Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

ZitatLaut dem Telegraph werden nun beim Duell zwischen Chelsea und Liverpool (Sonntag 17:30 Uhr) zum ersten Mal seit 28 Jahren in der höchsten englischen Spielklasse wieder Fans legal Stehplätze nutzen können.

https://neunzigplus.de/premier-league/premier-league-testlauf-stehplaetze/
  •  

FC Karre

•  

lupefc

Schönes Spielchen an der Stamford Bridge. Gerade ein Mega-Tor von Kovacic zum 1-2 kurz vor der Halbzeit.
  •  

lupefc

Und Pulisic mit dem 2-2 in der Nachspielzeit.
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

sektkorken knallen in mennschessder siddi.
Babbsagg
  •  

Pennes66

Ich hab gestern diese höchst amüsante Doku über den AFC Wimdledon entdeckt,
die 1988 sensationell den FA-Cup gegen die Reds gewonnen haben.
Das Team war bekannt durch Ihre gnadenlose Härte gegen den Gegner und auch gegen sich selbst.
Angeführt von Psycho Vinnie Jones (the Butcher) hat dieses Team als "The crazy Gang"  Geschichte geschrieben.
Tolle Doku mit unglaublichen Geschichten
Viel Spass
vimeo.com/114987807

kylezdad

Passend dazu auch die aktuelle Folge des Podcasts "Jogo Bonito": Knochenbrecher und Menschenfresser

•  

condomi

Zitat von: Pennes66 am Donnerstag, 13.Jan.2022, 15:57:03
Ich hab gestern diese höchst amüsante Doku über den AFC Wimdledon entdeckt,
die 1988 sensationell den FA-Cup gegen die Reds gewonnen haben.
Das Team war bekannt durch Ihre gnadenlose Härte gegen den Gegner und auch gegen sich selbst.
Angeführt von Psycho Vinnie Jones (the Butcher) hat dieses Team als "The crazy Gang"  Geschichte geschrieben.
Tolle Doku mit unglaublichen Geschichten
Viel Spass

Genau genommen war es zu der Zeit Wimbledon FC. Ich hab die Doku nicht gesehen, werde dies aber mal nachholen, also weiß ich nicht, ob die spätere Geschichte des Vereins Thema ist. Ihr Stadion war nach Hillsborough nicht mehr tragbar und der Verein spielte einige Zeit bei Crystal Palace. Der damalige skrupellose Besitzer hat dann den Verein nach Milton Keynes umgesiedelt, weil die Großstadt keinen Verein hatte. Bis heute ist es ein Skandal, dass die FA zugelassen hat, dass den Fans ihr Verein gestohlen wurde. Diese nahmen diese dann zum Anlass einen eigenen Verein, eben dier AFC Wimbledon, zu gründen und sich von ganz unten wieder zurück in die Football League (aktuell drittklasig in der selben Liga wie der Retortenverein MK Dons) hochzuarbeiten. Die ganze Geschichte ist gleichermaßen tragisch und romantisch. Schön zu sehen, dass sich auch in England, wo viele alles mitmachen, die Fans für sich und ihren Verein einstehen. Inzwischen haben sie auch ein neues Stadion in unmittelbarer Nähe zu den Ort, an dem ihr altes Stadion Strand.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Oropher

Auch United of Manchester finde ich in die Richtung Klasse.

condomi

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 13.Jan.2022, 18:45:55
Auch United of Manchester finde ich in die Richtung Klasse.
Ich hab die mal in Salzburg gegen die Austria gesehen. War ein geiler Tag.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Da muss man neidisch sein wenn man die Zuschauer im Stadion sieht!
  •  

Pennes66

Zitat von: condomi am Donnerstag, 13.Jan.2022, 18:27:29
Genau genommen war es zu der Zeit Wimbledon FC. Ich hab die Doku nicht gesehen, werde dies aber mal nachholen, also weiß ich nicht, ob die spätere Geschichte des Vereins Thema ist. Ihr Stadion war nach Hillsborough nicht mehr tragbar und der Verein spielte einige Zeit bei Crystal Palace. Der damalige skrupellose Besitzer hat dann den Verein nach Milton Keynes umgesiedelt, weil die Großstadt keinen Verein hatte. Bis heute ist es ein Skandal, dass die FA zugelassen hat, dass den Fans ihr Verein gestohlen wurde. Diese nahmen diese dann zum Anlass einen eigenen Verein, eben dier AFC Wimbledon, zu gründen und sich von ganz unten wieder zurück in die Football League (aktuell drittklasig in der selben Liga wie der Retortenverein MK Dons) hochzuarbeiten. Die ganze Geschichte ist gleichermaßen tragisch und romantisch. Schön zu sehen, dass sich auch in England, wo viele alles mitmachen, die Fans für sich und ihren Verein einstehen. Inzwischen haben sie auch ein neues Stadion in unmittelbarer Nähe zu den Ort, an dem ihr altes Stadion Strand.

