Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Tuchel fand ich bei Mainz immer ganz furchtbar. Der ist in den letzten Jahren aber tatsächlich irgendwie cool geworden.

•  

Rheineye

Der ist schon deshalb cool, weil er dem doofen Watzke nicht den hintern gepudert hat.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Tuchel bleibt für mich ein Psycho wie Streich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ben

Das doch eine Tätlichkeit von beiden oder?
Veni, vidi, risi.
  •  

Tim1948

Zitat von: ben am Montag, 15.Aug.2022, 22:17:26
Das doch eine Tätlichkeit von beiden oder?

Also eine Tätlichkeit habe ich beim Crystal-Spieler nicht wahrgenommen. Gelb hätte er aber für den Schubser bekommen können.

Und 1:1
  •  

ben

Zitat von: Tim1948 am Montag, 15.Aug.2022, 22:19:46
Also eine Tätlichkeit habe ich beim Crystal-Spieler nicht wahrgenommen. Gelb hätte er aber für den Schubser bekommen können.

Und 1:1

Hat er, sagte der Reporter noch, Darwin hätte sich nicht provozieren lassen sollen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Cikaione

weiss auch nicht warum Zaha so lange bei Palace spielt, ich finde den super
  •  

boltenstern

Zitat von: Niggelz am Montag, 15.Aug.2022, 21:41:41
Den Namen Mendy gibt es in Frankreich bestimmt nur einmal. Frag mal bei Edouard Mendy und Ferland Mendy nach: https://www.sport1.de/news/fussball/2021/11/edouard-mendy-und-ferland-mendy-wehren-sich-gegen-falschaussagen
ein simples nein, sie sind nicht vernetzt hätte gereicht,aber danke
Is Mendy a common name in France?Mendy (14,444) may also be a first name.
...
Mendy Surname Distribution Map.
Place[/t][/t]
France
Incidence[/t]
7,631
Frequency[/t]
1:8,704
Rank in Area[/t]
761

also quasi die französischen müllers, wer kennt sie nicht, die mendys
  •  

FC Karre

•  

ben

1–0 Tottenham vs. Wolverhampton. Torschütze Kane / Funefact 185 Treffer, meisten Treffer jemals für einen Klub erzielt in England laut Sky.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

0–2 Bournemuth vs. Arsenal nach 13. Minuten.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Arsenal mittlerweile 3:0, freut mich für die, hab damals immer gerne Arsenal geschaut, den Mikel Arteta fand ich in deren Doku etwas seltsam, wie er da Bildchen malt oder mit einer Glühbirne hantiert, aber scheint wohl anzukommen bei dem jungen Kader.

https://www.youtube.com/watch?v=XoHfmb9hkdE
7x Absteiger
  •  

ben

0–4 Arsenal.

Haben auch sehr gut eingekauft die letzten Jahre.

Aberkannt.
Veni, vidi, risi.
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Aug.2022, 19:46:40
Arsenal mittlerweile 3:0, freut mich für die, hab damals immer gerne Arsenal geschaut, den Mikel Arteta fand ich in deren Doku etwas seltsam, wie er da Bildchen malt oder mit einer Glühbirne hantiert, aber scheint wohl anzukommen bei dem jungen Kader.

https://www.youtube.com/watch?v=XoHfmb9hkdE
Hahaha, läuft der da wirklich mit einer Glühbirne rum und faselt was von connected. Und dafür bekommen die Millionen im Jahr.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Ich mache mir große Sorgen um Thomas Tuchel. Erst der irre Handshake letzte Woche, jetzt will der Maguire holen...
  •  

ben

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Aug.2022, 18:30:36
Ich mache mir große Sorgen um Thomas Tuchel. Erst der irre Handshake letzte Woche, jetzt will der Maguire holen...

Können den Panda holen, dass 1–0 von Leeds gesehen? 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Wann ist der Gündogan eigentlich so Torgefährlichkeit geworden?
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

ben

Endergebnis

3–3 Newcastle vs. ManCity

Morgen spielt noch ManU gegen Liverpool.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Das nächste Millionengrab. Nicht, weil Miro Kasi schlecht ist. Sondern weil ManUtd einfach nur noch die Mittelmäßigkeit der Spieler zum Vorschein.
  •  

Niggelz

United verfügt gefühlt auch über überhaupt keine Kaderplanung. Man kauft einfach jährlich zwei, drei mehr oder weniger große Namen ein, installiert einen tollen neuen Trainer und erwartet dann, dass sich wie durch Zauberhand alles fügt. Ferguson würde sich im Grabe umdrehen, wenn er tot wäre.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •