Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

ben

1–0 Tottenham vs. Wolverhampton. Torschütze Kane / Funefact 185 Treffer, meisten Treffer jemals für einen Klub erzielt in England laut Sky.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

ben

0–2 Bournemuth vs. Arsenal nach 13. Minuten.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Rheineye

Arsenal mittlerweile 3:0, freut mich für die, hab damals immer gerne Arsenal geschaut, den Mikel Arteta fand ich in deren Doku etwas seltsam, wie er da Bildchen malt oder mit einer Glühbirne hantiert, aber scheint wohl anzukommen bei dem jungen Kader.

https://www.youtube.com/watch?v=XoHfmb9hkdE
7x Absteiger
  •  

ben

0–4 Arsenal.

Haben auch sehr gut eingekauft die letzten Jahre.

Aberkannt.
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Aug.2022, 19:46:40
Arsenal mittlerweile 3:0, freut mich für die, hab damals immer gerne Arsenal geschaut, den Mikel Arteta fand ich in deren Doku etwas seltsam, wie er da Bildchen malt oder mit einer Glühbirne hantiert, aber scheint wohl anzukommen bei dem jungen Kader.

https://www.youtube.com/watch?v=XoHfmb9hkdE
Hahaha, läuft der da wirklich mit einer Glühbirne rum und faselt was von connected. Und dafür bekommen die Millionen im Jahr.
  •  

ben

•  

Sprühwurst

Ich mache mir große Sorgen um Thomas Tuchel. Erst der irre Handshake letzte Woche, jetzt will der Maguire holen...
  •  

ben

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Aug.2022, 18:30:36
Ich mache mir große Sorgen um Thomas Tuchel. Erst der irre Handshake letzte Woche, jetzt will der Maguire holen...

Können den Panda holen, dass 1–0 von Leeds gesehen? 😂😂
  •  

Double 1978

•  

ben

•  

ben

•  

Sprühwurst

Wann ist der Gündogan eigentlich so Torgefährlichkeit geworden?
  •  

ben

•  

ben

•  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

ben

Endergebnis

3–3 Newcastle vs. ManCity

Morgen spielt noch ManU gegen Liverpool.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Das nächste Millionengrab. Nicht, weil Miro Kasi schlecht ist. Sondern weil ManUtd einfach nur noch die Mittelmäßigkeit der Spieler zum Vorschein.
  •  

Niggelz

United verfügt gefühlt auch über überhaupt keine Kaderplanung. Man kauft einfach jährlich zwei, drei mehr oder weniger große Namen ein, installiert einen tollen neuen Trainer und erwartet dann, dass sich wie durch Zauberhand alles fügt. Ferguson würde sich im Grabe umdrehen, wenn er tot wäre.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Letztens noch irgendwo gelesen, dass United den Meunier von Dortmund holen will. Ich glaube die kaufen völlig willkürlich ein. Meunier hat sich doch sogar von Ismail Jakobs vernaschen lassen und genügt noch nicht mal den Ansprüchen vom BVB.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Meunier soll doch zu Barca.... Selbes Problem.

KHHeddergott

United wear their famous red, white and black, while Liverpool's shirts look like the eyeballs of a cartoon character who's just licked a toad.

Klingt interessant.

Bleibt Manchester heute ohne Tor, können sich die Fans bei der Wahl des Tors des Monats entscheiden zwischen einem Eigentor und nichts.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

DBTV

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Aug.2022, 17:50:10
United verfügt gefühlt auch über überhaupt keine Kaderplanung. Man kauft einfach jährlich zwei, drei mehr oder weniger große Namen ein, installiert einen tollen neuen Trainer und erwartet dann, dass sich wie durch Zauberhand alles fügt. Ferguson würde sich im Grabe umdrehen, wenn er tot wäre.

Damit United mit City mithalten kann, sollten die sich auch einen nordischen Mittelstürmer holen.
Ich kenne da einen... 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ted

•  

lupefc

Das wird ne lange Saison für Liverpool. Nach sieben Jahren ist die Luft mit Klopp vielleicht wieder raus wie damals in Dortmund.

tioman

Wieso zum Henker haben die eigentlich den Mané verkauft?

•  

TC70

Zitat von: tioman am Dienstag, 23.Aug.2022, 00:44:28
Wieso zum Henker haben die eigentlich den Mané verkauft?

Weil der unbedingt zu Bayern wollte.
  •  

ben

Zitat von: lupefc am Montag, 22.Aug.2022, 22:20:42
Das wird ne lange Saison für Liverpool. Nach sieben Jahren ist die Luft mit Klopp vielleicht wieder raus wie damals in Dortmund.

Mag sein, aber der Reporter sprach auch von fehlenden Spielern.

Es fehlten:

Gesperrt:

Darwin Nunez

Verletzt:

Thiago
Curtis Jones
Caoimhin Kelleher
Konate
Matip
Oblate-Chamberlain
Jota
Ramsey
  •  

ben

3. Spieltag

20.08.2022 13:30

1-0 Tottenham Hotspur vs. Wolverhampton Wanderers

20.08.2022 16:00

3-1 Crystal Palace - Aston Villa
1-1 Everton vs. Nottingham Forest
3-2 Fulham FC vs. Brentford FC
1-2 Leicester City vs. Southampton FC

20.08.2022 18:30

0-3 AFC Bournemouth vs. Arsenal FC

21.08.2022 15:00

3-0 Leeds United vs. Chelsea FC
0-2 West Ham United vs. Brighton & Hove Albion

21.08.2022 17:30

3-3 Newcastle United vs. Manchester City

22.08.2022 21:00

2-1 Manchester United vs. Liverpool FC
  •