Hier geht es um Story des Wimbledon FC von der Unterklassigkeit bis zum FA-Cup Endspiel.
Schau´s Dir an, sonst wirst Du nie erfahren, was es bedeutet, als Gegner in den "Mixer" zu kommen :-)

Hatte das Glück Vinnie Jones 93 live bei QPR zu sehen.
Er hatte nach 10 min einen Turban nach einem brachial blutigem Kopfballduell.

•  

MikeBHAFC

Zitat von: condomi am Donnerstag, 13.Jan.2022, 18:27:29

The owner first wanted to move the club to Dublin, not because of Hillsborough but because he felt the club could never attract an attendance beyond 15,000 . Fortunately the F.A. refused to allow one of it's top division team to play abroad  which killed his other option of taking over Rangers or Celtic , changing the name and playing out of Glasgow.

Many Fans, included myself,boycotted  their clubs away games when Wimbledon were at selhurst .instead going to the AFC games .

Milton Keynes Dons and their Fans are still held in contempt by most English fans .

The new AFC ground is on the site of an old Greyhound Racing /Banger racing stadium.
We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

condomi

Zitat von: MikeBHAFC am Samstag, 15.Jan.2022, 12:33:32
The owner first wanted to move the club to Dublin, not because of Hillsborough but because he felt the club could never attract an attendance beyond 15,000.
Plough Lane was left because it would have been too expensive to bring the ground in line with the Taylor report. That's why they moved across town to Selhurst Park. The proposed move to Dublin came later, but before the eventual theft and relocation to Milton Keynes.
  •  

MikeBHAFC

Many,  including AFC fans I have spoken to , will argue that the move had more to do with  the owner wanting to cash in on the land than the Taylor report and recent history shows you can run a EPL team on a capacity of 13000 ish. ( a bit like RBS)
  https://thesetpieces.com/latest-posts/wimbledons-move-to-ireland/
  •  

Oropher

Wie viel hat das Pack aus Newcastle jetzt schon ausgegeben?
  •  

MikeBHAFC

Any team that signs  Chris Wood and contemplates bringing back Andy Carrol is doomed no matter how much their owners have.
  •  

FC Karre

ZitatA curious case from the world of football sponsorship.

Another company, seemingly with no staff, no active products, barely any assets and whose operating company is registered to a mailbox in London, is a longstanding official partner to Manchester City

https://t.co/SRXDiBqBoD

financial fairplay ausgedribbelt.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Bandworm

Kidderminster 1:1 WestHam United. United gleicht in der 92 Minute gegen den Sechstligisten aus und rettet sich in die Verlängerung des FA Cups.
  •  

KimJones

Zitat von: Bandworm am Samstag, 05.Feb.2022, 15:22:45
Kidderminster 1:1 WestHam United. United gleicht in der 92 Minute gegen den Sechstligisten aus und rettet sich in die Verlängerung des FA Cups.

West Ham wäre der erste Erstligist gewesen in der 151jährigen FA Cup Geschichte gegen einen 6.Ligisten rausgeflogen wäre
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Mit gegen zwei Fragen durch den Kopf:
Was muss man für ein Penner sein, um sowas zu machen?
Und wie schlau muss man sein, um zu sagen: filme das!

shorty

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/67/590x/1562436_1.jpg?r=1644279027317

Man sieht ihm bereits am Gesicht an, dass er ohne Fussball obdachlos wäre so vong Intelligenz her. Hoffentlich kriegt der in ner dunklen Ecke nen richtig saftigen Karnickelfangschlag von irgendwem.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

BaNditen

West Ham spielt heute Abend auch - mal sehen wie der Verein reagiert.
  •  

BaNditen

Nun äußerte sich Zouma zu dem Video und beteuerte, dass es seinen Katzen gut gehe. "Ich möchte sagen, wie sehr es mir gegenüber allen leid tut, die von dem Video erschüttert sind. Ich kann versichern, dass unsere zwei Katzen bei bester Gesundheit sind. Sie werden in unserer Familie geliebt und gepflegt, es handelt sich bei diesem Verhalten um einen isolierten Vorfall, der sich nicht wiederholen wird", heißt es in einem Statement.

Sein Verein West Ham United äußerte sich zum Vorfall und verurteilte die Tat seines Spielers: "West Ham United verurteilt die Handlungen unseres Spielers in dem Video, das zirkuliert ist. Wir haben mit Kurt gesprochen und werden die Angelegenheit intern klären, aber wir wollen auch klarstellen, dass wir in keinster Weise Grausamkeit gegenüber Tieren dulden."

:roll:
  •