Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

https://www.kicker.de/sky-verteidigt-premier-league-rechte-806933/artikel

ZitatWie Sky am Mittwoch mitteilte, darf es "als einziger Anbieter in Deutschland" auch in den Spielzeiten 2022/23 bis einschließlich 2024/25 Premier-League-Spiele live zeigen.
ALLE RAUS!!!
  •  

JoeFC

City möchte Jack Grealish (25) von Aston Villa für mehr als 100 Mio. EUR verpflichten. Noch nie von dem Spieler gehört...  :oezil: :roll:
  •  

ben

Zitat von: JoeFC am Freitag, 25.Jun.2021, 12:54:11
City möchte Jack Grealish (25) von Aston Villa für mehr als 100 Mio. EUR verpflichten. Noch nie von dem Spieler gehört...  :oezil: :roll:

Dann hast du die letzten 2 Jahre kein PL Spiel gesehen. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Den Namen habe ich jetzt bei der EM auch zum ersten Mal gehört. Ist der Typ denn so gut? So rein von den Leistungsdaten her, finde ich das nicht so bombastisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

Zitat von: ben am Freitag, 25.Jun.2021, 13:06:45
Dann hast du die letzten 2 Jahre kein PL Spiel gesehen. 😂😂

Nein, stimmt. Höchstens mal Liverpool.
  •  

FC Karre

•  

Draper

Oh Mann, was da in Everton los ist. Ist nicht schwer herauszufinden, wer derjenige ist, der verhaftet wurde. Puh!

J_Cologne

https://www.express.de/sport/fussball/wayne-rooney-nach-partynacht-vor-rausschmiss-bei-derby-county-69659

ein Rooney macht was ein Rooney macht...aber dafür hab ich das nicht verlinkt...ist das nicht irgendwie pervers, dass es sich ein 2.Ligist leisten kann, seinem Trainer 5,4Mio€ zu zahlen?! Ich gönn es Wayne ja, er wird die Kohle brauchen, wenn er nicht im englischen Dschunger-Camp enden will, aber krank ist das schon...
  •  

Niggelz

Viel schlimmer finde ich, dass der Express innerhalb eines Absatzes direkt zwei Worte vergisst, und Zeichensetzung auch nicht mehr so wichtig zu sein scheint.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Ebdus

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 29.Jul.2021, 08:18:11
Viel schlimmer finde ich, dass der Express innerhalb eines Absatzes direkt zwei Worte vergisst, und Zeichensetzung auch nicht mehr so wichtig zu sein scheint.

Das war beim Express aber schon immer so.
  •  

john doe

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 29.Jul.2021, 10:10:21
Das war beim Express aber schon immer so.
beim express sind die artikel doch grausam zu lesen. ich habe aufgehört da irgendwas anzuklicken. die suggerierte information aus der überschrift hab ich selten gefunden. oft war da text zu ganz ollen kamellen.einige sätze und zusammenhänge habe ich dabei überhaupt nicht verstanden.
  •  

mutierterGeißbock

•  

r9naldo

Der Templer

Über 100 Millionen Ablöse für den Grealish ist auch so dermaßen bescheuert. Finde den nicht so herausragend, wie die Experten alle immer tun.
FC: spürbar schlecht

Gimli78

Ich sehe auch nichts, was diese Wahnsinnssumme rechtfertigt. Der Kerl ist "schon" 25 und keine 19 mehr.

Für die Scorer-Werte solche eine Ablöse rauszuhauen. Respekt!

In England ist die Pandemie spätestens jetzt offiziell vorbei...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)

KHHeddergott

Das Auswärtstrikot von Manchester United zeigt auch Mut zur Marktlücke...
三人成虎。
  •  

r9naldo

cristiano zurück bei manu

geile transferphase bis jetzt in europa

messi ramos ronaldo mbappe wahrscheinlich.. mal sehen wen juve jetzt noch holt (andersson?)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Harper666

Zitat von: r9naldo am Freitag, 27.Aug.2021, 18:10:39
cristiano zurück bei manu

geile transferphase bis jetzt in europa

messi ramos ronaldo mbappe wahrscheinlich.. mal sehen wen juve jetzt noch holt (andersson?)
Das zeigt auch wie geerdet der Fußball während der Corona Zeit geworden ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

r9naldo

•  

lupefc

Wow was ist denn das für eine rote Karte in Liverpool ?
  •  

Neabsera

Finde ich auch krass. Jetzt bin ich wieder total verwirrt was Handspiel angeht.
Ich glaube so richtig checken tut das keiner mehr. :-/
  •  

lupefc

Alter, was Liverpool verballert ist ja fast FC-Bochum.
  •  

mutierterGeißbock

Arsenal wieder eine Klatsche kassiert. Noch ein paar Jahre und die sind Abstiegskandidat.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Aug.2021, 20:25:41
Arsenal wieder eine Klatsche kassiert. Noch ein paar Jahre und die sind Abstiegskandidat.
Die haben die Niederlage bei uns nie verkraftet!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Das ist echt traurig mit was für einer Mannschaft die mittlerweile spielen
7x Absteiger
  •  

TC70

Zitat von: Harper666 am Freitag, 27.Aug.2021, 21:21:51
Das zeigt auch wie geerdet der Fußball während der Corona Zeit geworden ist.

Vergleich mal die Ablöse die Juve gezahlt hat, als CR7 geholt wurde und wieviel die jetzt noch für den bekommen. Merkse selber wa?
  •