UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Wie viel Steuerschulden hat denn Atletico Madrid?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Feb.2019, 09:27:28


Als das Stadion ihn gestern mehrfach darauf hinwies, dass er gefälligst seine Steuern zahlen möge und dass er ein säumiger Schuldner wäre,

Also die tadellosen, ausnahmslos einwandfrei handelnden guten aufrechten Verteidiger von Recht und Ordnung? Ach waren das noch Zeiten, als standesgemäß Tierköpfe zur Eckfahne geworfen wurden, anstatt den pussy way of flaming zu nehmen und so öde ethisch und moralischen Schmonz abzulassen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Feb.2019, 09:40:11
Naja... die fünf CL Titel bringen ihm im Knast vermutlich auch nix :)
Ah, wie sagte selbst Kobe Bryant mal: Die Titel kann mir keiner mehr nehmen.

Die ganze Story sagt aber mehr über die Atletico-Fans aus als über CR7 (dessen Fan ich so gar nicht bin).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 11:37:30

Die ganze Story sagt aber mehr über die Atletico-Fans aus als über CR7 (dessen Fan ich so gar nicht bin).
Die arbeiten also alle beim Finanzamt?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Feb.2019, 09:27:28
...Als das Stadion ihn gestern mehrfach darauf hinwies, dass er gefälligst seine Steuern zahlen möge und dass er ein säumiger Schuldner wäre,....


:D :D :D  Die steuerlich jederzeit einwandfreien Atletis; genau mein Humor.


Das ist in etwa so als würde ein Bielefelder einem Schalker vorwerfen, dass er einen Meineid geleistet und Spiele verkauft hat.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rheineye

Finde seine Reaktion auch überhaupt nicht dünnhäutig...er hat ja recht damit das er Atlético mit Real öfters abgeschossen hat.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:22:53

:D :D :D  Die steuerlich jederzeit einwandfreien Atletis; genau mein Humor.


Das ist in etwa so als würde ein Bielefelder einem Schalker vorwerfen, dass er einen Meineid geleistet und Spiele verkauft hat.

Naja. Die Fans können ja nix dafür (und aufgrund der Vereinsstruktur auch nix dagegen unternehmen) dass unsere kriminelle Führungsetage (die m. E. sogar länger in den Knast gehört wie Ronaldo) bei unserem letzten Abstieg Anfang der 2000er mal meinte zwei Jahre keine Steuern zu zahlen.

Offizielle Version des Vereins ist dass man das angeblich inzwischen alles gezahlt hat, was man jedoch aufgrund der Tatsache, dass der Verein keine Bilanzen veröffentlicht nicht kontrollieren kann.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Patrick Bateman

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:39:57
Naja. Die Fans können ja nix dafür (und aufgrund der Vereinsstruktur auch nix dagegen unternehmen) dass unsere kriminelle Führungsetage (die m. E. sogar länger in den Knast gehört wie Ronaldo) bei unserem letzten Abstieg Anfang der 2000er mal meinte zwei Jahre keine Steuern zu zahlen.

Offizielle Version des Vereins ist dass man das angeblich inzwischen alles gezahlt hat, was man jedoch aufgrund der Tatsache, dass der Verein keine Bilanzen veröffentlicht nicht kontrollieren kann.


Irgendwie haben die alle Dreck am Stecken, ob das nun Barca, Real oder Atletico ist...
  •  

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:51:55
Irgendwie haben die alle Dreck am Stecken, ob das nun Barca, Real oder Atletico ist...
Vorsicht. Spann den Bogen lang genug und irgendwann kommst Du über den FC Bayern wieder beim FC an :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:51:55
Irgendwie haben die alle Dreck am Stecken, ob das nun Barca, Real oder Atletico ist...
Die Liste kann man eigentlich unendlich ausweiten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:51:55
Irgendwie haben die alle Dreck am Stecken, ob das nun Barca, Real oder Atletico ist...

Das ist wohl wahr. Gegen die spanischen Vereinspräsidenten, Verbandspräsidenten und Ligapräsidenten ist die Truppe um Uli H. so unschuldig wie ein gerade geborenes Baby.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 12:54:29
Vorsicht. Spann den Bogen lang genug und irgendwann kommst Du über den FC Bayern wieder beim FC an :D

Wen vom FC Bayern würdest du zutrauen nicht ganz saubere Geschäfte zu machen? Das ist doch Deutschlands Vorzeigeklub, die sind von Beckenbauer über Hoeneß und Rummenige absolut alle total sauber.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Feb.2019, 13:38:37
Wen vom FC Bayern würdest du zutrauen nicht ganz saubere Geschäfte zu machen? Das ist doch Deutschlands Vorzeigeklub, die sind von Beckenbauer über Hoeneß und Rummenige absolut alle total sauber.
Der Roland Wohlfahrt war mir nie so ganz koscher.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 13:41:51
Der Roland Wohlfahrt war mir nie so ganz koscher.

Jetzt wo du es sagst, hätte ich auch selber drauf kommen können, um diesen Fippse Lahm gab es ja auch immer Gerücht, dass der nicht ganz sauber ist.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Feb.2019, 13:45:34
Jetzt wo du es sagst, hätte ich auch selber drauf kommen können, um diesen Fippse Lahm gab es ja auch immer Gerücht, dass der nicht ganz sauber ist.
Dafür hat Katsche Schwarzenbeck Atletico den Arsch versohlt!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 13:41:51
Der Roland Wohlfahrt war mir nie so ganz koscher.
Von den Bayern vertraue ich nur Sammy Kuffour und David Alaba.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Feb.2019, 13:56:43
Von den Bayern vertraue ich nur Sammy Kuffour und David Alaba.
Jürgen Wegmann....der war etntweder komplett sauber oder zu doof um das Geld Beiseite zu schaffen. Immerhin hat er eines der, wen nicht das schönste Tor aller Zeiten geschossen.

https://www.youtube.com/watch?v=qX3l9mckSxE
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Humorkritik

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 14:46:07
Immerhin hat er eines der, wen nicht das schönste Tor aller Zeiten geschossen.

https://www.youtube.com/watch?v=qX3l9mckSxE
Das Ding ist mega. Mich hat es damals richtig geärgert, dass stattdessen Augenthaler (?) zum Tor des Jahrzehnts gewählt wurde. Bzw. genauer wurde sein langweiliges 50m Tor zum Tor des Jahres gewählt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

So Dinger schießt sonst nur Ibrahimovic
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 21.Feb.2019, 16:01:29
So Dinger schießt sonst nur Ibrahimovic

Davon aber dann zwei jedes Wochenende.
三人成虎。
  •  

facepalm

nette choreo. kein frankfurter niveau aber immerhin.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

  •  


john doe

dortmund denkt auch die können mit hacke spitze durch dich mitte.
  •  

lucy2004

  •  

MG56

Also hoch führen die Bienen ja noch nicht.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •