Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

condomi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 10.Mär.2022, 21:36:26
Werden die Spieler noch ihr Gehalt bekommen?
Ja, der Verein darf seine Angestellten weiter bezahlen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Harper666

Jesses, verkaufsverbot. Ich hatte mich schon so auf den 50% Sale auf Chelsea Trikots in unserem Ineos Merch Shop gefreut.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

globobock77

Ich will ja nicht die Schadenfreude stören, im Gegenteil.
Aber als Atleti-Fan sollte man erstmal 3 Kreuze machen dass der eigene Owner nur ein spanischer Bandit ist (52%) oder chinesischer Investor (20%) und kein russischer :D

BTW ich gehe davon aus dass für running OPEX in dieser Saison die Gelder nicht eingefroren wurden. Auch bei den Travel Costs hat sich heute morgen die UK Regierung schon flexibel gezeigt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Freitag, 11.Mär.2022, 09:02:18
Ich will ja nicht die Schadenfreude stören, im Gegenteil.
Aber als Atleti-Fan sollte man erstmal 3 Kreuze machen dass der eigene Owner nur ein spanischer Bandit ist (52%) oder chinesischer Investor (20%) und kein russischer :D

BTW ich gehe davon aus dass für running OPEX in dieser Saison die Gelder nicht eingefroren wurden. Auch bei den Travel Costs hat sich heute morgen die UK Regierung schon flexibel gezeigt.

In gewissem Maße könnte ich mir auch bei Atletico die Schadenfreude nicht sparen, denn der "spanische Bandit" ist mir schon lange ein Dorn im Auge.

Problematischerweise ist der ganze Kack da aber ja aus den 90ern "historisch gewachsen" mit den von der Regierung erzwungenen Umwandlungen in Sport-AGs. Was ja quasi bei der Hälfte der Clubs dazu geführt hat dass sich ein gerissener "Geschäftsmann" da persönlich bereichert hat. Dass das alles unrechtmäßig war hat sogar der oberste Gerichtshof festgestellt. Problem: Um sich die Aktien wiederzuholen müsste der Verein in Persona seiner Führungspersonen ebenjene verklagen. Der ganze Laden muss da mal allen um die Ohren fliegen bis sich da strukturell was ändert. 

Wenn ich dann sonntags morgens um 11 nach Majadahonda fahren müsste um mir die Mannschaft in der dritten oder vierten Liga anzuschauen dann ist das so. Hoffentlich gibt es da dann nur endlich vernünftiges Bier und nicht nur "Mahou sin alcohol"

Im übrigen hat der chinesische Investor seine Anteile schon 2019 verkaufen müssen da er in Peking in Ungnade gefallen ist. Der Nachfolger ist nicht weniger windig, kommt allerdings aus Israel. Dazu gibt es noch nen englischen Investmentfonds.

Zu dem Thema könnte ich ein Buch schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen ;)

Wer sich mit solchen Investoren ins Bett legt ist selbst schuld. Ob das jetzt Chelsea ist, Newcastle, City, der PSG oder halt Atletico ist. Damit müssen sie rechnen. Und wenn das schief geht finde ich das persönlich hervorragend.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

globobock77

Ist es dann doch nicht etwas Selbstbetrug wenn weiterhin die Titel gefeiert werden solange Lady Justice noch schläft?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Freitag, 11.Mär.2022, 10:36:54
Ist es dann doch nicht etwas Selbstbetrug wenn weiterhin die Titel gefeiert werden solange Lady Justice noch schläft?

Betrügen wir Fußballfans uns in gewissem Maße nicht alle irgendwie selbst? Die meisten hier lehnen den Kommerz und das komplette FIFA, UEFA Korruptionsgedönse ab und gehen immer noch hin...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

globobock77

Da hat jeder tatsächlich seine eigene Toleranzgrenze.

Bei mir wäre es eben im ,,eigenen" Einflussbereich, sprich im eigenen Verein.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Wäre ja geil, von Russland eventuell zu Saudi-Arabien. Investoren sind toll.
https://twitter.com/JacobsBen/status/1503378247148621829?t=nqNQnTUg_X6zyi1n0iB9Sw&s=19
ZitatI can confirm Saudi Media Group have made a £2.7bn ($3.5bn) offer to buy Chelsea. Mohamed Alkhereiji is a Chelsea fan and leading a private consortium. No direct government links.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Mär.2022, 18:20:19
Wäre ja geil, von Russland eventuell zu Saudi-Arabien. Investoren sind toll.
https://twitter.com/JacobsBen/status/1503378247148621829?t=nqNQnTUg_X6zyi1n0iB9Sw&s=19

Ja, aber da steht doch "No direct government links". Mohamed Alkhereiji ist ein normaler Bürger Saudi-Arabiens, der sich jetzt halt einen Fußballclub in England kauft.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

condomi

Chelsea will, dass ihr Pokalspiel gegen Middlesbrough hinter verschlossenen Türen gespielt wird, da es sonst die "sportliche Integrität" untergraben würde, weil sie keine Gästekarten verkaufen dürfen. 🤡

https://www.bbc.com/sport/football/60747640?at_custom1=%5Bpost+type%5D&at_custom3=Match+of+the+Day&at_custom2=facebook_page&at_campaign=64&at_medium=custom7&at_custom4=E7E610DC-A45C-11EC-81C5-8C130EDC252D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

JoeFC

Das Topspiel nimmt direkt Fahrt auf.
1:0 City gegen Liverpool. 5. Minute Kevin de Bruyne
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

joerg85

•  

Cikaione

•  

JoeFC

•  

john doe

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

•  

joerg85

Was ein pass bzw halt natürlich auch gut eingelaufen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

colognefc

Abwehrverhalten von Liverpool auch eher FC-resk :oezil: :oezil:
  •  

fc-Markus

john doe

warum haben ihn seine eltern nicht direkt gott genannt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

joerg85

Krasser passes von salah

//Kommentatoren ins uboot gewechselt?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Jimmy

Liverpool führt 2:0 gegen Manchester City im FA Cup Halbfinale nach 25 Minuten.

•  

Mr.Miyagi

Unfassbar traurig. Ruhe in Frieden kleiner Junge.
  •