UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Anus

Reals Problem ist das selbe wie bei den Bayern. Nicht verjüngt und mit den Assensios, Vasquez und Comans  dieser Welt gewinnste keinen Krieg.

Bin echt gespannt wer die CL gewinnt.
Ich behaupte mal das sich die Bayern und United zum Titel durchmogeln.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Anus am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:40:30
Reals Problem ist das selbe wie bei den Bayern. Nicht verjüngt und mit den Assensios, Vasquez und Comans  dieser Welt gewinnste keinen Krieg.

.

Bleibt Messi unverletzt, kann es nur einen Sieger geben.
  •  

jerry

.

United ganz sicher nicht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:39:35
Gewinnen einmal nicht den Wichspokal: "Der Absturz Reals.."

Ich wäre mal froh wenn nicht immer die selben beschissenen 6 Mannschaften Jahr für Jahr im Viertelfinale stehen...
Ich freue mich riesig darüber. Während die Champions League ansonsten immer langweiliger wird, ist Ajax eine unglaublich positive Ausnahmeerscheinung. Richtig geile, junge Mannschaft, dazu eine fantastische Fanszene. Im Fußball ist doch nicht alles schlecht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Real Madrid - die Mannschaft spielt gegen Trainer Solari

Real des Westens - die Mannschaft spielt gegen Trainer Anfang
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Anus

jerry

Kroos im Prinzip ne glatte 5 oder 6
  •  

funkyruebe

Schade dass Ramos nicht auf dem Platz steht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lucy2004

Do kann noch 3 Stunden spielen und schiesst kein Tor.
Tolle 4 Monate bis zum Spiel in Düsseldorf.
Dann Pokalaus.
Am Ende werden sie gar nix holen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:49:44
Schade dass Ramos nicht auf dem Platz steht.

Ich glaube mit ihm hätte Real wohl nicht so hoch verloren.
Der ist zwar auch langsamer geworden, aber so eine Gurke wie Nacho ist er bei weitem nicht und als Führungsspieler für Real schwerlich zu ersetzen.
Er ist mittlerweile 33, seine Zeit neigt sich dem Ende entgegen, aber Solari macht sich die Probleme selbst.
Man hatte bei Real gehofft, nach Ronaldos Abgang würde Bale zünden, aber wenn er nicht verletzt ist, setzt ihn Solari ebenso wie Isco und Marcello auf die Bank.
Es ist ja nicht verkehrt auf die Jugend zu setzen, nur müssen diese Spieler auch die Qualität mitbringen und das ist nicht gegeben.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:46:03
Ich freue mich riesig darüber. Während die Champions League ansonsten immer langweiliger wird, ist Ajax eine unglaublich positive Ausnahmeerscheinung. Richtig geile, junge Mannschaft, dazu eine fantastische Fanszene. Im Fußball ist doch nicht alles schlecht.

Mein Reden, sowas wie Porto, Ajax, Marseille (wenn auch mit Betrug) ist doch garnicht mehr möglich.. wäre ja schon froh Inter und Milan wären mal wieder relevant
  •  

jerry

Die Presse in Spanien wird sich den Rest der Woche richtig auf Real einschießen.

Das ist dann Druck, Herr Andang und Herr Veh!
  •  

Patrick Bateman

Ich lege mich fest, Barca wird es machen, weil es einfach die beste Truppe ist.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:53:01
Ich glaube mit ihm hätte Real wohl nicht so hoch verloren.
Der ist zwar auch langsamer geworden, aber so eine Gurke wie Nacho ist er bei weitem nicht und als Führungsspieler für Real schwerlich zu ersetzen.
Er ist mittlerweile 33, seine Zeit neigt sich dem Ende entgegen, aber Solari macht sich die Probleme selbst.
Man hatte bei Real gehofft, nach Ronaldos Abgang würde Bale zünden, aber wenn er nicht verletzt ist, setzt ihn Solari ebenso wie Isco und Marcello auf die Bank.
Es ist ja nicht verkehrt auf die Jungend zu setzen, nur müssen diese Spieler auch die Qualität mitbringen und das ist nicht gegeben.
Ramos wäre auf dem Platz geplatz und hätte sich wie Nacho eine Rote geholt.
Ich freue mich für Real und für Ajax auch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Mein letzter Wunsch, nur nicht Barça oder Pep...
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:57:04
Ich lege mich fest, Barca wird es machen, weil es einfach die beste Truppe ist.
Die tun sich doch alle nix und am Ende zählt auch die Tagesform. Barca, PSG, City, selbst auf Bayern sollte man schauen wenn sie weiterkommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:59:13
Die tun sich doch alle nix und am Ende zählt auch die Tagesform. Barca, PSG, City, selbst auf Bayern sollte man schauen wenn sie weiterkommen.

Genau, einer dieser Vier wird es werden
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:56:34
Die Presse in Spanien wird sich den Rest der Woche richtig auf Real einschießen.

Das ist dann Druck, Herr Andang und Herr Veh!

