UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:01:57
Naja der Vorteil daran ist beim Rückspiel muss es sofort abgehen ohne taktieren, kann trotzdem noch ein schönes Spiel werden
Gehe ich auch von aus. Früh ein Tor machen und dann weiter Vollgas drauf los spielen. Die können im eigenen Stadion schon eine spezielle Kraft entwickeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:18:41
Gehe ich auch von aus. Früh ein Tor machen und dann weiter Vollgas drauf los spielen. Die können im eigenen Stadion schon eine spezielle Kraft entwickeln.
Tottenham muss nur eine Bude dort schießen und plötzlich braucht der BVB 5 Tore. Und die macht nicht einmal ManCity gegen die Spurs...
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:20:37
Tottenham muss nur eine Bude dort schießen und plötzlich braucht der BVB 5 Tore. Und die macht nicht einmal ManCity gegen die Spurs...
An ein Weiterkommen vom BVB glaube ich auch nicht. Es ging Cikaione und mir nur darum, ob es nicht trotzdem noch ein schönes Spiel werden kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Eher wird Modeste spielberechtigt, als dass der BVB weiterkommt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:27:18
Eher wird Modeste spielberechtigt, als dass der BVB weiterkommt.
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:35:40
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen

Ok, dann abgeschwächt. Eher gewinnt der FC gegen Kiel durch drei Treffer von Freddy.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:41:47
Ok, dann abgeschwächt. Eher gewinnt der FC gegen Kiel durch drei Treffer von Freddy.
Besser!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

globobock77

Ich bin in der Halbzeitpause eingeschlafen. Der Schuß Single Malt in meinen Kamillentee (hatte Magenbeschwerden) war wohl nicht sehr fördenrd für Fussballspiele ohne emotionale Beteiligung.

Aber bis dahin regte mich der BVB schon etwas auf. Eignetlich dominant nur ohne Konsequenz und mit fehlendem letztem Pass. Aber die hätten auch locker 2:0 führen können.

Wie sind die in der 2. HZ abgeschlachtet worden?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:05:44
Würdet Ihr Bobby Wood eher als Bobby Wald oder als Bobby Baum übersetzen?
In Köln ja wohl "Robert Wort".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Bobby Wood? Förster oder Holzarsch.
  •  

Venus von Milos

•  

Hirnkriecher

Michael Wood - Holzmichel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

lupefc

Da bin ich mal gespannt ob die Uefa den Kollegen Ramos für seine absichtliche gelbe Karte jetzt länger sperrt. Gönnen würde ich es ihm.
  •  

phimosis

ecki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:28:36
Difösi, der Mutierte und Jimmy ja, Höcke nein.
und was ist mit mir? Ein Affront.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: ecki am Donnerstag, 14.Feb.2019, 16:44:55
und was ist mit mir? Ein Affront.

Kein echter Ossi kennt das Wort Affront, geschweige denn benutzt es in einem Satz.  :)
  •  

facepalm

und woher sollen dann die affrontlaute kommen die immer wieder gerufen werden?
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Feb.2019, 17:13:46
und woher sollen dann die affrontlaute kommen die immer wieder gerufen werden?

Ossis rufen nicht, sie pöbeln.  :cool:
  •  

lupefc

Bobby Firmino hat wegen eines Virus nicht am Abschlusstraining teilgenommen, das wäre neben VvD der zweite dicke "Ausfall", Lovren auch fraglich. Ich hab so im Gefühl, die Bayern holen da morgen was.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Montag, 18.Feb.2019, 19:10:02
Bobby Firmino hat wegen eines Virus nicht am Abschlusstraining teilgenommen, das wäre neben VvD der zweite dicke "Ausfall", Lovren auch fraglich. Ich hab so im Gefühl, die Bayern holen da morgen was.
ein virus?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lupefc

ZitatThe Brazil striker, who is such an integral part of Jurgen Klopp's squad, was not at Melwood on Monday due to the effects of a virus.
It remains to be seen how debilitating the virus proves to be but there is certainly a question mark over whether Firmino will be able to make the starting line-up and, as a result, Daniel Sturridge is now on standby.
Ist das ne Grippe oder so was ?
  •  

MarioFc

Ich freu mich ja irgendwie auf heute Abend...
Einer von 1317!!!

Der Templer

Mein Gefühl sagt mir, dass die Bayern alle überraschen und dort 2:1 gewinnen.
  •  

Bootney Farnsworth

Das ist jetzt seit langer Zeit mal wieder ein CL-Spiel was ich mir gezielt anschauen werde. Ich hoffe es wird ein kurzweiliger Kracher.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Feb.2019, 15:59:52
Mein Gefühl sagt mir, dass die Bayern alle überraschen und dort 2:1 gewinnen.

Und mich würde es noch nicht einmal stören. Ich mag den Kovac örjenswie.
  •  

difösi

Das Fernsehen der DDR hat leider keine Rechte für die Übertragung. Wo kann man das Spiel der Bayern sonst verfolgen?

•  

Floyd

Zitat von: difösi am Dienstag, 19.Feb.2019, 16:50:01
Das Fernsehen der DDR hat leider keine Rechte für die Übertragung. Wo kann man das Spiel der Bayern sonst verfolgen?

. Pro

Wennde nich im Tal der Ahnungslosen lebst, kriegste dette doch schwarz rein?
I sag nix!
  •  

Der Templer

Zitat von: difösi am Dienstag, 19.Feb.2019, 16:50:01

. Pro

AFD
  •  

R.Steinmann

Ich gehe davon aus, dass das eine 50-50-Sache wird wer weiterkommt. Sehe nicht, wie so manch anderer, dass Liverpool Bayern auseinandernimmt.
  •