UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

MC41

Mein letzter Wunsch, nur nicht Barça oder Pep...
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:57:04
Ich lege mich fest, Barca wird es machen, weil es einfach die beste Truppe ist.
Die tun sich doch alle nix und am Ende zählt auch die Tagesform. Barca, PSG, City, selbst auf Bayern sollte man schauen wenn sie weiterkommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:59:13
Die tun sich doch alle nix und am Ende zählt auch die Tagesform. Barca, PSG, City, selbst auf Bayern sollte man schauen wenn sie weiterkommen.

Genau, einer dieser Vier wird es werden
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:56:34
Die Presse in Spanien wird sich den Rest der Woche richtig auf Real einschießen.

Das ist dann Druck, Herr Andang und Herr Veh!

Der Solari erlebt das nächste Meisterschaftsspiel bei Real nicht mehr...Mourinho hat sich doch schon in Position gebracht und die Gerüchte, das er wieder zurück zu Real geht, kamen direkt nach Zidanes Weggang zum ersten mal auf.
Solari hatte nur Glück, dass er als Interimscoach die ersten Spiele relativ erfolgreich war, sonst wäre er direkt wieder weg gewesen.
Er hat den Job wohl ohnehin nur bekommen, weil es bei Madrid gewisse Seilschaften gibt, Raul zieht da im Hintergrund die Fäden, ist ein superguter Kumpel von Ex-Real-Legende Fernando Redondo, der wiederum der Schwager von Solari ist...man munkelt, nur deshalb hat Solari überhaupt bei Real die Anstellung bekommen, als Spieler war er das fünfte Rad am Wagen der damals "Galaktischen" mit Roberto Carlos, Beckham,  Raul, Zidane, Guti und Ronaldo, war kein Stammspieler, eine große Reputation hatte er nicht.
Vielleicht hätte man sich doch trauen sollen, einen Guti zum Coach zu machen, das hat man verbeutelt, jetzt steht man da...Meisterschaft weg, Pokal raus, CL raus...von Barca dreimal gedemütigt.
Die Presse wird Solari spätestens am Donnerstag abgeschossen haben.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Colt

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:39:23
die guten, richtig guten Spieler bekommt Real auch nicht mehr, die gehen nach England, oder wenn schon Spanien, zu Barca.

Klar, deswegen hat sich ja Courtois von Chelsea zu Real gestreikt.

Sehe es ähnlich wie Anus. Ein Umbruch wurde verpasst. Der Abgang von CR/ wurde unterschätzt, so bescheuert das auch klingen mag. In einer Ansammlung von Top-Spielern war er nun mal einer der den Unterschied ausgemacht hat. Auch wenn er in der CL mit Juve nicht überzeugen konnte wurde es verpasst einen geeigneten Nachfolger zu verpflichten. Allerdings gehe ich davon aus, dass Real aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zieht und im Sommer aufrüstet. Eden Hazard und Mauro Icardi sind im Gespräch. DAS wären Verstärkungen!
  •  

Kaio

Zitat von: Anus am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:40:30
Ich behaupte mal das sich die Bayern und United zum Titel durchmogeln.

Soweit ich weiß, gewinnt den Titel nur einer. Kann mich aber täuschen.

Wildharry

Zitat von: Colt am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:06:51

Klar, deswegen hat sich ja Courtois von Chelsea zu Real gestreikt.

Sehe es ähnlich wie Anus. Ein Umbruch wurde verpasst. Der Abgang von CR/ wurde unterschätzt, so bescheuert das auch klingen mag. In einer Ansammlung von Top-Spielern war er nun mal einer der den Unterschied ausgemacht hat. Auch wenn er in der CL mit Juve nicht überzeugen konnte wurde es verpasst einen geeigneten Nachfolger zu verpflichten. Allerdings gehe ich davon aus, dass Real aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zieht und im Sommer aufrüstet. Eden Hazard und Mauro Icardi sind im Gespräch. DAS wären Verstärkungen!
Ja, aber defensiv müssen sie auch was machen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:03:32
Der Solari erlebt das nächste Meisterschaftsspiel bei Real nicht mehr...Mourinho hat sich doch schon in Position gebracht und die Gerüchte, das er wieder zurück zu Real geht, kamen direkt nach Zidanes Weggang zum ersten mal auf.
Solari hatte nur Glück, dass er als Interimscoach die ersten Spiele relativ erfolgreich war, sonst wäre er direkt wieder weg gewesen.
Er hat den Job wohl ohnehin nur bekommen, weil es bei Madrid gewisse Seilschaften gibt, Raul zieht da im Hintergrund die Fäden, ist ein superguter Kumpel von Ex-Real-Legende Fernando Redondo, der wiederum der Schwager von Solari ist...man munkelt, nur deshalb hat Solari überhaupt bei Real die Anstellung bekommen, als Spieler war er das fünfte Rad am Wagen der damals "Galaktischen" mit Roberto Carlos, Beckham,  Raul, Zidane, Guti und Ronaldo, war kein Stammspieler, eine große Reputation hatte er nicht.
Vielleicht hätte man sich doch trauen sollen, einen Guti zum Coach zu machen, das hat man verbeutelt, jetzt steht man da...Meisterschaft weg, Pokal raus, CL raus...von Barca dreimal gedemütigt.
Die Presse wird Solari spätestens am Donnerstag abgeschossen haben.

