UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: ecki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 16:44:55
und was ist mit mir? Ein Affront.

Kein echter Ossi kennt das Wort Affront, geschweige denn benutzt es in einem Satz.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

und woher sollen dann die affrontlaute kommen die immer wieder gerufen werden?
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 17:13:46
und woher sollen dann die affrontlaute kommen die immer wieder gerufen werden?

Ossis rufen nicht, sie pöbeln.  :cool:
  •  

lupefc

Bobby Firmino hat wegen eines Virus nicht am Abschlusstraining teilgenommen, das wäre neben VvD der zweite dicke "Ausfall", Lovren auch fraglich. Ich hab so im Gefühl, die Bayern holen da morgen was.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Montag, 18.Feb.2019, 19:10:02
Bobby Firmino hat wegen eines Virus nicht am Abschlusstraining teilgenommen, das wäre neben VvD der zweite dicke "Ausfall", Lovren auch fraglich. Ich hab so im Gefühl, die Bayern holen da morgen was.
ein virus?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lupefc

ZitatThe Brazil striker, who is such an integral part of Jurgen Klopp's squad, was not at Melwood on Monday due to the effects of a virus.
It remains to be seen how debilitating the virus proves to be but there is certainly a question mark over whether Firmino will be able to make the starting line-up and, as a result, Daniel Sturridge is now on standby.
Ist das ne Grippe oder so was ?
  •  

MarioFc

Ich freu mich ja irgendwie auf heute Abend...
Einer von 1317!!!

Der Templer

Mein Gefühl sagt mir, dass die Bayern alle überraschen und dort 2:1 gewinnen.
  •  

Bootney Farnsworth

Das ist jetzt seit langer Zeit mal wieder ein CL-Spiel was ich mir gezielt anschauen werde. Ich hoffe es wird ein kurzweiliger Kracher.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Feb.2019, 15:59:52
Mein Gefühl sagt mir, dass die Bayern alle überraschen und dort 2:1 gewinnen.

Und mich würde es noch nicht einmal stören. Ich mag den Kovac örjenswie.
  •  

difösi

Das Fernsehen der DDR hat leider keine Rechte für die Übertragung. Wo kann man das Spiel der Bayern sonst verfolgen?

•  

Floyd

Zitat von: difösi am Dienstag, 19.Feb.2019, 16:50:01
Das Fernsehen der DDR hat leider keine Rechte für die Übertragung. Wo kann man das Spiel der Bayern sonst verfolgen?

. Pro

Wennde nich im Tal der Ahnungslosen lebst, kriegste dette doch schwarz rein?
I sag nix!
  •  

Der Templer

Zitat von: difösi am Dienstag, 19.Feb.2019, 16:50:01

. Pro

AFD
  •  

R.Steinmann

Ich gehe davon aus, dass das eine 50-50-Sache wird wer weiterkommt. Sehe nicht, wie so manch anderer, dass Liverpool Bayern auseinandernimmt.
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Wildharry

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Feb.2019, 19:27:36
Wer ist gleich für wen?
Normalerweise halte ich im Europapokal immer zu deutschen Mannschaften (Ausnahme Klepper, Pillen, Bullen, Hopp und Zahnlose). Heute bin ich mir noch nicht ganz sicher ob noch eine Ausnahme dazu kommt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Feb.2019, 19:40:20
Normalerweise halte ich im Europapokal immer zu deutschen Mannschaften (Ausnahme Klepper, Pillen, Bullen, Hopp und Zahnlose). Heute bin ich mir noch nicht ganz sicher ob noch eine Ausnahme dazu kommt.

Geht mir genauso, Tendenz Liverpool. (Ich muss, wenn ich Sport gucke, immer Favoriten haben, zu denen ich halten kann. Was meist schief geht.)
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

lupefc

Liverpool, drück den aber immer die Daumen, hat gar nicht so viel mit Bayern zu tun. Würde den mir bekannten Bayern-Fans aber gönnen, dass Klopp denen richtig den Arsch versohlt. Allein mir fehlt der Glaube. Liverpool total aus dem Rhythmus, den sie noch um Wheinachten hatten, die Bayern mit Schaum vorm Mund. Wird ne enge Kiste fürcht ich.
  •  

Ghostbuck

Und am Ende duseln sich die Bazis irgendwie weiter.  :kotz:
Ganzkörperschal
  •  

Cikaione

der Scoutingfeed-Kanal ist ganz nett, das erspart einem die nervige Nahaufnahme-Regie
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Feb.2019, 19:27:36
Wer ist gleich für wen?
Liverpool. Spielen einen sehr druckvollen Fußball. Außerdem bin ich großer Fan der kloppschen Spielweise. Attraktiver, dynamischer Fußball. Wenn ich alles ausblende, ist das so ziemlich nah an dem, was ich als Fan sehen möchte.
  •  

lupefc

•  

Briard657

•  

facepalm

wer von denen waren noch mal die gladbach-fründe? dann bin ich für die anderen.
  •  

lupefc

Liverpool-Spieler zu beleidigen als "Experte" geht gar nicht.
  •  

Briard657

Zitat von: facepalm am Dienstag, 19.Feb.2019, 20:27:48
wer von denen waren noch mal die gladbach-fründe? dann bin ich für die anderen.

Ist in der Tat ein Problem, aber wir haben nach dem Münzwurfspiel verpasst, mit LFC anzubandeln.
  •  

Briard657

Zitat von: lupefc am Dienstag, 19.Feb.2019, 20:29:12
Liverpool-Spieler zu beleidigen als "Experte" geht gar nicht.

Was hatter gesacht, ich bin noch nicht am Ball?
  •  

lupefc

Ging um das Umschalten von Liverpool bei Ballverlust. Und er meinte dass Salah Mane Firmino gerne Tore feiern und ihre Fresse in der Zeitung sehen aber nicht konsequent nach hinten arbeiten.
  •  

Müngersdorf

Sky inzwischen wirklich wie RTL II, mit der Fanin und dem mit Namen bestickten Schal als Folklore neben dem stussi Meyer.
  •