UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Ich wünsche mir Aurier für den FC. Dann kann man endlich Trikots mit S. Aurier kaufen.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:52:45
Ich wünsche mir Aurier für den FC. Dann kann man endlich Trikots mit S. Aurier kaufen.  :cool:
Streich das U und wir können ihn nach Dresden verkaufen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:52:45
Nazis könnten dann aber auch das u weg lassen. Unschön.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:52:36
Kopf hoch! Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Stimmt. Übermorgen in Paderborn scheint schon wieder die Sonne. Also wahrscheinlich tatsächlich, hab vorhin mal auf den Wetterbericht geschaut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:54:01
Nazis könnten dann aber auch das u weg lassen. Unschön.
Idee super, Ausführung und Timing verbesserungswürdig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kaio

Die einzigen, die Real momentan stoppen könnten, ist der HSV. Den Teufel kann man nur mit dem Beelzebub austreiben.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

rusk

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:53:39
Streich das U und wir können ihn nach Dresden verkaufen.
Die finden dann aber auf der Geburtsurkunde einen zweiten Vornamen, der ebenfalls mit S beginnt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Anus

Tacheles

Von den drei Bundesligisten hätten ich und nicht wenige andere auch dem BVB die größten Chancen auf's Weiterkommen gegeben.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:51:20
?
Nichts investiert, bei Ballbesitz viel zu wenig gelaufen und angeboten, einige zu druckempfindlich und die 3 "6er" haben ihrem offensiv Spiel null geholfen. Und dann auch noch Hakimi, der defensiv gegen gute Gegner erhebliche Schwierigkeiten hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

Naja der Vorteil daran ist beim Rückspiel muss es sofort abgehen ohne taktieren, kann trotzdem noch ein schönes Spiel werden
  •  

rusk

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:56:31
Die einzigen, die Real momentan stoppen könnten, ist der HSV. Den Teufel kann man nur mit dem Beelzebub austreiben.
Der HSV gewänne wie immer 1:0 durch einen 4fach abgefälschten Kullerball von Bobby Wood oder PML10 in der 89. Minute.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lommel

Würdet Ihr Bobby Wood eher als Bobby Wald oder als Bobby Baum übersetzen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:00:41
Nichts investiert, bei Ballbesitz viel zu wenig gelaufen und angeboten, einige zu druckempfindlich und die 3 "6er" haben ihrem offensiv Spiel null geholfen. Und dann auch noch Hakimi, der defensiv gegen gute Gegner erhebliche Schwierigkeiten hat.
Ich hatte keine ernsthafte Antwort auf meine Albernheit erwartet. Dennoch danke. :D
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Niggelz

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:05:44

Robert Holz, natürlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:01:57
Naja der Vorteil daran ist beim Rückspiel muss es sofort abgehen ohne taktieren, kann trotzdem noch ein schönes Spiel werden
Gehe ich auch von aus. Früh ein Tor machen und dann weiter Vollgas drauf los spielen. Die können im eigenen Stadion schon eine spezielle Kraft entwickeln.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:18:41
Gehe ich auch von aus. Früh ein Tor machen und dann weiter Vollgas drauf los spielen. Die können im eigenen Stadion schon eine spezielle Kraft entwickeln.
Tottenham muss nur eine Bude dort schießen und plötzlich braucht der BVB 5 Tore. Und die macht nicht einmal ManCity gegen die Spurs...
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:20:37
Tottenham muss nur eine Bude dort schießen und plötzlich braucht der BVB 5 Tore. Und die macht nicht einmal ManCity gegen die Spurs...
An ein Weiterkommen vom BVB glaube ich auch nicht. Es ging Cikaione und mir nur darum, ob es nicht trotzdem noch ein schönes Spiel werden kann.
  •  

funkyruebe

Eher wird Modeste spielberechtigt, als dass der BVB weiterkommt.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:27:18
Eher wird Modeste spielberechtigt, als dass der BVB weiterkommt.
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:35:40
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen

Ok, dann abgeschwächt. Eher gewinnt der FC gegen Kiel durch drei Treffer von Freddy.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:41:47
Ok, dann abgeschwächt. Eher gewinnt der FC gegen Kiel durch drei Treffer von Freddy.
Besser!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Ich bin in der Halbzeitpause eingeschlafen. Der Schuß Single Malt in meinen Kamillentee (hatte Magenbeschwerden) war wohl nicht sehr fördenrd für Fussballspiele ohne emotionale Beteiligung.

Aber bis dahin regte mich der BVB schon etwas auf. Eignetlich dominant nur ohne Konsequenz und mit fehlendem letztem Pass. Aber die hätten auch locker 2:0 führen können.

Wie sind die in der 2. HZ abgeschlachtet worden?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Feb.2019, 23:05:44
In Köln ja wohl "Robert Wort".
  •  

I.Ronnie

Bobby Wood? Förster oder Holzarsch.
  •  

Venus von Milos

•  

Hirnkriecher

Michael Wood - Holzmichel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

lupefc

Da bin ich mal gespannt ob die Uefa den Kollegen Ramos für seine absichtliche gelbe Karte jetzt länger sperrt. Gönnen würde ich es ihm.
  •  

phimosis

ecki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:28:36
Difösi, der Mutierte und Jimmy ja, Höcke nein.
und was ist mit mir? Ein Affront.
  •  

Humorkritik

•