Danke für soviel Hintergrund-Infos!
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:59:13
Ist vielleicht jetzt n bisschen durch das Ergebnis gepusht, aber Ajax war auch im Hinspiel die viel bessere Mannschaft. Die musst du zu Hause erstmal schlagen. Mit Bayerns 0-0 at Anfield seh ich immer noch Liverpool im Rückspiel mit Unentschieden vorne.
  •  

lucy2004

Zitat von: jerry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:10:21

Danke für soviel Hintergrund-Infos!

Mit Altherren-Fußball kennt sich keiner besser aus als Jupp.
;)
  •  

Wildharry

Aber jetzt erscheint das 1:1 und 3:3 von Bayern gegen Ajax auch in einem ganz anderen Licht. Wenn Bayern verletzungsfrei bleibt und konzentriert auftritt sollte man sie ernst nehmen.
Gönnen tue ich es nach dem heutigen Spiel aber Ajax, why not?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Wat is dat denn für ne komische Sendung in sport1 ?
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:12:18
Aber jetzt erscheint das 1:1 und 3:3 von Bayern gegen Ajax auch in einem ganz anderen Licht. Wenn Bayern verletzungsfrei bleibt und konzentriert auftritt sollte man sie ernst nehmen.

Gönnen auf jeden Fall! Ich tippe allerdings auf PSG
  •  

jerry

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:15:25
Wat is dat denn für ne komische Sendung in sport1 ?

Ruf mich an....
  •  

lucy2004

•  

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:12:18

Also wer die Spiele von Ajax dieses Jahr gesehen hat, dem war klar, dass es auch starke Spiele der Bayern gegen die waren.

Diese Ajax Truppe hat ganz klar ne Mission, wahrscheinlich mit dem Hintergrundwissen, dass es die letzte Chance auf Jahre wieder ist.
  •  

Colt

Hauptsache nicht Katar, Juve oder Liverpool.

Warum nicht mal Atletico?
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:16:31

Gönnen auf jeden Fall! Ich tippe allerdings auf PSG
Wenn ich mich festlegen müsste, puhh, keine Ahnung. Hoffe nur das Pep das Ding nicht gewinnt. Dann wird er wieder als Super Pep gefeiert und das bei dem Kader und der Kohle die er zur Verfügung hat.
Bisher hat er mit Barca, Bayern und City auch nur bei großen Adressen gearbeitet. Den würde ich mal gerne bei einer mittelmäßigen Mannschaft in ESP, ENG, ITA oder Deutschland sehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:21:08
Wenn ich mich festlegen müsste, puhh, keine Ahnung. Hoffe nur das Pep das Ding nicht gewinnt. Dann wird er wieder als Super Pep gefeiert und das bei dem Kader und der Kohle die er zur Verfügung hat.
Bisher hat er mit Barca, Bayern und City auch nur bei großen Adressen gearbeitet. Den würde ich mal gerne bei einer mittelmäßigen Mannschaft in ESP, ENG, ITA oder Deutschland sehen.

:fc:  ??? :D
  •  

Colt

•  

Wildharry

Zitat von: jerry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:23:08

:fc:  ??? :D
Wäre doch mal eine Herausforderung für ihn 1 Jahr den FC zu trainieren. Wäre auch mal gespannt was da raus käme. Aber wahrscheinlich würde man Pep spätestens im Oktober mit Depressionen und Selbstmordgedanken ins Alexianer einliefern müssen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Pep erklärt denen was er vom Team sehen will... sieht dann Risse, Högi, Geisi und Psychos "zaubern".. geht wortlos in die Trainerkabine, nimmt sich einen Strick...
  •  

jerry

Zitat von: MC41 am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:26:35
Pep erklärt denen was er vom Team sehen will... sieht dann Risse, Högi, Geisi und Psychos "zaubern".. geht wortlos in die Trainerkabine, nimmt sich einen Strick...

... und hängt die Vier auf!

Kann man mal machen!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:21:08
Wieso sollte er ? Pep ist ein Klasse Trainer...abgesehen von der Kohle die er ausgeben darf hat er die Spieler gerade bei ManCity besser gemacht.
7x Absteiger

Colt

Pep ist einer der besten Trainer überhaupt. Daran gibt es für mich keinen Zweifel.
Sein Verhalten bzgl. Katar ist jedoch skandalös. Wie er jahrelang als Image-Botschafter für dieses Land fungierte und dabei die schlimmen Zustände dort ignorierte, sich auch auf Aufforderung von Zahir Belounis mit keinem Wort kritisch äußerte und dem Thema auswich war eine Schande und zeigt das Pep die Kohle und nützliche Beziehungen zum eigenen Vorteil am wichtigsten sind. Dass er damit in der Fußballwelt nicht der einzige ist, macht es nicht besser.
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Mär.2019, 00:10:53
Wieso sollte er ? Pep ist ein Klasse Trainer...abgesehen von der Kohle die er ausgeben darf hat er die Spieler gerade bei ManCity besser gemacht.
Pep ist erstmal wie Phil Jackson. Kann nur sein System mit den dafür auserwählten Spielern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Mär.2019, 00:10:53
Durchaus aber gemessen an seinen Rahmenbedingungen die er bei Bayern und vor allen Dingen bei City hatte und hat ist seine Ausbeute in der CL dann doch etwas dünn.
Bleiben sie ordentlich!
  •