karte losbekommen möchte.

Hätten die sich nur ein paar Tage vorher umentschieden bei meinem Arbeitgeber.
Vielleicht kommt deine Swansea Kollegin aus dem Moderatorenteam an Auswärtskarten dran?

Hast du die mal gefragt?
  •  

JoeFC

Eric ten Hag wird zur neuen Saison Trainer bei Manchester United.

Da bin ich wirklich gespannt. Mit "Professor" Rangnick läuft es ja bisher nur so semi-optimal. Die europäischen Wettbewerbe sind auch noch keinesfalls sicher.

•  

Wildharry

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 21.Apr.2022, 12:20:54
Eric ten Hag wird zur neuen Saison Trainer bei Manchester United.

Da bin ich wirklich gespannt. Mit "Professor" Rangnick läuft es ja bisher nur so semi-optimal. Die europäischen Wettbewerbe sind auch noch keinesfalls sicher.
Die können als Trainer holen wen sie wollen. Solange dieser Saustall nicht mal komplett ausgemistet wird gib dat nix.
Bleiben sie ordentlich!

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 21.Apr.2022, 12:22:21
Die können als Trainer holen wen sie wollen. Solange dieser Saustall nicht mal komplett ausgemistet wird gib dat nix.

Richtig. Erst wenn die Familie Glazer raus ist, kann da auch wieder etwas entstehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

NebelGeist

Gibt es in der Premiere leauge keinen var? (Ist wohl ausgelagert in den Kölner keller)
Everton tritt alles und jeden. Und das war doch ne kalre rote Karte...
  •  

JoeFC

Hat mich auch gewundert. Die Wiederholung hat den Tritt ja deutlich gezeigt.
  •  

Poldragon

•  

JoeFC

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 24.Apr.2022, 20:23:05
Englische Härte.....

Englische Härte war die Grätsche von Trent Alexander Arnold (gelbe Karte).
Da hätte jeder Bundesliga-Schiedsrichter sabbernd die rote Karte gezeigt und es hätte 6 Wochen Sperre gegeben.
  •  

condomi

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 24.Apr.2022, 19:22:31
Gibt es in der Premiere leauge keinen var? (Ist wohl ausgelagert in den Kölner keller)
Everton tritt alles und jeden. Und das war doch ne kalre rote Karte...
Liverpooler zu treten ist richtig und wichtig.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

JoeFC

Jürgen Klopp hat seinen Vertrag bei Liverpool um 2 weitere Jahre bis 2026 verlängert.

Finde ich durchaus überraschend.
  •  

kylezdad

Dann kann er ja danach mit Baumgart tauschen.

•  

FC Karre

ZitatDas Werben um den Kauf des FC Chelsea scheint nach wochenlangen Verhandlungen ein Ende gefunden zu haben. Englische Medien wie der ,,Telegraph" und ,,Sky Sports" berichten am Freitag übereinstimmend, dass ein von Milliardär und Miteigentümer des Baseballteams L.A. Dodgers, Todd Boehly, angeführtes Konsortium, den Zuschlag erhalten hat.

https://www.transfermarkt.de/berichte-konsortium-um-milliardar-boehly-kauft-chelsea-ndash-last-minute-offerte-ausgeschlagen/view/news/403557
  •  

hegoat

Was ist das bitte für ein beschissener Fußballtag? Jetzt verspielt Liverpool auch noch den Titel.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

condomi

Zitat von: hegoat am Samstag, 07.Mai.2022, 22:32:01
Was ist das bitte für ein beschissener Fußballtag? Jetzt verspielt Liverpool auch noch den Titel.
Wir haben uns für Europa qualifiziert und die Freunde der Gladbacher haben hoffentlich den Titel verkackt. Für mich klingt das nach einem ganz schön guten Tag.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

THC-Ben

Zitat von: condomi am Sonntag, 08.Mai.2022, 01:08:01
Wir haben uns für Europa qualifiziert und die Freunde der Gladbacher haben hoffentlich den Titel verkackt. Für mich klingt das nach einem ganz schön guten Tag.
Werde auch nie verstehen wie man einer Mannschaft zu jubeln kann, die in der Halbzeitpause die Elf vom Niederrhein spielt.