Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Spielt auch noch schön von Beginn an.
Hoffe er wird vom Platz getreten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Ich gehe davon aus, dass er heute Nacht von Catwoman verprügelt wird.
  •  

BaNditen

War mal jemand im neuen Spurs Stadion? Lohnt sich das?
  •  

Andrew_Fisser

Da ich selber einen Hund und einen Kater habe, kann ich mich bei dem Video kaum beruhigen. Sorry, so ein A...loch. Ich krieg mich hier kaum ein.
  •  

Divinho

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 08.Feb.2022, 21:53:11
War mal jemand im neuen Spurs Stadion? Lohnt sich das?

War mal vor ca zwei Jahren gegen Watford da (eins der letzten Pochettino-Spiele). Architektonisch und von der Lage her sehr ansprechend. Atmosphärisch aber äußerst bescheiden. ,,Modern englisch" halt.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

lupefc

Schon ärgerlich, dass man City-Spurs nicht schauen konnte, weil der FC gespielt hat.
  •  

FC Karre

•  

KimJones

Abramowitsch hat sich erstmal bei Chelsea zurückgezogen und seine Anteile an einen Trust übertragen
  •  

Niggelz

Liverpool gewinnt den League Cup gegen Chelsea mit 11:10 im Elfmeterschießen, nachdem bis dahin alle Schützen getroffen hatten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Cikaione

ziemlich nervenaufreibend, erst Ligacupgewinn für Klopp
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Feb.2022, 20:32:31
ziemlich nervenaufreibend, erst Ligacupgewinn für Klopp
21 verwandelte Elfmeter in Folge, hat man aber auch nicht häufig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Divinho

War lustig. Kepa wurde von Tuchel ja extra kurz vor Schluss der Verlängerung als Elfer-Killer eingewechselt. Ende vom Lied: Hält keinen einzigen Elfer, alle anderen treffen und er schießt den entscheidenden ca. 3 Meter übers Tor. :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

FC Karre

Roman Abramovich will receive bids to buy Chelsea this week and will consider selling the club for the first time since becoming owner in 2003, per @Matt_Law_DT https://t.co/wcfxTYrYOd
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Mär.2022, 19:52:40
Roman Abramovich will receive bids to buy Chelsea this week and will consider selling the club for the first time since becoming owner in 2003, per @Matt_Law_DT https://t.co/wcfxTYrYOd

Verdammt, gerade nen neuen Fernseher gekauft, hätte ich mir doch lieber einen Fußballverein zugelegt.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Dienstag, 01.Mär.2022, 20:20:01
Verdammt, gerade nen neuen Fernseher gekauft, hätte ich mir doch lieber einen Fußballverein zugelegt.

ja, ärgere mich auch gerade, dass ich eben das fc ticket für sonntag gebucht habe und damit dann doch die millionäre subventioniere.
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Mär.2022, 19:52:40
Ich glaube mein Chef wackelt schon nervös mit dem Hinterteil.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Oropher

​+++ 12:57 Abramowitsch will Chelsea verkaufen +++

Edit, weil ohne Quellenlink

Wäre mir aber neu dass Chelsea ein legendärer Club ist​.
  •  

der Pate

Bei Auswärtsspiel gegen Burnley
Chelsea-Fans stören Ukraine-Solidarität mit »Abramowitsch«-Rufen

Mit den Fans applaudierten der FC Burnley und FC Chelsea für die Ukraine. Doch dann provozierten die Fans der Blues: Der Name des langjährigen russischen Chelsea-Besitzers wurde gerufen. Das gefiel Trainer Tuchel gar nicht.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-des-fc-chelsea-stoeren-ukraine-solidaritaetsbekunden-mit-abramowitsch-rufen-a-8bbbf1a8-1f4e-490c-a396-0794c3c1cbc7#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16465475039224&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffans-des-fc-chelsea-stoeren-ukraine-solidaritaetsbekunden-mit-abramowitsch-rufen-a-8bbbf1a8-1f4e-490c-a396-0794c3c1cbc7
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Oropher

•  

condomi

Die britische Regierung hat alle Vermögenswerte, darunter auch Chelsea, von Abramovich einfroren. Das hat verschiedene Auswirkungen:
- Abramovich darf kein Geld durch den Verein einnehmen
- der Verkauf des Vereins kann nicht stattfinden
- nur Dauerkarten und bis jetzt verkaufte Karten können genutzt werden, Tageskarten dürfen nicht mehr verkauft werden
- der Verkauf von Merchandise ist untersagt
- es gibt verschiedene Einschränkungen dafür wofür noch Geld ausgegeben werden darf (u.a. Gehälter, Steuern und bis zu einem gewissen Maße Reisekosten)
- der Verein ist unter einer sehr eng gefassten Lizenz noch handlungsfähig, diese Lizenz ist unter dauerhafter Überprüfung

https://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-60690362
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Mirai_Torres

Interessant für den Spielbetrieb ist in jedem Fall die Begrenzung der Reisekosten auf 20.000 Pfund. Dann fliegen die wohl nächste Woche mit Ryanair nach Lille... oder fahren mit dem Bus...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 10.Mär.2022, 11:46:52
Interessant für den Spielbetrieb ist in jedem Fall die Begrenzung der Reisekosten auf 20.000 Pfund. Dann fliegen die wohl nächste Woche mit Ryanair nach Lille... oder fahren mit dem Bus...
Sie rudern durch den Channel, dann können sie sich das aufwärmen sparen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Bekommt man für 20.000 noch keinen Charterflug? Soweit ist die Strecke doch nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: condomi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 11:53:24
Sie rudern durch den Channel, dann können sie sich das aufwärmen sparen.

Es wird in jedem Fall interessant. Selbst angenommen die nehmen ausnahmsweise dann wirklich nur die Personen mit die auch wirklich gebraucht werden komm ich da auf etwa 35-40 Personen. Heißt bei 40 Personen ein Budget von 500 Pfund pro Nase. Und es ist ja nun nicht so als würden die hotelmäßig irgendwo in einer drei Sterne Hütte absteigen. Das sind ja eher in Richtung 5 Sterne. Und wenn du nicht mit dem Privatjet anreist brauchst du vermutlich auch noch eine Übernachtung mehr weil du ja mit Linie eher nicht direkt nach dem Spiel nach Hause fliegen kannst sondern wahrscheinlich erst am nächsten Tag.
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:12:54
Bekommt man für 20.000 noch keinen Charterflug? Soweit ist die Strecke doch nicht.

Den bekommste bestimmt. Thema ist ja aber dass man ja auch noch ne Übernachtung hat, weil man ja in der Regel am Vortag anreisen muss wegen der Pressekonferenzen der UEFA ;)

Hinzukommt das Wort "reasonable" bei den Reisekosten. Da musste aber gut argumentieren warum der Privatjet notwendig ist und du nicht die drei Stunden mit dem Eurostar fahren kannst
*Männer sind mitgemeint

•  

JoeFC

Ist das dann de facto auch eine Transfersperre?
  •  

condomi

Hier kann Chelsea für 66€ zwei Nächte im DZ übernachten. Wer schonmal in einem Hotel der Kette übernachtet hat weiß, was das bedeutet.

https://all.accor.com/hotel/2262/index.de.shtml?utm_campaign=seo+maps&utm_medium=seo+maps&utm_source=google+Maps
  •  

condomi

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:38:06
Ist das dann de facto auch eine Transfersperre?
Sie dürfen keine Spieler kaufen und auch keine Transfererlöse erwirtschaften.
  •