UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Schoode

Also ich bin absolut begeistert von der Ajax Vorstellung gestern. Wie die verschoben haben, hatten einen unglaublich sicheren Spielaufbau wo gefühlt fast jeder Pass ankam, das Zustellen der Räume, die Übersicht vorm gegnerischen Tor. Vielleicht übertreibe ich, weil ich es nicht so erwartet hatte, aber das fand ich absolute Weltklasse und habe ich ewig nicht gesehen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 06.Mär.2019, 08:58:22
Durchaus aber gemessen an seinen Rahmenbedingungen die er bei Bayern und vor allen Dingen bei City hatte und hat ist seine Ausbeute in der CL dann doch etwas dünn.

Bayern und Barca immer mindestens Halbfinale. Gerade bei den Bayern halte ich das insbesondere im Vergleich zu den Ausgaben für sehr ordentlich. Inwiefern er dort für Verletzungen, mangelnde Form oder Spannungsabfall aufgrund der früh feststehenden Meisterschaften verantwortlich war, kann ich nicht beurteilen, aber CL-Halbfinale ist immer ordentlich, der Titel oft auch Glückssache, was die jahrelange Real Dominanz umso erstaunlicher macht. Einzig bei City läuft es in der CL mit Achtelfinale und Viertelfinale noch nicht rund, Niederlagen gegen Monaco ?! und Liverpool waren nicht zwingend notwendig (Auslosungspech sieht anders aus), aber dafür rasieren die doch national in einer Liga der Geldsäcke alles. Dort stehen sich doch Weltstars alle paar Wochen gegenüber und du hast einige herausragende Teams in der Liga. Beachtlich, trotz Geld wie Heu.
Richtige Leistungseinbrüche wie bei anderen Trainern haben seine Teams zumindest nicht oder nur kurzzeitig. Vielleicht auch deshalb, weil er weiß, wann er gehen muss. Letztendlich geht mir der Hype um seine Person auch auf den Senkel, aber Leistung zeigen seine Teams doch immer, insofern kann ich die sportliche Wertschätzung verstehen, ganz gleich was ich von ihm als Person halte.

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Mär.2019, 09:38:39

Bayern und Barca immer mindestens Halbfinale. Gerade bei den Bayern halte ich das insbesondere im Vergleich zu den Ausgaben für sehr ordentlich. Inwiefern er dort für Verletzungen, mangelnde Form oder Spannungsabfall aufgrund der früh feststehenden Meisterschaften verantwortlich war, kann ich nicht beurteilen, aber CL-Halbfinale ist immer ordentlich, der Titel oft auch Glückssache, was die jahrelange Real Dominanz umso erstaunlicher macht. Einzig bei City läuft es in der CL mit Achtelfinale und Viertelfinale noch nicht rund, Niederlagen gegen Monaco ?! und Liverpool waren nicht zwingend notwendig (Auslosungspech sieht anders aus), aber dafür rasieren die doch national in einer Liga der Geldsäcke alles. Dort stehen sich doch Weltstars alle paar Wochen gegenüber und du hast einige herausragende Teams in der Liga. Beachtlich, trotz Geld wie Heu.
Richtige Leistungseinbrüche wie bei anderen Trainern haben seine Teams zumindest nicht oder nur kurzzeitig. Vielleicht auch deshalb, weil er weiß, wann er gehen muss. Letztendlich geht mir der Hype um seine Person auch auf den Senkel, aber Leistung zeigen seine Teams doch immer, insofern kann ich die sportliche Wertschätzung verstehen, ganz gleich was ich von ihm als Person halte.
Wir sind ja gar nicht soweit auseinander und vielem was du schreibst stimme ich auch zu und das von mir fett markierte unbedingte Zustimmung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Gerade in dieser Saison befremdet mich die Kritik an Pep aus Effzeh-Sicht doch etwas.

Der Kader von Man City ist im Vergleich zur restlichen Premier League doch nicht besser als der des FC im Vergleich zum Rest der zweiten Liga. Die Performance hingegen ist um einiges besser und souveräner.

In der CL gibt es jedes Jahr 6-10 fast gleichwertige Teams. Wem will man da vorwerfen, nicht zu gewinnen? Kann man Liverpool vorwerfen, gegen Bayern auszuscheiden? Kann man Bayern vorwerfen, gegen Liverpool auszuscheiden?
  •  

Mr.Miyagi

Glooooory Gloory Man Uniiiited.
Sehr geile Bude von Lukaku in Minute 2. Dazu regnet es...hoffen wir einfach mal.
  •  

HesseFC

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 06.Mär.2019, 21:11:05
Glooooory Gloory Man Uniiiited.
Sehr geile Bude von Lukaku in Minute 2. Dazu regnet es...hoffen wir einfach mal.
Hat sich fast schon erledigt, Paris wird auch immer stärker.. mein Tip: 4:1
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 06.Mär.2019, 21:16:33
Hat sich fast schon erledigt, Paris wird auch immer stärker.. mein Tip: 4:1
Ja, leider ja. Paris spielt enorm stark.  Selten so eine offensive Dominanz gesehen.
  •  

Misli

Paris steht 2-4-4...das Spiel ist geil.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Misli

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 06.Mär.2019, 21:22:48

Ich denke die holen auch den pott. :kotz:
Find ich gar nicht mal so Scheisse.
Besser als Barca.
Ajax fänd ich auch noch cool.
Finale Ajax-Paris...aber da denk ich is der Sieger klar.
  •  

Misli

Paris presst ja schon am gegnerischen 5er.
Das halten die doch nichtmal mehr bis zur Pause durch...wenn doch..Mega!
  •  

HesseFC

Wer sollte denn Paris gefährlich werden ? Ich sehe keine Mannschaft, vor allem nicht in 2 Spielen.
  •  

HesseFC

Der Kehrer ist ja auch mega drauf heute ...
  •  

Misli

Und Rashford pisst sich in die Hose vor Aufregung.
  •  

Misli

•  

Misli

•  

HesseFC

•  

MG56

Wie war das noch zuletzt gegen Barcelona?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mr.Miyagi

Diese beiden Vereine spielen besser als der #effzeh.
  •  

Misli

Man jetzt isses aber echt öde geworden...
  •  

Misli

•  

Misli

Ist das ein Shice mit dem VA
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Misli

Aaaalter...
Wir wie krass is das.
Gespannt wer den Elfer schießt.
Irre
  •  

Draper

•  

Misli

•  

Charme

Ach bitte, ich bin wirklich nicht für Paris, aber das ist lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Misli

•  

Müngersdorf

•