UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

lommel

Ich bin der Meinung, dass selbst die Pillen im Pokalfinale recht viele Chancen hatten. Lyon hatte ja gerade in den ersten 20 Minuten ein Chancenplus. Den Unterschied macht dann irgendwie vielleicht doch noch Neuer. Freuen würde es mich für Tuchel, weil ich Watzke so gar nicht leiden kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Der Templer

Zitat von: lommel am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:35:17
Ich bin der Meinung, dass selbst die Pillen im Pokalfinale recht viele Chancen hatten. Lyon hatte ja gerade in den ersten 20 Minuten ein Chancenplus. Den Unterschied macht dann irgendwie vielleicht doch noch Neuer. Freuen würde es mich für Tuchel, weil ich Watzke so gar nicht leiden kann.
Hätte der Watzke den Tuchel nicht abgesägt, wäre der BVB mindestens einmal mehr Meister geworden. Tuchel war mit denen absolut auf dem richtigen Weg.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:18:49
Ich halte es seit Kindheit so dass ich in Europa immer deutschen Mannschaften die Daumen drücke mit Ausnahme Gladbach und seit neuestem solchen Konstrukten wie RB, Hoffenheim oder sowas.
Bin daher auch für Bayern im Finale versuche aber auch für mich objektiv zu bewerten ob PSG eine Chance hat und ja, haben sie.
natürlich haben die ne chance, was laberst du?  :D :-/
Babbsagg
  •  

lynnejim

A Hund sans scho, die Bayon.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

lewandowski weltfußballer ist aber auch ein coronawitz.

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:43:47
Hätte der Watzke den Tuchel nicht abgesägt, wäre der BVB mindestens einmal mehr Meister geworden. Tuchel war mit denen absolut auf dem richtigen Weg.
Tuchel ist für mich persönlich Top 5 in Europa. Bringt frischen Wind rein und die üblichen Verdächtigen wie Pep, Mourinho, Conte usw. haben schon immer da trainiert wo schon gutes bis bestes Material vorhanden war.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:47:37
Tuchel ist für mich persönlich Top 5 in Europa. Bringt frischen Wind rein und die üblichen Verdächtigen wie Pep, Mourinho, Conte usw. haben schon immer da trainiert wo schon gutes bis bestes Material vorhanden war.
dortmund und paris hat kein gutes material gehabt unter tuchel? Mourinho zb hat auch bei bums vereinen angefangen! Subber pepi bei barcelona B. Conte übrigens auch seit 2005 bei viel italienischen kroppzeug gelernt.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:50:08
  dortmund und paris hat kein gutes material gehabt unter tuchel? Mourinho zb hat auch bei bums vereinen angefangen! Subber pepi bei barcelona B.
Da muss man differenzieren Nico.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:53:38
achso, ja hast recht.  :D
Natürlich haben die alle mal irgendwo angefangen aber was ich meinte ist wenn du irgendwann mal auf dem Karussell drauf sitzt fällst du nicht runter und es sind immer wieder die gleichen die bei europäischen Spitzenvereinen die Jobs bekommen. Deswegen meinte ich ja dass Tuchel mal frischen Wind reinbringt.
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:59:05
Natürlich haben die alle mal irgendwo angefangen aber was ich meinte ist wenn du irgendwann mal auf dem Karussell drauf sitzt fällst du nicht runter und es sind immer wieder die gleichen die bei europäischen Spitzenvereinen die Jobs bekommen. Deswegen meinte ich ja dass Tuchel mal frischen Wind reinbringt.
ich mag tuchel nicht, der hat mehr als einen neben sich herlaufen, aber im negativen sinne.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 19.Aug.2020, 23:16:00
  ich mag tuchel nicht, der hat mehr als einen neben sich herlaufen, aber im negativen sinne.
Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen und was man so hört wäre das vor Jahren sogar möglich gewesen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:43:47

