UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:12:18
Aber jetzt erscheint das 1:1 und 3:3 von Bayern gegen Ajax auch in einem ganz anderen Licht. Wenn Bayern verletzungsfrei bleibt und konzentriert auftritt sollte man sie ernst nehmen.
Gönnen tue ich es nach dem heutigen Spiel aber Ajax, why not?

Also wer die Spiele von Ajax dieses Jahr gesehen hat, dem war klar, dass es auch starke Spiele der Bayern gegen die waren.

Diese Ajax Truppe hat ganz klar ne Mission, wahrscheinlich mit dem Hintergrundwissen, dass es die letzte Chance auf Jahre wieder ist.
  •  

Colt

Hauptsache nicht Katar, Juve oder Liverpool.

Warum nicht mal Atletico?
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:16:31

Gönnen auf jeden Fall! Ich tippe allerdings auf PSG
Wenn ich mich festlegen müsste, puhh, keine Ahnung. Hoffe nur das Pep das Ding nicht gewinnt. Dann wird er wieder als Super Pep gefeiert und das bei dem Kader und der Kohle die er zur Verfügung hat.
Bisher hat er mit Barca, Bayern und City auch nur bei großen Adressen gearbeitet. Den würde ich mal gerne bei einer mittelmäßigen Mannschaft in ESP, ENG, ITA oder Deutschland sehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:21:08
Wenn ich mich festlegen müsste, puhh, keine Ahnung. Hoffe nur das Pep das Ding nicht gewinnt. Dann wird er wieder als Super Pep gefeiert und das bei dem Kader und der Kohle die er zur Verfügung hat.
Bisher hat er mit Barca, Bayern und City auch nur bei großen Adressen gearbeitet. Den würde ich mal gerne bei einer mittelmäßigen Mannschaft in ESP, ENG, ITA oder Deutschland sehen.

:fc:  ??? :D
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Colt

•  

Wildharry

Zitat von: jerry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:23:08

:fc:  ??? :D
Wäre doch mal eine Herausforderung für ihn 1 Jahr den FC zu trainieren. Wäre auch mal gespannt was da raus käme. Aber wahrscheinlich würde man Pep spätestens im Oktober mit Depressionen und Selbstmordgedanken ins Alexianer einliefern müssen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Pep erklärt denen was er vom Team sehen will... sieht dann Risse, Högi, Geisi und Psychos "zaubern".. geht wortlos in die Trainerkabine, nimmt sich einen Strick...
  •  

jerry

Zitat von: MC41 am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:26:35
Pep erklärt denen was er vom Team sehen will... sieht dann Risse, Högi, Geisi und Psychos "zaubern".. geht wortlos in die Trainerkabine, nimmt sich einen Strick...

... und hängt die Vier auf!

Kann man mal machen!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mär.2019, 23:21:08
Wieso sollte er ? Pep ist ein Klasse Trainer...abgesehen von der Kohle die er ausgeben darf hat er die Spieler gerade bei ManCity besser gemacht.
7x Absteiger

Colt

Pep ist einer der besten Trainer überhaupt. Daran gibt es für mich keinen Zweifel.
Sein Verhalten bzgl. Katar ist jedoch skandalös. Wie er jahrelang als Image-Botschafter für dieses Land fungierte und dabei die schlimmen Zustände dort ignorierte, sich auch auf Aufforderung von Zahir Belounis mit keinem Wort kritisch äußerte und dem Thema auswich war eine Schande und zeigt das Pep die Kohle und nützliche Beziehungen zum eigenen Vorteil am wichtigsten sind. Dass er damit in der Fußballwelt nicht der einzige ist, macht es nicht besser.
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Mär.2019, 00:10:53
Wieso sollte er ? Pep ist ein Klasse Trainer...abgesehen von der Kohle die er ausgeben darf hat er die Spieler gerade bei ManCity besser gemacht.
Pep ist erstmal wie Phil Jackson. Kann nur sein System mit den dafür auserwählten Spielern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Mär.2019, 00:10:53
Durchaus aber gemessen an seinen Rahmenbedingungen die er bei Bayern und vor allen Dingen bei City hatte und hat ist seine Ausbeute in der CL dann doch etwas dünn.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schoode

Also ich bin absolut begeistert von der Ajax Vorstellung gestern. Wie die verschoben haben, hatten einen unglaublich sicheren Spielaufbau wo gefühlt fast jeder Pass ankam, das Zustellen der Räume, die Übersicht vorm gegnerischen Tor. Vielleicht übertreibe ich, weil ich es nicht so erwartet hatte, aber das fand ich absolute Weltklasse und habe ich ewig nicht gesehen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 06.Mär.2019, 08:58:22
Durchaus aber gemessen an seinen Rahmenbedingungen die er bei Bayern und vor allen Dingen bei City hatte und hat ist seine Ausbeute in der CL dann doch etwas dünn.

