UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Feb.2019, 23:00:28
Hab nur die zweite Hälfte gesehen. War überrascht von der guten Defensivarbeit der Bayern. Wenn die richtig wollen, können sie es ja scheinbar doch noch.

Das war eine Energieleistung, wie sie sie sich nur in der CL gönnen. 94 Minuten tapfer gelaufen, so sieht man sie in der BL nicht.
Die wilde 1317
  •  

Rheineye

0:0 für Bayern doch als Erfolg zu werten, wenn man hier querliest war ja nur die Höhe der klatsche offen....bis auf Paris und mittlerweile ManCity evtl. kann man noch Juventus dazunehmen, sind die Bayern nicht so weit weg von der europäischen Spitze obwohl die eine Oppa Mannschaft haben....ich habe Liverpool selten so zaghaft gesehen wie gestern unter Klopp.

In der CL sind die Bayern noch motiviert hat man gestern gesehen und in der Bundesliga reichte es wohl dennoch zum Titel obwohl man die überhaupt nicht mehr ernst nimmt.
7x Absteiger
  •  

LuckyStrike

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:54:30

Wenn man den Vergleich zum City-CL letztes Jahr nimmt stimmt das Wohl. Da hat der Kop die Hütte abgerissen, war aber auch die beste erste Halbzeit an der Anfield seit Jahrzehnten und dann gegen einen Erzfeind. Stell die mal vor wir würden in nem CL-VF gegen MG D Lev 3-0 führen.

GEIL, das würde demnach bedeuten, das 2 der Kackclubs nicht mehr existieren würden und die 3 eine Spielvereinigung gegründet hätten während der glorreiche FC immer noch da ist  :P :tu:
  •  

Rheineye

Mane ist immer wenn ich ihn sehe ein absoluter Chancentod :D
7x Absteiger
  •  

hegoat

Der dumme Bayer sieht den Fehler nur bei Sane. Aber den Ball darf Fährmann so nie spielen. Fährmann hätte schon lange aussortiert werden müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Fosco

•  

MC41

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 20.Feb.2019, 21:35:05
hand? ja oder nein?

Für einen der großen Vereine: ja.
Für andere: nein.
  •  

Fosco

alter, das dauert ja auch wieder fünf minuten.
  •  

john doe

also in der cl dauert es dann mit dem Videobeweis noch mal etwas länger. und es wird mit den kapitänen gequatscht. meine fresse.
  •  

jimmy28

•  

sentenza_10

Boh! Geht mir der Videoassist auf dem Piss.
3 Minuten rumwarten. Und nun noch Diskussion.

Das ist doch keine Hand.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Was kotzt es mich im Fußball an, wie nach jeder Entscheidung die Spieler stundenlang diskutieren.

Bist du kein Kapitän, direkt gelb.

hegoat

Sehr souverän, der Schiedsrichter.
  •  

Fosco

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 20.Feb.2019, 21:37:56
Boh! Geht mir der Videoassist auf dem Piss.
3 Minuten rumwarten. Und nun noch Diskussion.

Das ist doch keine Hand.
doch hand war es. und das kann man auch nach 30 sekunden entscheiden. würfeln die erst?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Feb.2019, 21:38:04
Was kotzt es mich im Fußball an, wie nach jeder Entscheidung die Spieler stundenlang diskutieren.

Bist du kein Kapitän, direkt gelb.

haste recht
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Mirai_Torres

Ich guck ja das andere Spiel, aber via Twitter meinte jemand dass man beim Schalker VAR zwischendurch Ben Hur gucken konnte. Trifft das etwa die Entscheidungsdauer?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

sentenza_10

•  

jimmy28

•  

MC41

Ob der Schiri da minutenlang braucht zum diskutieren oder ob die minutenlang auf dem Boden rumliegen ist doch eh egal.

Es dauert nur halb so lange wenn die Idioten nicht immer stundenlang diskutieren...
  •  

sentenza_10

Der Bildschirm in der Arena isr kaputt.
Daher kann er nur reden und nicht selber ansehen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

schalke wieder im vizemeistermodus der letzten Saison. gewinnen spiele und keiner weiß warum.
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 20.Feb.2019, 21:43:28
Ich guck ja das andere Spiel, aber via Twitter meinte jemand dass man beim Schalker VAR zwischendurch Ben Hur gucken konnte. Trifft das etwa die Entscheidungsdauer?
Ja fast 5 Minuten und total unnötig, dass der Ball an der Hand war könnte man wirklich aus jeder Einstellung sehen. Trotzdem hätte ich da niemals Elfer gegeben, der zieht den Arm weg um ihn hinter den Rücken zu bekommen, ist nicht schnell genug und bekommt ihn noch an den Arm aber das war erstens keine Absicht und zweitens keine Körperflächenvergrösserung.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

john doe

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 20.Feb.2019, 21:45:53
Der Bildschirm in der Arena isr kaputt.
Daher kann er nur reden und nicht selber ansehen.
frage mich warum das jetzt ein grund ist, dass es so lange bis zur Entscheidung dauert.
  •  

Fosco

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Feb.2019, 21:47:34
...aber das war erstens keine Absicht und zweitens keine Körperflächenvergrösserung.
über ersteres okay, aber zweiteres ist ja quatsch.
  •  

Šljivo

Novum: Schalke gewinnt ein Hinspiel mit 5-4 im Elfmeterschießen.
  •  

MC41

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Feb.2019, 21:47:34
Ja fast 5 Minuten und total unnötig, dass der Ball an der Hand war könnte man wirklich aus jeder Einstellung sehen. Trotzdem hätte ich da niemals Elfer gegeben, der zieht den Arm weg um ihn hinter den Rücken zu bekommen, ist nicht schnell genug und bekommt ihn noch an den Arm aber das war erstens keine Absicht und zweitens keine Körperflächenvergrösserung.

Natürlich vergrößert er die Körperfläche.

Es ist ja löblich, dass er die Hand versucht wegzuziehen, hat er aber nicht geschafft.
  •  

MC41

Aber alles in allem muss man sagen, dass Scheisse fast auf dem Niwoh spielt wie im Pokal gegen uns..
  •  

van Gool

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Feb.2019, 21:54:19
Aber alles in allem muss man sagen, dass Scheisse fast auf dem Niwoh spielt wie im Pokal gegen uns..
Da sieht man es, wir haben Weltniveau und könnten mit City mithalten!

Die wilde 1317