UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Jetzt gleich die Rapid Viertelstunde!
  •  

lupefc

Kann natürlich sein dass die nix wollen. Wenn du siehst wie die sich bei Ballbesitz bewegen ist das schon wenig.
  •  

jerry

Ich finde das gesamte Spiel irgendwie "unspannend".
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Briard657

Was ist das für eine bescheuerte Regel, Abseits zu pfeifen, wenn die Abwehrreihe schon den Konter spielt,
werde ich nie kapieren.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

Sehr beeindruckend, wie Bayern kämpft, läuft und dazwischen grätscht.

lupefc

Liverpool aber auch so ungut wie in den letzten PL-Spielen. Insgesamt enttäuschendlich alles.

lupefc

Man müsste als FC-Fan eigentlich so kluk sein, dass das Spiel auf das du richtig freust, so richtig nix wird.
  •  

jerry

Tja, wahrscheinlich gar keine Tore heute....
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Briard657

Ich finde die Lobhudeleien auf die Bayern nicht so passend, ein 1:1, und das wars. Ich würde ein 0:0 nicht so abfeiern, oder?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

•  

Briard657

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Feb.2019, 22:52:18
Zu wenig für Liverpool.

Glaube ich nicht, waren eindeutig stärker. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das im Rückspiel umdreht.
  •  

Draper

Taktisch war das heute unglaublich gut heute von den Bayern. Ob's reicht, keine Ahnung. Bin da emotional aber auch nicht so dabei. Meine Emotionen werden erst Samstag wieder geweckt.
  •  

jerry

•  

Der Templer

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Feb.2019, 22:53:56

Glaube ich nicht, waren eindeutig stärker. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das im Rückspiel umdreht.
Die sind auswärts schwächer als in Anfield. Und die Bayern werden Gas geben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Den Martinez könnt ich mir gut bei uns auf der 6 vorstellen. Im Ernst, heute war der Weltklasse.
Bleiben sie ordentlich!

jimmy28

Zitat von: jerry am Dienstag, 19.Feb.2019, 22:55:25
Beide CL-Spiele heute 0 : 0

dann doch lieber Paderborn gegen den FC :D
  •  

mutierterGeißbock

Hab nur die zweite Hälfte gesehen. War überrascht von der guten Defensivarbeit der Bayern. Wenn die richtig wollen, können sie es ja scheinbar doch noch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 19.Feb.2019, 22:59:41
dann doch lieber Paderborn gegen den FC :D

Absolut - alles andere nehm ich zur Kenntnis, aber die Emotionen sind nicht wirklich da.
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Feb.2019, 23:00:28
Hab nur die zweite Hälfte gesehen. War überrascht von der guten Defensivarbeit der Bayern. Wenn die richtig wollen, können sie es ja scheinbar doch noch.

Mit diesen Niveau werden die (leider) wieder Meister in der 1. BL
  •  

lupefc

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Feb.2019, 22:56:29
Die sind auswärts schwächer als in Anfield. Und die Bayern werden Gas geben.
Hab die Hoffnung, dass VvD in München, vor allem bei Standards wieder wichtig wird, die waren ja heute FC-Like. Und Millner sollte wieder von Beginn an dabei sein. Seh es aber auch so, dass der Ball im Moment bei Bayern liegt, 60-40 vielleicht.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Feb.2019, 23:00:28
Defensiv ja aber nach vorne fehlt doch einiges. Liverpool zähle ich nicht zu den Favoriten auf den CL-Sieg und wenn ich Bayerns Offensive mal mit der Offensive der für mich Favoriten Barca (Messi, Suarez, Dembele), Paris (Neymar, Mbappe, Cavani), über City müssen wir erst gar nicht reden, vergleiche dann müssen sich die Bayern wenn sie die CL noch mal gewinnen wollen im obersten Regal bedienen. Ob sie die Kohle dazu haben und auch ausgeben wollen muss man abwarten. Ob die entsprechenden Spieler überhaupt nach München wollen ebenfalls. Aber ich schreibe hier über Barca, Paris und City, am Ende gewinnt Real wieder den Pott und nur die UEFA weiß warum.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Feb.2019, 23:11:11
Defensiv ja aber nach vorne fehlt doch einiges. Liverpool zähle ich nicht zu den Favoriten auf den CL-Sieg und wenn ich Bayerns Offensive mal mit der Offensive der für mich Favoriten Barca (Messi, Suarez, Dembele), Paris (Neymar, Mbappe, Cavani), über City müssen wir erst gar nicht reden, vergleiche dann müssen sich die Bayern wenn sie die CL noch mal gewinnen wollen im obersten Regal bedienen. Ob sie die Kohle dazu haben und auch ausgeben wollen muss man abwarten. Ob die entsprechenden Spieler überhaupt nach München wollen ebenfalls. Aber ich schreibe hier über Barca, Paris und City, am Ende gewinnt Real wieder den Pott und nur die UEFA weiß warum.