Bayern und Barca immer mindestens Halbfinale. Gerade bei den Bayern halte ich das insbesondere im Vergleich zu den Ausgaben für sehr ordentlich. Inwiefern er dort für Verletzungen, mangelnde Form oder Spannungsabfall aufgrund der früh feststehenden Meisterschaften verantwortlich war, kann ich nicht beurteilen, aber CL-Halbfinale ist immer ordentlich, der Titel oft auch Glückssache, was die jahrelange Real Dominanz umso erstaunlicher macht. Einzig bei City läuft es in der CL mit Achtelfinale und Viertelfinale noch nicht rund, Niederlagen gegen Monaco ?! und Liverpool waren nicht zwingend notwendig (Auslosungspech sieht anders aus), aber dafür rasieren die doch national in einer Liga der Geldsäcke alles. Dort stehen sich doch Weltstars alle paar Wochen gegenüber und du hast einige herausragende Teams in der Liga. Beachtlich, trotz Geld wie Heu.
Richtige Leistungseinbrüche wie bei anderen Trainern haben seine Teams zumindest nicht oder nur kurzzeitig. Vielleicht auch deshalb, weil er weiß, wann er gehen muss. Letztendlich geht mir der Hype um seine Person auch auf den Senkel, aber Leistung zeigen seine Teams doch immer, insofern kann ich die sportliche Wertschätzung verstehen, ganz gleich was ich von ihm als Person halte.

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Mär.2019, 09:38:39

Bayern und Barca immer mindestens Halbfinale. Gerade bei den Bayern halte ich das insbesondere im Vergleich zu den Ausgaben für sehr ordentlich. Inwiefern er dort für Verletzungen, mangelnde Form oder Spannungsabfall aufgrund der früh feststehenden Meisterschaften verantwortlich war, kann ich nicht beurteilen, aber CL-Halbfinale ist immer ordentlich, der Titel oft auch Glückssache, was die jahrelange Real Dominanz umso erstaunlicher macht. Einzig bei City läuft es in der CL mit Achtelfinale und Viertelfinale noch nicht rund, Niederlagen gegen Monaco ?! und Liverpool waren nicht zwingend notwendig (Auslosungspech sieht anders aus), aber dafür rasieren die doch national in einer Liga der Geldsäcke alles. Dort stehen sich doch Weltstars alle paar Wochen gegenüber und du hast einige herausragende Teams in der Liga. Beachtlich, trotz Geld wie Heu.
Richtige Leistungseinbrüche wie bei anderen Trainern haben seine Teams zumindest nicht oder nur kurzzeitig. Vielleicht auch deshalb, weil er weiß, wann er gehen muss. Letztendlich geht mir der Hype um seine Person auch auf den Senkel, aber Leistung zeigen seine Teams doch immer, insofern kann ich die sportliche Wertschätzung verstehen, ganz gleich was ich von ihm als Person halte.
Wir sind ja gar nicht soweit auseinander und vielem was du schreibst stimme ich auch zu und das von mir fett markierte unbedingte Zustimmung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Gerade in dieser Saison befremdet mich die Kritik an Pep aus Effzeh-Sicht doch etwas.

Der Kader von Man City ist im Vergleich zur restlichen Premier League doch nicht besser als der des FC im Vergleich zum Rest der zweiten Liga. Die Performance hingegen ist um einiges besser und souveräner.

In der CL gibt es jedes Jahr 6-10 fast gleichwertige Teams. Wem will man da vorwerfen, nicht zu gewinnen? Kann man Liverpool vorwerfen, gegen Bayern auszuscheiden? Kann man Bayern vorwerfen, gegen Liverpool auszuscheiden?
  •  

Mr.Miyagi

Glooooory Gloory Man Uniiiited.
Sehr geile Bude von Lukaku in Minute 2. Dazu regnet es...hoffen wir einfach mal.
  •  

HesseFC

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 06.Mär.2019, 21:11:05
Glooooory Gloory Man Uniiiited.
Sehr geile Bude von Lukaku in Minute 2. Dazu regnet es...hoffen wir einfach mal.
Hat sich fast schon erledigt, Paris wird auch immer stärker.. mein Tip: 4:1
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 06.Mär.2019, 21:16:33
Hat sich fast schon erledigt, Paris wird auch immer stärker.. mein Tip: 4:1
Ja, leider ja. Paris spielt enorm stark.  Selten so eine offensive Dominanz gesehen.
  •  

Misli

Paris steht 2-4-4...das Spiel ist geil.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Misli

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 06.Mär.2019, 21:22:48

Ich denke die holen auch den pott. :kotz:
Find ich gar nicht mal so Scheisse.
Besser als Barca.
Ajax fänd ich auch noch cool.
Finale Ajax-Paris...aber da denk ich is der Sieger klar.
  •  

Misli

Paris presst ja schon am gegnerischen 5er.
Das halten die doch nichtmal mehr bis zur Pause durch...wenn doch..Mega!
  •  

HesseFC

Wer sollte denn Paris gefährlich werden ? Ich sehe keine Mannschaft, vor allem nicht in 2 Spielen.
  •  

HesseFC

Der Kehrer ist ja auch mega drauf heute ...
  •  

Misli

Und Rashford pisst sich in die Hose vor Aufregung.
  •  

Misli

•