Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Aug.2021, 20:25:41
Arsenal wieder eine Klatsche kassiert. Noch ein paar Jahre und die sind Abstiegskandidat.
Die sind letzter mit null punkten...... ein paar Jahre?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 28.Aug.2021, 21:41:43
Die sind letzter mit null punkten...... ein paar Jahre?
Naja zwei von den drei Spielen waren gegen Chelsea und Manchester City. Ein paar Punkte werden die demnächst schon holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Swoosh

bei City spielen aber auch nur Unsympathen....was fürn Pack

Reacher

Zitat von: koelner am Montag, 13.Sep.2021, 08:15:44
Hätten wir ihn Mal verpflichtet....

https://www.sportschau.de/fussball/premier-league/riesige-nachfrage-nach-trikots-von-cristiano-ronaldo-100.amp

Nach sieben Tagen hat der Klub Trikots im Wert von 218 Millionen Euro verkauft

Vielleicht bin ich einfach nur neidisch oder gar ziemlich naiv, aber ich kann diese veröffentlichen Zahlen nie wirklich glauben.

Gehen wir von einem Verkaufspreis von 110€ aus, dann sind dies allein knappe 2 Millionen Ronaldo-Trikots.
Die verkaufen ja bestimmt noch eine Menge Trikots der anderen Starspieler, also in Summe mind. 3-4 Mios.

Wie lange braucht Adidas um die zu produzieren, die rüsten ja schließlich noch eine ganze Reihe anderer Teams aus?
Wer kauft die Trikots alle? Die ganzen Fanboys aus Asien und Afrika kaufen ja wohl eher die Replikas, mag natürlich auch nur ein Vorurteil meinerseits sein.
  •  

globobock77

Zitat von: Reacher am Sonntag, 03.Okt.2021, 20:35:22
Vielleicht bin ich einfach nur neidisch oder gar ziemlich naiv, aber ich kann diese veröffentlichen Zahlen nie wirklich glauben.

Gehen wir von einem Verkaufspreis von 110€ aus, dann sind dies allein knappe 2 Millionen Ronaldo-Trikots.
Die verkaufen ja bestimmt noch eine Menge Trikots der anderen Starspieler, also in Summe mind. 3-4 Mios.

Wie lange braucht Adidas um die zu produzieren, die rüsten ja schließlich noch eine ganze Reihe anderer Teams aus?
Wer kauft die Trikots alle? Die ganzen Fanboys aus Asien und Afrika kaufen ja wohl eher die Replikas, mag natürlich auch nur ein Vorurteil meinerseits sein.
Vielleicht gibt es ja Luxus-Designer Versionen für 5.000,-/each ?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

https://www.spiegel.de/sport/fussball/saudisches-konsortium-uebernimmt-newcastle-united-a-20286838-9096-4abd-9134-791a6793a9b0-amp
ZitatFür die Fans von Newcastle United sind die jüngsten Entwicklungen eine gute Nachricht. Laut einer Umfrage des Fanverbandes Newcastle United Supporters Trusts vom Dienstag befürworten 93 Prozent der Anhänger die Übernahme. Der bei den Fans unbeliebte Inhaber Mike Ashley will den Klub schon länger loswerden. Am Donnerstagabend versammelten sich einige Fans vor dem Stadion – anscheinend um die Übernahme durch das saudi-arabische Konsortium zu feiern.
Wahnsinn :-/
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

MG56

Der Weg zur Hölle ist mit falschen Versprechungen und Selbstbetrug gepflastert.

Nicht nur im Brexit-England, sondern auch bei uns, wo bestimmte Figuren ja auch von Investoren träumen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lobi

Zitat von: Alci am Freitag, 08.Okt.2021, 15:21:44
Dumme Fans. Mögen sie absteigen.

Ja, das wäre aber bei einem nicht unerheblichen Teil der FC-Fans gar nicht anders wenn ein Investor hier antischen würde mit großen Versprechen.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

In diesem Zusammenhang empfehle ich die Dokumentation "The Dissident" über den Mord an Jamal Kashoggi, gibt es auf Amazon Prime (zumindest hier im UK).
https://thedissident.com/
Und Mike Ashley behauptet, er habe eine Offerte für weitaus mehr Geld ausgeschlagen, ganz zum Wohle des Vereins...
Schade, ich habe Newcastle United immer sehr gemocht. Würde dies beim FC passieren, es dauerte keine Sekunde, mich von diesem loszusagen.
Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

kylezdad

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 09.Okt.2021, 10:27:42
Würde dies beim FC passieren, es dauerte keine Sekunde, mich von diesem loszusagen.

Das Schlimme ist: Das würde nicht funktionieren.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 09.Okt.2021, 10:27:42
In diesem Zusammenhang empfehle ich die Dokumentation "The Dissident" über den Mord an Jamal Kashoggi, gibt es auf Amazon Prime (zumindest hier im UK).
https://thedissident.com/
Und Mike Ashley behauptet, er habe eine Offerte für weitaus mehr Geld ausgeschlagen, ganz zum Wohle des Vereins...
Schade, ich habe Newcastle United immer sehr gemocht. Würde dies beim FC passieren, es dauerte keine Sekunde, mich von diesem loszusagen.
Diese "we've got our club back"-Gesänge lassen mich dann dann doch ziemlich ratlos zurück.

Der Preis war allerdings für einen relativ großen Premier League Klub tatsächlich günstig, oder? 360 Millionen für 80%...wenn man bedenkt, dass Windhorst 375 Millionen für 66% der Jauchegrube Hertha bezahlt hat.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Okt.2021, 10:59:49
Diese "we've got our club back"-Gesänge lassen mich dann dann doch ziemlich ratlos zurück.

Der Preis war allerdings für einen relativ großen Premier League Klub tatsächlich günstig, oder? 360 Millionen für 80%...wenn man bedenkt, dass Windhorst 375 Millionen für 66% der Jauchegrube Hertha bezahlt hat.
Hahaha, hat er? Er ist schon ein gerissenes Kerlchen.
Queen of Britain
  •  

MG56

Hoffentlich reißt Windbeutel Windhorst bei seinem nächsten großen Konkurs den Big-Shity-Club mit in den Untergang.
  •  

mutierterGeißbock

•  

der Pate

wer, ist unter diesen Bedingungen nicht besser für einen Job in Newcastle geeignet als Jemand der schon bei Hopp und Mateschitz sein Geld gemacht hat:

Kurz nach Gisdol-Verpflichtung
Moskau-Boss Rangnick winkt lukrativer eigener Trainer-Job

https://www.express.de/sport/fussball/ralf-rangnick-geruechte-um-interesse-von-newcastle-united-76433
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

https://www.spiegel.de/sport/fussball/in-newcastle-ist-die-saudi-arabien-flagge-jetzt-ein-fanartikel-a-e049e09c-da53-4350-a140-54d514be2a32
ZitatZu sehen waren Fans, die sich so verkleideten, wie ihrer Meinung nach reiche Araber aussehen – mit weißer Robe und Geschirrtüchern auf dem Kopf. Einige Zuschauer hatten die Fahne Saudi-Arabiens dabei. Die Flagge eines Regimes, dem schwerste Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen werden. Und in dessen Botschaft in Istanbul der Journalist Jamal Khashoggi getötet wurde. Diese Flagge ist in Newcastle neuerdings ein Fan-Artikel.
Die haben aber auch echt die Pfanne heiß da in Newcastle.

MG56

Europa in der Brexit-Kampagne bis aufs Blut bekämpfen und Repräsentanten eines mittelalterlichen Feudalregimes für ein paar Pfund mehr die Füße küssen.
Genau mein Humor.   
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

lupefc

•  

Cikaione

•  

lupefc

•  

Jimmy

Und Rot für Pogba nach 15 Minuten im Spiel. Glückwunsch, sowas von verdient

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

•  

märkel

https://www.spiegel.de/sport/fussball/premier-league-polizei-ermittelt-wegen-banner-bei-newcastle-united-spiel-gegen-crystal-palace-a-d14355f6-b338-4012-b425-a333f396515a

da muss auf jeden fall wegen beleidigung und rassismus ermittelt werden. dabei tut mbs in der region doch so viel gutes, die palace-fans sollten sich schämen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Alci

The UK is a lost case.

In Sachen Fußball schon seit Juli '66.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •