UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

MC41

Das passiert halt, wenn man so einen Zauberfuß wie Geis einfach so abgibt.

Für heute genau der richtige Mann.
  •  

jimmy28

•  

MC41

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Ederson ist auch voll kluk. K-L-U-K
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:54:25
Fährmann was macht der da?
Sah ein bisschen nach "schieß ihn ruhig rein" aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

jimmy28

•  

jimmy28

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:56:28
Ederson ist auch voll kluk. K-L-U-K

von oben bis unten zugekleistert, furchtbar
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:34:19
Ich hasse den VAR... jetzt kann man sich auch in der CL nicht mal mehr über Tore freuen.... ICH HASSE ES
Beide Entscheidungen waren aber korrekt und haben im Ansatz nicht solange gedauert wie auf Schalke.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Man City ist der Paderborn von Schalke.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Der Herr Ronaldo ist übrigens ein wenig dünnhäutig...

Als das Stadion ihn gestern mehrfach darauf hinwies, dass er gefälligst seine Steuern zahlen möge und dass er ein säumiger Schuldner wäre, meinte er mit einer Geste auf seine fünf CL-Titel hinweisen zu müssen....

Das meinte er dann gestern im Kabinenbereich noch einmal zu wiederholen..

https://www.marca.com/futbol/atletico/2019/02/21/5c6dde1ce5fdeac63f8b456e.html

Otto....
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Feb.2019, 09:27:28
Der Herr Ronaldo ist übrigens ein wenig dünnhäutig...

Als das Stadion ihn gestern mehrfach darauf hinwies, dass er gefälligst seine Steuern zahlen möge und dass er ein säumiger Schuldner wäre, meinte er mit einer Geste auf seine fünf CL-Titel hinweisen zu müssen....

Das meinte er dann gestern im Kabinenbereich noch einmal zu wiederholen..

https://www.marca.com/futbol/atletico/2019/02/21/5c6dde1ce5fdeac63f8b456e.html

Otto....
Na ja ich finde seine retoure gelungen.
Ist doch ein bisschen wie wenn Poldi zu Pillenfans "Vizekusen" ruft.
Immerhin hat er nicht extra darauf hingewiesen auf wessen Kosten 2 dieser 5 CL-Titel gewonnen wurden... :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 09:30:12
Na ja ich finde seine retoure gelungen.
Ist doch ein bisschen wie wenn Poldi zu Pillenfans "Vizekusen" ruft.
Immerhin hat er nicht extra darauf hingewiesen auf wessen Kosten 2 dieser 5 CL-Titel gewonnen wurden... :)

Naja... die fünf CL Titel bringen ihm im Knast vermutlich auch nix :)
*Männer sind mitgemeint

•  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Feb.2019, 09:40:11
Brauchen sie auch nicht, denn den wird er niemals von innen sehen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

mutierterGeißbock

Wie viel Steuerschulden hat denn Atletico Madrid?

bollock

Als das Stadion ihn gestern mehrfach darauf hinwies, dass er gefälligst seine Steuern zahlen möge und dass er ein säumiger Schuldner wäre,

Also die tadellosen, ausnahmslos einwandfrei handelnden guten aufrechten Verteidiger von Recht und Ordnung? Ach waren das noch Zeiten, als standesgemäß Tierköpfe zur Eckfahne geworfen wurden, anstatt den pussy way of flaming zu nehmen und so öde ethisch und moralischen Schmonz abzulassen...
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Feb.2019, 09:40:11
Ah, wie sagte selbst Kobe Bryant mal: Die Titel kann mir keiner mehr nehmen.

Die ganze Story sagt aber mehr über die Atletico-Fans aus als über CR7 (dessen Fan ich so gar nicht bin).
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 11:37:30

Die ganze Story sagt aber mehr über die Atletico-Fans aus als über CR7 (dessen Fan ich so gar nicht bin).
Die arbeiten also alle beim Finanzamt?
  •  

Hirnkriecher

...Als das Stadion ihn gestern mehrfach darauf hinwies, dass er gefälligst seine Steuern zahlen möge und dass er ein säumiger Schuldner wäre,....

:D :D :D  Die steuerlich jederzeit einwandfreien Atletis; genau mein Humor.

Das ist in etwa so als würde ein Bielefelder einem Schalker vorwerfen, dass er einen Meineid geleistet und Spiele verkauft hat.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rheineye

Finde seine Reaktion auch überhaupt nicht dünnhäutig...er hat ja recht damit das er Atlético mit Real öfters abgeschossen hat.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:22:53

:D :D :D  Die steuerlich jederzeit einwandfreien Atletis; genau mein Humor.

Das ist in etwa so als würde ein Bielefelder einem Schalker vorwerfen, dass er einen Meineid geleistet und Spiele verkauft hat.

Naja. Die Fans können ja nix dafür (und aufgrund der Vereinsstruktur auch nix dagegen unternehmen) dass unsere kriminelle Führungsetage (die m. E. sogar länger in den Knast gehört wie Ronaldo) bei unserem letzten Abstieg Anfang der 2000er mal meinte zwei Jahre keine Steuern zu zahlen.

Offizielle Version des Vereins ist dass man das angeblich inzwischen alles gezahlt hat, was man jedoch aufgrund der Tatsache, dass der Verein keine Bilanzen veröffentlicht nicht kontrollieren kann.
*Männer sind mitgemeint

Patrick Bateman

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:39:57
Naja. Die Fans können ja nix dafür (und aufgrund der Vereinsstruktur auch nix dagegen unternehmen) dass unsere kriminelle Führungsetage (die m. E. sogar länger in den Knast gehört wie Ronaldo) bei unserem letzten Abstieg Anfang der 2000er mal meinte zwei Jahre keine Steuern zu zahlen.

Offizielle Version des Vereins ist dass man das angeblich inzwischen alles gezahlt hat, was man jedoch aufgrund der Tatsache, dass der Verein keine Bilanzen veröffentlicht nicht kontrollieren kann.

Irgendwie haben die alle Dreck am Stecken, ob das nun Barca, Real oder Atletico ist...
  •  

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:51:55
Irgendwie haben die alle Dreck am Stecken, ob das nun Barca, Real oder Atletico ist...
Vorsicht. Spann den Bogen lang genug und irgendwann kommst Du über den FC Bayern wieder beim FC an :D
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Die Liste kann man eigentlich unendlich ausweiten.
  •  

Mirai_Torres

Das ist wohl wahr. Gegen die spanischen Vereinspräsidenten, Verbandspräsidenten und Ligapräsidenten ist die Truppe um Uli H. so unschuldig wie ein gerade geborenes Baby.
*Männer sind mitgemeint

•  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:54:29
Vorsicht. Spann den Bogen lang genug und irgendwann kommst Du über den FC Bayern wieder beim FC an :D

Wen vom FC Bayern würdest du zutrauen nicht ganz saubere Geschäfte zu machen? Das ist doch Deutschlands Vorzeigeklub, die sind von Beckenbauer über Hoeneß und Rummenige absolut alle total sauber.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Feb.2019, 13:38:37
Wen vom FC Bayern würdest du zutrauen nicht ganz saubere Geschäfte zu machen? Das ist doch Deutschlands Vorzeigeklub, die sind von Beckenbauer über Hoeneß und Rummenige absolut alle total sauber.
Der Roland Wohlfahrt war mir nie so ganz koscher.
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 13:41:51
Der Roland Wohlfahrt war mir nie so ganz koscher.

Jetzt wo du es sagst, hätte ich auch selber drauf kommen können, um diesen Fippse Lahm gab es ja auch immer Gerücht, dass der nicht ganz sauber ist.
Super-Wetti
  •