Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

Junge Junge. Jetzt noch das 3:2, das wär's.
  •  

Cikaione

na jetzt hat es Liverpool in eigener Hand, nur 2 mal gewinnen und sie sind Meister
  •  

JoeFC

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:56:02
na jetzt hat es Liverpool in eigener Hand, nur 2 mal gewinnen und sie sind Meister

City spielt auch noch 1x!
  •  

Rheineye

Nicht wirklich
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Leider nein. City ist 4 Punkte voraus bei 1 Spiel mehr. City hat noch 1 Spiel und Liverpool 2. Liverpool wird das Unentschieden gegen Tottenham letzte Woche noch weh tun.

•  

Cikaione

•  

Wildharry

Liverpool spielt noch in Southampton und gegen Wolverhampton, sollten also 6 Punkte werden. City spielt noch zuhause gegen Aston Villa deren Trainer Steven Gerrard ist. Vielleicht geht ja da was
Bleiben sie ordentlich!
  •  

knorpelschaden74

Wäre doch eine schöne Geschichte, wenn Stevie G. die Reds doch noch zum Meister machen würde (als Spieler hat er es ja leider 1x "versaut").
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Heute Abend die Reds in Southampton. Wenn das Ding gewonnen wird, liegt der ganze Druck der Stadt Liverpool wieder mal auf StevieG. Wie gern würd ich diese Geschichte feiern.
  •  

tollibob

Viel wichtiger: Heute findet das Rückspiel von Nuttingham Foresr statt. Ein X reicht für das Finale gegen Huddersfield Town. Würde die gerne wieder in der Premier League sehen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Nottingham

Zitat von: tollibob am Dienstag, 17.Mai.2022, 20:34:11
Viel wichtiger: Heute findet das Rückspiel von Nuttingham Foresr statt. Ein X reicht für das Finale gegen Huddersfield Town. Würde die gerne wieder in der Premier League sehen

Bin nicht ganz sicher ob wir den gleich Verein meinen, aber ansonsten natürlich gerne unbedingt!

tollibob

Rückkehr nach 23 Jahren. Auf geht's, Burschen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sanguiniker

•  

tollibob

Jaaaaaa! Johnson bester Mann der Saison, ❤️
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lupefc

•  

NebelGeist

Der skyreporter ist aber auch ein ganz witziger.
  •  

tollibob

Wenn Johnson direkt rüber knibbelt stehts 2:0 :(

Aber irgendwann will ich auch mal so einen spring ins Feld auf kokain beim FC im Team haben wie den
  •  

lupefc

Ich denke der eingewechselte Origi macht in der 92. das 2-1
  •  

Cikaione

•  

Sanguiniker

•  

Sanguiniker

FOR gegen SHU 1:2
Gesamtstand jetzt 3:3 und noch zehn Minuten zu Spielen
  •  

Geissbock1977

Wird der letzte Spieltag in der Konferenz bei Sky gezeigt oder nur 1 Spiel?
  •  

ajax

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 20.Mai.2022, 16:11:19
Wird der letzte Spieltag in der Konferenz bei Sky gezeigt oder nur 1 Spiel?

Zitat : Digital Fernsehen:
Am letzten Spieltag beginnt Sky seine Vorberichterstattung bereits eine Stunde vor Anpfiff. Aus dem großen Studio begrüßen Florian Schmidt-Sommerfeld und die Experten Mladen Petrić und René Adler die Zuschauer zum finalen Spieltag.

Meisterkonferenz:

17:00 Uhr (ab 16:00 Uhr auf Sky Sport 2 & HD)
FC Liverpool - Wolverhampton Wanderers (Florian Schmidt-Sommerfeld und René Adler)
Manchester City - Aston Villa (Toni Tomic und Mladen Petrić)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

TT

Gerade läuft das Finale um den Aufstieg in die 2. Liga in England. Sunderland vs. Wycombe im Wembley. Läuft auf Sportdigital und es lohnt sich. Stimmung traumhaft.

•