UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:27:01
mich macht das irgendwie nicht geil

Dann bist du ein kalter Fisch.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

jimmy28

•  

jerry

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:29:29
Gnabry lernt bisher seine Grenzen kennen.

Das hat Schmaddi damals schon erkannt und ihn erst gar nicht zum :fc:  geholt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

jimmy28

BigMo hätte den aber versenkt
  •  

Müngersdorf

Spiel gefällt mir von der Intensität.
  •  

hegoat

Neee, liebe Bayern. Technisch alles schön, aber im DM und in der Abwehr auch dieses Jahr zu lahm.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Briard657

•  

Floyd

Fuß redet auch einen Schmarrn: Robertson hat vor 4 Jahren Premier League mit Hull City gespielt.
I sag nix!
  •  

Niggelz

Zitat von: Floyd am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:35:21
Fuß redet auch einen Schmarrn: Robertson hat vor 4 Jahren Premier League mit Hull City gespielt.

Und was hat er erzählt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Kimmich darf aber auch gerne mal Bachkenfutter bekommen.
  •  

jimmy28

•  

van Gool

Nach Hinten raus werden die Bayern das verlieren. Die Drangphase ist schon vorbei.

Die wilde 1317
  •  

hegoat

Matip bester Mann.

Mane macht gleich das 1:0. Wenn der am Anfang 2 Dinger versiebt, trifft er danach immer.
  •  

Briard657

Operetten- Publikum wird schön geschwadet  :-/
  •  

hegoat

Henderson ist ein geiler Spieler.
  •  

Floyd

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:36:39
Und was hat er erzählt?
Daß er damals noch in Schottlands 4. Liga gespielt hätte.

Das war aber etwas früher, denn dazwischen hat er auch noch ein Jahr bei Dundee gespielt.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Schützenfest

Bilde ich mir das ein oder redet Didi Hamann auffällig positiv über die Bayern? Hat der Angst vor einem erneuten Lewandowski Aufreger?
  •  

Cikaione

der letzte Tick fehlt vorne noch
  •  

jimmy28

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:44:32
Bilde ich mir das ein oder redet Didi Hamann auffällig positiv über die Bayern? Hat der Angst vor einem erneuten Lewandowski Aufreger?

der hat Angst vor ner Klage vom Uli
  •  

lupefc

Wenn das in Liverpool gerade Operetten-Publikum ist, dann hast das in ganz Deutschland. Find die Atmosphäre sehr angenehm.
  •  

Cikaione

•  

Briard657

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:44:32

Finde ich auch, ungewohnt unkritisch, warum auch immer.
  •  

Briard657

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:45:28
Wenn das in Liverpool gerade Operetten-Publikum ist, dann hast das in ganz Deutschland. Find die Atmosphäre sehr angenehm.

Ich finde es für Liverpool ziemlich mau, und so hatten es die Moderatoren auch beurteilt, was aber nicht stimmt muss.
  •  

jerry

Naja - die letzten Minuten waren spannend
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 20:34:25
Ging um das Umschalten von Liverpool bei Ballverlust. Und er meinte dass Salah Mane Firmino gerne Tore feiern und ihre Fresse in der Zeitung sehen aber nicht konsequent nach hinten arbeiten.
Nach einer Halbzeit muss ich da aber sehr laut lachen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:48:37

Ich finde es für Liverpool ziemlich mau, und so hatten es die Moderatoren auch beurteilt, was aber nicht stimmt muss.

Wenn man den Vergleich zum City-CL letztes Jahr nimmt stimmt das Wohl. Da hat der Kop die Hütte abgerissen, war aber auch die beste erste Halbzeit an der Anfield seit Jahrzehnten und dann gegen einen Erzfeind. Stell die mal vor wir würden in nem CL-VF gegen MG D Lev 3-0 führen.

•  

Niggelz

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:54:30

Wenn man den Vergleich zum City-CL letztes Jahr nimmt stimmt das Wohl. Da hat der Kop die Hütte abgerissen, war aber auch die beste erste Halbzeit an der Anfield seit Jahrzehnten und dann gegen einen Erzfeind. Stell die mal vor wir würden in nem CL-VF gegen MG D Lev 3-0 führen.

Liverpools Erzrivale ist allerdings Manchester United
  •  

Briard657

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:54:30

...dann würde ich noch 45 Minuten zittern müssen. ;)
  •