• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

MG56

Der Weg zur Hölle ist mit falschen Versprechungen und Selbstbetrug gepflastert.

Nicht nur im Brexit-England, sondern auch bei uns, wo bestimmte Figuren ja auch von Investoren träumen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lobi

Zitat von: Alci am Freitag, 08.Okt.2021, 15:21:44
Dumme Fans. Mögen sie absteigen.

Ja, das wäre aber bei einem nicht unerheblichen Teil der FC-Fans gar nicht anders wenn ein Investor hier antischen würde mit großen Versprechen.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

In diesem Zusammenhang empfehle ich die Dokumentation "The Dissident" über den Mord an Jamal Kashoggi, gibt es auf Amazon Prime (zumindest hier im UK).
https://thedissident.com/
Und Mike Ashley behauptet, er habe eine Offerte für weitaus mehr Geld ausgeschlagen, ganz zum Wohle des Vereins...
Schade, ich habe Newcastle United immer sehr gemocht. Würde dies beim FC passieren, es dauerte keine Sekunde, mich von diesem loszusagen.
Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

kylezdad

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 09.Okt.2021, 10:27:42
Würde dies beim FC passieren, es dauerte keine Sekunde, mich von diesem loszusagen.

Das Schlimme ist: Das würde nicht funktionieren.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 09.Okt.2021, 10:27:42
In diesem Zusammenhang empfehle ich die Dokumentation "The Dissident" über den Mord an Jamal Kashoggi, gibt es auf Amazon Prime (zumindest hier im UK).
https://thedissident.com/
Und Mike Ashley behauptet, er habe eine Offerte für weitaus mehr Geld ausgeschlagen, ganz zum Wohle des Vereins...
Schade, ich habe Newcastle United immer sehr gemocht. Würde dies beim FC passieren, es dauerte keine Sekunde, mich von diesem loszusagen.
Diese "we've got our club back"-Gesänge lassen mich dann dann doch ziemlich ratlos zurück.

Der Preis war allerdings für einen relativ großen Premier League Klub tatsächlich günstig, oder? 360 Millionen für 80%...wenn man bedenkt, dass Windhorst 375 Millionen für 66% der Jauchegrube Hertha bezahlt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Okt.2021, 10:59:49
Diese "we've got our club back"-Gesänge lassen mich dann dann doch ziemlich ratlos zurück.

Der Preis war allerdings für einen relativ großen Premier League Klub tatsächlich günstig, oder? 360 Millionen für 80%...wenn man bedenkt, dass Windhorst 375 Millionen für 66% der Jauchegrube Hertha bezahlt hat.
Hahaha, hat er? Er ist schon ein gerissenes Kerlchen.
Queen of Britain
  •  

MG56

Hoffentlich reißt Windbeutel Windhorst bei seinem nächsten großen Konkurs den Big-Shity-Club mit in den Untergang.
  •  

mutierterGeißbock

•  

der Pate

wer, ist unter diesen Bedingungen nicht besser für einen Job in Newcastle geeignet als Jemand der schon bei Hopp und Mateschitz sein Geld gemacht hat:

Kurz nach Gisdol-Verpflichtung
Moskau-Boss Rangnick winkt lukrativer eigener Trainer-Job

https://www.express.de/sport/fussball/ralf-rangnick-geruechte-um-interesse-von-newcastle-united-76433
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

https://www.spiegel.de/sport/fussball/in-newcastle-ist-die-saudi-arabien-flagge-jetzt-ein-fanartikel-a-e049e09c-da53-4350-a140-54d514be2a32
ZitatZu sehen waren Fans, die sich so verkleideten, wie ihrer Meinung nach reiche Araber aussehen – mit weißer Robe und Geschirrtüchern auf dem Kopf. Einige Zuschauer hatten die Fahne Saudi-Arabiens dabei. Die Flagge eines Regimes, dem schwerste Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen werden. Und in dessen Botschaft in Istanbul der Journalist Jamal Khashoggi getötet wurde. Diese Flagge ist in Newcastle neuerdings ein Fan-Artikel.
Die haben aber auch echt die Pfanne heiß da in Newcastle.

MG56

Europa in der Brexit-Kampagne bis aufs Blut bekämpfen und Repräsentanten eines mittelalterlichen Feudalregimes für ein paar Pfund mehr die Füße küssen.
Genau mein Humor.   
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

lupefc

•  

Cikaione

•  

lupefc

•  

Jimmy

Und Rot für Pogba nach 15 Minuten im Spiel. Glückwunsch, sowas von verdient

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

•  

märkel

https://www.spiegel.de/sport/fussball/premier-league-polizei-ermittelt-wegen-banner-bei-newcastle-united-spiel-gegen-crystal-palace-a-d14355f6-b338-4012-b425-a333f396515a

da muss auf jeden fall wegen beleidigung und rassismus ermittelt werden. dabei tut mbs in der region doch so viel gutes, die palace-fans sollten sich schämen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Alci

The UK is a lost case.

In Sachen Fußball schon seit Juli '66.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:59:26
Dafür ist der nicht vom Platz geflogen? :oezil:

0:5 reicht ja wohl. Die toten Hoden haben einen neuen Song geschrieben heute.
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Völlig absurd. Der hat ja sogar zwei mal nachgetreten wie ein Irrer. Normalerweise rote Karte und sechs Wochen Sperre.

Reacher

Ronaldo hat aber immerhin den Ball gespielt!
  •  

Divinho

Gerade die letzte halbe Stunde Watford-United (4:1) gesehen. Schon komisch, wenn der NBC-Kommentar von Dennis als ,,constant threat" spricht. Hat sich nach seinem 4:1 feiern lassen wie der König von London, was vom Publikum durchaus goutiert wurde..
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Divinho am Samstag, 20.Nov.2021, 18:04:15
Gerade die letzte halbe Stunde Watford-United (4:1) gesehen. Schon komisch, wenn der NBC-Kommentar von Dennis als ,,constant threat" spricht. Hat sich nach seinem 4:1 feiern lassen wie der König von London, was vom Publikum durchaus goutiert wurde..
freut mich für ihn.
Babbsagg
  •