Negativ. Es sei denn der BVB hätte einen Großteil der Mannschaft sowie der Belegschaft entsorgt, weil die alle gegen Tuchel waren.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:46:31
lewandowski weltfußballer ist aber auch ein coronawitz.
Aber ein sehr guter. Vor allem das Zustandekommen. Korrupt I (Rummenigge) geht mit Korrupt II (Infantino) essen und "überzeugt" ihn, in diesem Jahr doch einen Weltfußballer "wählen" zu lassen. Praktischerweise hat er das Wahlergebnis schon dabei. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1337

Was mir (neben vielen anderen Dingen) immer wieder auffällt, wenn ich das Passverhalten von den Bayern mit dem FC vergleiche:
Sie können nicht nur generell einen Ball schnell kontrollieren, sie spielen auch Pässe, die nicht auf Hälfte der Strecke verhungern.
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 20.Aug.2020, 09:37:39
Was mir (neben vielen anderen Dingen) immer wieder auffällt, wenn ich das Passverhalten von den Bayern mit dem FC vergleiche:
Sie können nicht nur generell einen Ball schnell kontrollieren, sie spielen auch Pässe, die nicht auf Hälfte der Strecke verhungern.

die diskrepanz zu mannschaften wie bayern könnte ich noch verschmerzen. leider fällt dies auch im vergleich zu den anderen 16 bundesligisten oft auf.
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 20.Aug.2020, 07:30:37
Aber ein sehr guter. Vor allem das Zustandekommen. Korrupt I (Rummenigge) geht mit Korrupt II (Infantino) essen und "überzeugt" ihn, in diesem Jahr doch einen Weltfußballer "wählen" zu lassen. Praktischerweise hat er das Wahlergebnis schon dabei. :D

ich dachte erst gestern ich hätte mich verhört als der sky reporter darüber sprach.
  •  

Patrick Bateman

Habe mal bei Twitter kurz angesprochen, dass Lewandowski auf gar keinen Fall zum Weltfußballer taugt, weil er international eben nicht sooooo gut ist.
Da kommen natürlich die Vorösterreicher aus ihren Hütten und fragen wer geeigneter ist...worauf ich ihnen gesagt habe, Mbappe und Sergio Ramos auf jeden Fall.
Die Antworten diesbezüglich habe ich aber noch nicht gecheckt, mache ich dann später.
  •  

Cikaione

•  

I.Ronnie

Weltfußballer - das war mal eine Auszeichnung mit Glanz, höchste Würde, größte Weihe, Weltverdienstkreuz am ellenlangen Band und Schlüssel zur Himmelpforte des Fußballgottes. Und dann hat Karl-Heinz Rummenigge diese Auszeichnung bekommen. Seitdem lächelt der Torschützenkönig des Uhrencup nur mitleidig über diese Veranstaltung.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Sprühwurst

Wo soll denn das Problem sein. War nicht Sinn des Turniers in Lissabon, dass die Spieler alle praktisch in Quarantäne sind.... Hihi
  •  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 20.Aug.2020, 10:26:10

nicht! ...wenn dann wahrscheinlich 1-2 Spiele Sperre ab nächster CL-Saison wie ich die UEFA kenne

1000 Euro Geldstrafe. Zahlbar in 100 Monatsraten
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 20.Aug.2020, 10:34:39
Wo soll denn das Problem sein. War nicht Sinn des Turniers in Lissabon, dass die Spieler alle praktisch in Quarantäne sind.... Hihi
Die Empfehlung an sich ist ja genauso sinnlos wie der Verbot vom Torjubel.

Wenn man sich im Spiel schon mit vollem Körperkontakt bekämpft, welchen Unterschied macht dann ein Trikottausch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Na Palm
  •  

hari

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Draper

In Paris geht's ja ordentlich zur Sache.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Draper am Sonntag, 23.Aug.2020, 20:35:37
Schon allein wegen den Typen drücke ich den Bayern die Daumen
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Okudera

Zitat von: Draper am Sonntag, 23.Aug.2020, 20:35:37

Corona-Risikogebiet. Sieht man deutlich
  •