Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: DBTV am Mittwoch, 29.Jun.2022, 13:01:33
Bevor sich im TH Thread jemand falsche Hoffnungen macht  :D

Bei dem Gehalt hätten Man City auch Timo holen können.
Ortega-Gehalt bei Manchester City enthüllt (msn.com)
10 Mille per 3 Jahre?
Bisserl wenig
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 29.Jun.2022, 13:47:08
10 Mille per 3 Jahre?
Bisserl wenig

Ich denke 10 Mio hat er in den letzten 10 Jahren in Bielefeld nicht verdient.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

•  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Jun.2022, 14:09:20
steht in dem artikel ja auch nicht.
Zitat

Wie die Sport Bild berichtet, kann Ortega mit seinem Dreijahresvertrag bei den Skyblues bis zu zehn Millionen Euro verdienen - ink. Prämien.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hunter

•  

Niggelz

Du schriebst aber von 10 Mille, Globo. Mille. Frank Mille.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Hunter

globobock77

Ich bin kein Deutscher, ich darf das.

Frank Mille.
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Jul.2022, 09:26:46
Ich bin kein Deutscher, ich darf das.

Frank Mille.

mille ist auch nicht deutsch und nein.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Sprühwurst

Manchester United auch so ein Clownsverein. Neuer Trainer, zur Hz 0-2 Rückstand gegen Brighton. Da ist die Saison doch auch direkt wieder gelaufen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:48:57
Manchester United auch so ein Clownsverein. Neuer Trainer, zur Hz 0-2 Rückstand gegen Brighton. Da ist die Saison doch auch direkt wieder gelaufen.

Beide Tore übrigens durch Pascal Groß.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Threelions

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:48:57

CR7 bislang nur auf der Bank
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Sprühwurst

•  

ben

ManU liegt schon wieder hinten.

Brentford 1–0 in der 10 min.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

2–0 18 Min. und kurz davor Gelb für Maguire.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

•  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Wird ein ganz kurzes Gastspiel von dem Holländer.
  •  

Rheineye

Sehe da schon Sir Alex auf der Bank sitzen
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Aug.2022, 19:12:57
Wird ein ganz kurzes Gastspiel von dem Holländer.
Da kann der Holländer aber nix für. Bei ManU ist die Führungsetage einfach scheisse.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Wie kann man auch Ronaldo spielen lassen.

Edith: stark wie man das Ergebnis hält.
Veni, vidi, risi.
  •  

condomi

Das Problem mit United ist, dass die Glazers den reichsten Fußballverein der Welt vollkommen heruntergewirtschaftet haben indem sie die Kredite für den Kauf des Vereins auf den Verein umgelegt haben. So lange die bei United das Sagen haben, wird man auch nur noch hinterher laufen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

I.Ronnie

Zitat von: condomi am Sonntag, 14.Aug.2022, 01:35:03
Das Problem mit United ist, dass die Glazers den reichsten Fußballverein der Welt vollkommen heruntergewirtschaftet haben indem sie die Kredite für den Kauf des Vereins auf den Verein umgelegt haben. So lange die bei United das Sagen haben, wird man auch nur noch hinterher laufen.

Das halte ich mal für eine wenige substanzielle Behauptung. Zunächst ist das ein nicht übliches Vorgehen und zum anderen hat Manchester United seit dem Einstieg der Glazers folgende Erfolge feiern dürfen:

6 x Meister
2 x FA Cup
4 x Ligapokal
7 x Englischer Supercup
1 x Champions League
1 x Europa League
1 x FIFA-Club-Weltmeisterschaft

Die Transferbilanz seit 2003 ist laut Transfermarkt ca. minus 1.3 Mrd €.

Doof halt, wenn der Stadtrivale so eine Transferbilanz innerhalb von ein paar Jahren hinlegt und sich in den letzten 10 Jahren damit 6 Meisterschaften erkaufen konnte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Sonntag, 14.Aug.2022, 01:35:03
Die Glazers sind sicherlich eine Katastrophe für United. Aber an fehlendem Geld lag es bei denen doch nie so wirklich, oder? Wenn ich mir die Transferhistorie von denen in den letzten zehn Jahren anschaue, weiß man gar nicht wer der größte Transferflop war. Jedes Jahr ein fettes Transferminus und alleine schon die Nummer mit Pogba ist doch völlig absurd. Lassen ihn ablösefrei ziehen, holen ihn dann für mehr als 100 Millionen wieder zurück und lassen ihn dann wieder ablösefrei ziehen. Geld ist da doch das geringste Problem.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

Sprühwurst

Die sind die reiche Version des FC der letzten Jahrzehnte. Da geht man hin, wenn man dick abkassieren will, aber keine sportlichen Ambitionen mehr hat.
Außerdem haben die unendlich viel Geld für Harry Maguire ausgegeben. Harry Maguire. Der Lasse Sobiech von Manchester.

Wildharry

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 14.Aug.2022, 19:45:53
Die sind die reiche Version des FC der letzten Jahrzehnte. Da geht man hin, wenn man dick abkassieren will, aber keine sportlichen Ambitionen mehr hat.
Außerdem haben die unendlich viel Geld für Harry Maguire ausgegeben. Harry Maguire. Der Lasse Sobiech von Manchester.
Lass Lasse in Ruhe. Der Maguire ist ganz einfach Manchesters Averell Dalton. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

ist magiure nicht der,  der einem zum schotter führt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Cikaione

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 14.Aug.2022, 19:29:16
Doppel-Rot für Conte und Tuchel. :D

sehr unterhaltsam die beiden, Tuchel mutiert auch optisch immer mehr zu Mourinho :D
  •