Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:38:06
Ist das dann de facto auch eine Transfersperre?

Bis 31.5. dürfen keine neuen Verträge abgeschlossen und bestehende nicht verlängert werden. Danach schaut man weiter
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

condomi

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:23:10
Es wird in jedem Fall interessant. Selbst angenommen die nehmen ausnahmsweise dann wirklich nur die Personen mit die auch wirklich gebraucht werden komm ich da auf etwa 35-40 Personen. Heißt bei 40 Personen ein Budget von 500 Pfund pro Nase. Und es ist ja nun nicht so als würden die hotelmäßig irgendwo in einer drei Sterne Hütte absteigen. Das sind ja eher in Richtung 5 Sterne. Und wenn du nicht mit dem Privatjet anreist brauchst du vermutlich auch noch eine Übernachtung mehr weil du ja mit Linie eher nicht direkt nach dem Spiel nach Hause fliegen kannst sondern wahrscheinlich erst am nächsten Tag.
Lustig wird es auch, wenn das Spiel nicht wenige hundert Kilometer entfernt in Frankreich stattfindet sondern an einem Ort, der einen mehrstündigen Flug bedeutet, der möglicherweise auch noch einen Umstieg bedeutet.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Mirai_Torres

Zitat von: condomi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:39:43
Hier kann Chelsea für 66€ zwei Nächte im DZ übernachten. Wer schonmal in einem Hotel der Kette übernachtet hat weiß, was das bedeutet.

https://all.accor.com/hotel/2262/index.de.shtml?utm_campaign=seo+maps&utm_medium=seo+maps&utm_source=google+Maps

Aber wenn dann bitte in dem Zimmer mit Hochbett (Foto 11) :D

Seien wir ehrlich, was beim gemeinen Auswärtsfahrer ok ist müsste für die Spieler auch reichen.
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: condomi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:42:40
Lustig wird es auch, wenn das Spiel nicht wenige hundert Kilometer entfernt in Frankreich stattfindet sondern an einem Ort, der einen mehrstündigen Flug bedeutet, der möglicherweise auch noch einen Umstieg bedeutet.

Wenn die Weiterkommen sollten stünden aktuell
Manchester, Madrid, München und Liverpool auf dem Plan.

Hinzukommen ggf. nochmal Manchester oder Madrid, Turin, Villareal, Lissabon, Amsterdam

Möglich wäre also die Superkurzstrecke innerhalb Englands, die Zugfahrt nach Amsterdam oder halt der Flug nach Spanien, Portugal oder Italien

PS: Falls jemand von Chelsea hier mitliest: ich kenne ein hervorragendes Hostel in Madrid. Kostet nur 30 Euro pro Nase im Dreitbettzimmer! :D
*Männer sind mitgemeint

•  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:43:40

Seien wir ehrlich, was beim gemeinen Auswärtsfahrer ok ist müsste für die Spieler auch reichen.

ja, denn der gemeine auswärtsfahrer betreibt ja auch hochleistungssport bei so einer auswärtstour.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:49:28
ja, denn der gemeine auswärtsfahrer betreibt ja auch hochleistungssport bei so einer auswärtstour.

Ich hätte vielleicht einen weiteren :D dahintermachen sollen damit du verstehst dass das nicht ganz ernst gemeint war... :shy:

Die Auswärtsfahrer in diesem Forum würden dir vermutlich aber auch widersprechen, denn exzessives Trinken ist für die vielleicht auch eine Art Hochleistungssport ;)
*Männer sind mitgemeint

•  

FC Karre

•  

condomi

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:43:40

Ich sag es mal so: ich hab während der EM 2016 in so einem Hotel übernachtet und es wäre die gerechte Strafe, wenn Chelsea da auch unterkommen würde. Frühstück war trockenes Baguette und Butter.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

FC Karre

ZitatTurns out that you can't, after all, keep politics out of football.
https://twitter.com/Okwonga/status/1501855348919095296?t=u2C854HiJqQGOyQ5YYQo1g&s=19

jahrelanges "politik hat im fußball nichts zu suchen" hat nicht funktioniert.
  •  

Orneo

Zitat von: condomi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 11:16:29
Die britische Regierung hat alle Vermögenswerte, darunter auch Chelsea, von Abramovich einfroren. Das hat verschiedene Auswirkungen:
- Abramovich darf kein Geld durch den Verein einnehmen
- der Verkauf des Vereins kann nicht stattfinden
- nur Dauerkarten und bis jetzt verkaufte Karten können genutzt werden, Tageskarten dürfen nicht mehr verkauft werden
- der Verkauf von Merchandise ist untersagt
- es gibt verschiedene Einschränkungen dafür wofür noch Geld ausgegeben werden darf (u.a. Gehälter, Steuern und bis zu einem gewissen Maße Reisekosten)
- der Verein ist unter einer sehr eng gefassten Lizenz noch handlungsfähig, diese Lizenz ist unter dauerhafter Überprüfung

https://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-60690362

In einer besseren Welt wäre das die Standardbehandlung für Investorenclubs.