Der Solari erlebt das nächste Meisterschaftsspiel bei Real nicht mehr...Mourinho hat sich doch schon in Position gebracht und die Gerüchte, das er wieder zurück zu Real geht, kamen direkt nach Zidanes Weggang zum ersten mal auf.
Solari hatte nur Glück, dass er als Interimscoach die ersten Spiele relativ erfolgreich war, sonst wäre er direkt wieder weg gewesen.
Er hat den Job wohl ohnehin nur bekommen, weil es bei Madrid gewisse Seilschaften gibt, Raul zieht da im Hintergrund die Fäden, ist ein superguter Kumpel von Ex-Real-Legende Fernando Redondo, der wiederum der Schwager von Solari ist...man munkelt, nur deshalb hat Solari überhaupt bei Real die Anstellung bekommen, als Spieler war er das fünfte Rad am Wagen der damals "Galaktischen" mit Roberto Carlos, Beckham,  Raul, Zidane, Guti und Ronaldo, war kein Stammspieler, eine große Reputation hatte er nicht.
Vielleicht hätte man sich doch trauen sollen, einen Guti zum Coach zu machen, das hat man verbeutelt, jetzt steht man da...Meisterschaft weg, Pokal raus, CL raus...von Barca dreimal gedemütigt.
Die Presse wird Solari spätestens am Donnerstag abgeschossen haben.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Colt

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:39:23
die guten, richtig guten Spieler bekommt Real auch nicht mehr, die gehen nach England, oder wenn schon Spanien, zu Barca.

Klar, deswegen hat sich ja Courtois von Chelsea zu Real gestreikt.

Sehe es ähnlich wie Anus. Ein Umbruch wurde verpasst. Der Abgang von CR/ wurde unterschätzt, so bescheuert das auch klingen mag. In einer Ansammlung von Top-Spielern war er nun mal einer der den Unterschied ausgemacht hat. Auch wenn er in der CL mit Juve nicht überzeugen konnte wurde es verpasst einen geeigneten Nachfolger zu verpflichten. Allerdings gehe ich davon aus, dass Real aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zieht und im Sommer aufrüstet. Eden Hazard und Mauro Icardi sind im Gespräch. DAS wären Verstärkungen!
  •  

Kaio

Soweit ich weiß, gewinnt den Titel nur einer. Kann mich aber täuschen.

Wildharry

Zitat von: Colt am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:06:51

Klar, deswegen hat sich ja Courtois von Chelsea zu Real gestreikt.

Sehe es ähnlich wie Anus. Ein Umbruch wurde verpasst. Der Abgang von CR/ wurde unterschätzt, so bescheuert das auch klingen mag. In einer Ansammlung von Top-Spielern war er nun mal einer der den Unterschied ausgemacht hat. Auch wenn er in der CL mit Juve nicht überzeugen konnte wurde es verpasst einen geeigneten Nachfolger zu verpflichten. Allerdings gehe ich davon aus, dass Real aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zieht und im Sommer aufrüstet. Eden Hazard und Mauro Icardi sind im Gespräch. DAS wären Verstärkungen!
Ja, aber defensiv müssen sie auch was machen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:03:32
Der Solari erlebt das nächste Meisterschaftsspiel bei Real nicht mehr...Mourinho hat sich doch schon in Position gebracht und die Gerüchte, das er wieder zurück zu Real geht, kamen direkt nach Zidanes Weggang zum ersten mal auf.
Solari hatte nur Glück, dass er als Interimscoach die ersten Spiele relativ erfolgreich war, sonst wäre er direkt wieder weg gewesen.
Er hat den Job wohl ohnehin nur bekommen, weil es bei Madrid gewisse Seilschaften gibt, Raul zieht da im Hintergrund die Fäden, ist ein superguter Kumpel von Ex-Real-Legende Fernando Redondo, der wiederum der Schwager von Solari ist...man munkelt, nur deshalb hat Solari überhaupt bei Real die Anstellung bekommen, als Spieler war er das fünfte Rad am Wagen der damals "Galaktischen" mit Roberto Carlos, Beckham,  Raul, Zidane, Guti und Ronaldo, war kein Stammspieler, eine große Reputation hatte er nicht.
Vielleicht hätte man sich doch trauen sollen, einen Guti zum Coach zu machen, das hat man verbeutelt, jetzt steht man da...Meisterschaft weg, Pokal raus, CL raus...von Barca dreimal gedemütigt.
Die Presse wird Solari spätestens am Donnerstag abgeschossen haben.

Danke für soviel Hintergrund-Infos!
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:59:13
Ist vielleicht jetzt n bisschen durch das Ergebnis gepusht, aber Ajax war auch im Hinspiel die viel bessere Mannschaft. Die musst du zu Hause erstmal schlagen. Mit Bayerns 0-0 at Anfield seh ich immer noch Liverpool im Rückspiel mit Unentschieden vorne.
  •  

lucy2004

Zitat von: jerry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:10:21

Danke für soviel Hintergrund-Infos!

Mit Altherren-Fußball kennt sich keiner besser aus als Jupp.
;)
  •  

Wildharry

Aber jetzt erscheint das 1:1 und 3:3 von Bayern gegen Ajax auch in einem ganz anderen Licht. Wenn Bayern verletzungsfrei bleibt und konzentriert auftritt sollte man sie ernst nehmen.
Gönnen tue ich es nach dem heutigen Spiel aber Ajax, why not?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Wat is dat denn für ne komische Sendung in sport1 ?
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:12:18
Aber jetzt erscheint das 1:1 und 3:3 von Bayern gegen Ajax auch in einem ganz anderen Licht. Wenn Bayern verletzungsfrei bleibt und konzentriert auftritt sollte man sie ernst nehmen.
Gönnen tue ich es nach dem heutigen Spiel aber Ajax, why not?

Gönnen auf jeden Fall! Ich tippe allerdings auf PSG
  •  

jerry

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:15:25
Wat is dat denn für ne komische Sendung in sport1 ?

Ruf mich an....
  •  

lucy2004

•