Seh ich auch so. Daran, dass Real dieses Jahr CL-Sieger wird, glaube ich allerdings überhaupt nicht.
  •  

Litti10

Hummels und Martínez richtig stark.... Coman ist mMn bei weitem noch nicht so weit wie die Bayern es gern hätten... da war Gnabry heute der deutlich bessere Außen
  •  

R.Steinmann

Für den Zuschauer ein enttäuschendes Spiel. Bin mal gespannt, wie es im Rückspiel wird, wenn Bayern versuchen wird wesentlich offensiver zu spielen.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Dienstag, 19.Feb.2019, 23:18:18

Seh ich auch so. Daran, dass Real dieses Jahr CL-Sieger wird, glaube ich allerdings überhaupt nicht.
Abwarten, aber ich würde es denen natürlich nicht gönnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gladiax

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 19.Feb.2019, 23:31:40
Für den Zuschauer ein enttäuschendes Spiel. Bin mal gespannt, wie es im Rückspiel wird, wenn Bayern versuchen wird wesentlich offensiver zu spielen.

Was war denn bitte an dem Spiel enttäuschend??
Das war Fußball auf ganz hohem Niveau - viel mehr geht da nicht! Bayern defensiv einfach saustark und bei Liverpool ist es einfach ein Genuss einem Salah oder Mané zuzusehen. Wie die da vorne die Bälle verarbeiten und immer Tempo aufnehmen - einfach wunderbar anzuschauen.
Das war halt ein Spiel auf extrem hohem Level und keiner hat sich einen richtig großen Bock erlaubt, somit ist das 0:0 das gerechte Ergebnis.

Auch wenn es sicherlich ein unfairer Vergleich ist:

Einfach ziemlich ernüchternd wenn man vor Augen gehalten bekommt wie richtig guter Fußball aussieht und was man Woche für Woche hier geboten bekommt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Bayern fliegt. Ein 0:0 im Hinspiel ist als Auswärtsteam immer kagge, vor allem wenn du eine Konteranfällige Mannschaft wie Bayern hast. Die werden zu Hause etwas offensiver auftreten und Liverpool wird das ausnutzen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 20.Feb.2019, 06:48:50
Was war denn bitte an dem Spiel enttäuschend??
Das war Fußball auf ganz hohem Niveau - viel mehr geht da nicht! Bayern defensiv einfach saustark und bei Liverpool ist es einfach ein Genuss einem Salah oder Mané zuzusehen. Wie die da vorne die Bälle verarbeiten und immer Tempo aufnehmen - einfach wunderbar anzuschauen.
Das war halt ein Spiel auf extrem hohem Level und keiner hat sich einen richtig großen Bock erlaubt, somit ist das 0:0 das gerechte Ergebnis.

Auch wenn es sicherlich ein unfairer Vergleich ist:

Einfach ziemlich ernüchternd wenn man vor Augen gehalten bekommt wie richtig guter Fußball aussieht und was man Woche für Woche hier geboten bekommt.

Geht nicht darum, dass das Spiel nicht hochklassig war, sondern dass eben keine Durchschlagskraft stattfand. In der letzten halben Stunde z.B. hatte Bayern kaum noch einen Torschuss und Liverpool keine klaren Chancen mehr. Ich sehe eben lieber ein 2:2 als sowas.