Kurt Sartorius

Ach, da wird doch sicher bwin ein Sponsor einspringen und denen die Hoodies Reisekosten bezahlen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

condomi

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 10.Mär.2022, 13:15:12
Ach, da wird doch sicher bwin ein Sponsor einspringen und denen die Hoodies Reisekosten bezahlen.
Ich frag mich, ob das überhaupt erlaubt wäre. Vermutlich wäre es doch als "geldwerter Vorteil" oder so untersagt.
  •  

FC Karre

thema sponsor:

NEW: Telecommunications company Three confirm to @TimesSport that their £40million a year sponsorship deal with Chelsea is now 'under review'. More sponsors likely to follow.
  •  

Matrix

Darf Herr Tuchel zu diesem Thema befragt werden oder verbittet er sich das?
  •  

TC70

Fühlt sich irgendwie komisch an, dass das englische Spielzeug einen russischen Oligarchen nun bestraft wird. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir das gefällt  :D
  •  

condomi

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 10.Mär.2022, 15:01:11
Fühlt sich irgendwie komisch an, dass das englische Spielzeug einen russischen Oligarchen nun bestraft wird. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir das gefällt  :D
Ist halt sein Eigentum. Da wird kein Unterschied zwischen einem Fußballverein oder seinen Immobilien gemacht. Die haben eher noch Glück, dass sie die Saison mit gewissen Einschränkungen zu Ende spielen dürfen.

Mirai_Torres

Zitat von: condomi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 15:27:41
Ist halt sein Eigentum. Da wird kein Unterschied zwischen einem Fußballverein oder seinen Immobilien gemacht. Die haben eher noch Glück, dass sie die Saison mit gewissen Einschränkungen zu Ende spielen dürfen.

Laut BBC will man wohl mit der Regierung über einige der Bedingungen (insbesondere die 20k Reisekosten und die max. 500k Kosten für Heimspiele) verhandeln...

Derweil kann man bei Twitter ganz großartiges Gejammer der Fans lesen. Da scheinen aber so einige die große Weltverschwörung zu wittern :D
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Wenn es keine Sonderregelung gegeben hätte, hätte Chelsea den Spielbetrieb einstellen müssen. Die sollen mal ganz leise sein.

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Mär.2022, 13:20:15
thema sponsor:

NEW: Telecommunications company Three confirm to @TimesSport that their £40million a year sponsorship deal with Chelsea is now 'under review'. More sponsors likely to follow.

update:

ZitatTelecommunications company Three has asked Chelsea to remove their branding from their shirts immediately, having now suspended their sponsorship deal with the club. There's a kit man in Norwich now heading down to Sports Direct to buy 20 plain blue football tops.
https://twitter.com/Lawton_Times/status/1501964184434663427?t=IUWIYtxX8HchzRPWosvvBQ&s=19

condomi

Das war leider ein Witz. Ich hatte schon gehofft, dass deren Kreditkarte abgelehnt wird und die wie früher auf dem Bolzplatz oberkörperfrei spielen müssen.
  •  

mutierterGeißbock

Wie sieht denn die Perspektive für Chelsea über diese Saison hinaus aus?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Mär.2022, 20:40:20
Wie sieht denn die Perspektive für Chelsea über diese Saison hinaus aus?

sie müssen den spielbetrieb einstellen. alles andere wäre pure spekulation.
  •  

Electron

•  

FC Karre

Zitat von: condomi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 20:29:51
Das war leider ein Witz. Ich hatte schon gehofft, dass deren Kreditkarte abgelehnt wird und die wie früher auf dem Bolzplatz oberkörperfrei spielen müssen.

das mit dem kauf der 20 blankotrikots war (vielleicht) ein witz. der rest stimmt.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Mär.2022, 20:43:06
sie müssen den spielbetrieb einstellen. alles andere wäre pure spekulation.
:d:
Ich nehme mal an wir bekommen dann Havertz oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

condomi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Mär.2022, 20:44:58
das mit dem kauf der 20 blankotrikots war (vielleicht) ein witz. der rest stimmt.
Ja, hätte ich deutlicher machen sollen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: condomi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 21:17:10
Ja, hätte ich deutlicher machen sollen.

wobei man sich ja da nicht sicher sein kann.  :)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •