UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Henderson ist ein geiler Spieler.
  •  

Floyd

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:36:39
Und was hat er erzählt?
Daß er damals noch in Schottlands 4. Liga gespielt hätte.

Das war aber etwas früher, denn dazwischen hat er auch noch ein Jahr bei Dundee gespielt.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Schützenfest

Bilde ich mir das ein oder redet Didi Hamann auffällig positiv über die Bayern? Hat der Angst vor einem erneuten Lewandowski Aufreger?
  •  

Cikaione

der letzte Tick fehlt vorne noch
  •  

jimmy28

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:44:32
Bilde ich mir das ein oder redet Didi Hamann auffällig positiv über die Bayern? Hat der Angst vor einem erneuten Lewandowski Aufreger?

der hat Angst vor ner Klage vom Uli
  •  

lupefc

Wenn das in Liverpool gerade Operetten-Publikum ist, dann hast das in ganz Deutschland. Find die Atmosphäre sehr angenehm.
  •  

Cikaione

•  

Briard657

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:44:32

Finde ich auch, ungewohnt unkritisch, warum auch immer.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:45:28
Wenn das in Liverpool gerade Operetten-Publikum ist, dann hast das in ganz Deutschland. Find die Atmosphäre sehr angenehm.

Ich finde es für Liverpool ziemlich mau, und so hatten es die Moderatoren auch beurteilt, was aber nicht stimmt muss.
  •  

jerry

Naja - die letzten Minuten waren spannend
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 20:34:25
Ging um das Umschalten von Liverpool bei Ballverlust. Und er meinte dass Salah Mane Firmino gerne Tore feiern und ihre Fresse in der Zeitung sehen aber nicht konsequent nach hinten arbeiten.
Nach einer Halbzeit muss ich da aber sehr laut lachen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:48:37

Ich finde es für Liverpool ziemlich mau, und so hatten es die Moderatoren auch beurteilt, was aber nicht stimmt muss.

Wenn man den Vergleich zum City-CL letztes Jahr nimmt stimmt das Wohl. Da hat der Kop die Hütte abgerissen, war aber auch die beste erste Halbzeit an der Anfield seit Jahrzehnten und dann gegen einen Erzfeind. Stell die mal vor wir würden in nem CL-VF gegen MG D Lev 3-0 führen.

•  

Niggelz

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:54:30

Wenn man den Vergleich zum City-CL letztes Jahr nimmt stimmt das Wohl. Da hat der Kop die Hütte abgerissen, war aber auch die beste erste Halbzeit an der Anfield seit Jahrzehnten und dann gegen einen Erzfeind. Stell die mal vor wir würden in nem CL-VF gegen MG D Lev 3-0 führen.

Liverpools Erzrivale ist allerdings Manchester United
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Briard657

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:54:30

...dann würde ich noch 45 Minuten zittern müssen. ;)
  •  

Briard657

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:56:07
Liverpools Erzrivale ist allerdings Manchester United

oder Everton? Ernst gemeinte Frage.
  •  

Niggelz

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:56:52

oder Everton? Ernst gemeinte Frage.

Everton ist halt der Stadtrivale, aber den ganz großen Hass gibt es auf Manchester United.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

john doe

was ist eigentlich der bayern plan mit nur einem stürmer nach liverpool zu fahren? dazu scheint lewandowski ja auch seine beste zeit hinter sich zu haben. hätten wir denen nicht sörensen verkloppen können?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: john doe am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:58:28
was ist eigentlich der bayern plan mit nur einem stürmer nach liverpool zu fahren? dazu scheint lewandowski ja auch seine beste zeit hinter sich zu haben. hätten wir denen nicht sörensen verkloppen können?

Sörensen verkloppen kann nie verkehrt sein.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Feb.2019, 21:00:26

Die Mamma ist wohl Engländerin, ekelhaft ist er trotzdem.

Ich weiß dass er Halb-Engländer ist, glaube aber kaum, dass er dazu nen großen Bezug hat. Dass er im Fußball total für England ist und außer Fortuna den deutschen Fußball sogar oftmals angreift passt einfach zu seiner ganzen aufgesetzten "Ich-bin-anders-Art".

Müngersdorf

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 19.Feb.2019, 22:01:24

Ich weiß dass er Halb-Engländer ist, glaube aber kaum, dass er dazu nen großen Bezug hat. Dass er im Fußball total für England ist und außer Fortuna den deutschen Fußball sogar oftmals angreift passt einfach zu seiner ganzen aufgesetzten "Ich-bin-anders-Art".
Spürbar anders?
  •  

lupefc

Hass auf Manchester. Da spielt es nicht die ganz große Rolle ob United oder City. Das ist n Stadt-Ding.
Everton schon immer the friendly-Derby.  Liverpool gegen Rest.
  •  

Der Templer

Der Hass Liverpools auf Manchester hat wirtschaftliche und historische Gründe. Manchester hat Liverpool im Handel auf der Mersey den Rang abgelaufen und dafür gesorgt, dass viele Menschen in Liverpool arbeitslos wurden. Deswegen hasst auch Everton die Clubs aus Manchester.
FC: spürbar schlecht
  •  

Briard657

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 22:02:06
Hass auf Manchester. Da spielt es nicht die ganz große Rolle ob United oder City. Das ist n Stadt-Ding.
Everton schon immer the friendly-Derby.  Liverpool gegen Rest.
Ok and thank you ;) , hab ich so detailliert nicht gewusst.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 19.Feb.2019, 22:02:01
Spürbar anders?

Das "Spürbar anders" - Marketing ist ebenfalls peinlich, richtig.
  •  

Briard657

Brust raus- Geste von Kloppo... :D
  •  

van Gool

Die Reds machen das Tor noch, Bayern gleich durch.

Die wilde 1317
  •  

Eigelsteiner

diese anstosszeiten sind wirklich zum  :kotz:
Babbsagg
  •  

lupefc

Weiter Liverpool, irgendwann ist die Lücke da. Bayern schon fast stehend k.o. Keine Bewegung mehr.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 22:26:44
Weiter Liverpool, irgendwann ist die Lücke da. Bayern schon fast stehend k.o. Keine Bewegung mehr.
interessante sichtweise.
Babbsagg
  •  

hegoat

Coman ist durch. Verliert jeden Ball.
Warum bringt er nicht Ribery?
  •