UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Zum Glück kein Rückspiel.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Wow, gerade das Ding von Raheem Sterling gesehen. Da biste sprachlos, das mus Karma sein.

Bin mal gespannt wie viel Lyon gegen die Bayern fängt. Schätze 5 mindestens.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Aug.2020, 23:04:45
Wow, gerade das Ding von Raheem Sterling gesehen. Da biste sprachlos, das mus Karma sein.

Bin mal gespannt wie viel Lyon gegen die Bayern fängt. Schätze 5 mindestens.
abwarten
Babbsagg
  •  

Cikaione

Da mag einer den Pep nicht wirklich
  •  

Der Templer

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Aug.2020, 23:04:45
Wow, gerade das Ding von Raheem Sterling gesehen. Da biste sprachlos, das mus Karma sein.

Bin mal gespannt wie viel Lyon gegen die Bayern fängt. Schätze 5 mindestens.
Tippe auf maximal 3. Bayern ist klarer Favorit. Aber wer jetzt noch OL unterschätzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bayern dürfte aber den Titel holen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Wenn Loddar Beb Guardiola sagt kommt immer was neues dabei raus oder wird komplett verschluckt :D
  •  

Alci

Die werden Lyon wegbumsen und dann unglücklich gegen RB verlieren.


Und dann haben wir den Salat.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

1337

Zitat von: Alci am Samstag, 15.Aug.2020, 23:23:20
Die werden Lyon wegbumsen und dann unglücklich gegen RB verlieren.


Und dann haben wir den Salat.

Ich glaube ja eher an das Finale Bayern - PSG
Was das ganze in Summe minimal besser machen würde
  •  

KHHeddergott

Ist das Ergebnis eigentlich rechtskräftig? Nicht, daß die drei Treffer der Franzosen verjährt waren.
三人成虎。
  •  

MG56

Muss der CAS entscheiden.
ManC stellt wieder zwei der drei Richter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chrisinsomnia

Messi will gehen. Inter lockt angeblich mit einem Bruttojahreslohn von 65 Mio. Und Vierjahresvertrag. Leichter Unterschied zu unseren Finanzen...
  •  

Müngersdorf

Die neue Demut in Coronazeiten.

Der Templer

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 17.Aug.2020, 10:33:49
Messi will gehen. Inter lockt angeblich mit einem Bruttojahreslohn von 65 Mio. Und Vierjahresvertrag. Leichter Unterschied zu unseren Finanzen...

Was will Barca als Ablöse? Oder läuft der Vertrag aus?
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Aug.2020, 10:54:35
Was will Barca als Ablöse? Oder läuft der Vertrag aus?

Der Vertrag läuft 21 aus

In der spanischen Sportpresse heißt es Barca dementiere das ganz stark. Aber auch dass Messis Vater wohl schon seit längerer Zeit in Mailand weilen soll um einen Vertrag ab 2021 (wenn Messi ablösefrei zu haben wäre) zu verhandeln.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 17.Aug.2020, 10:33:49
Messi will gehen. Inter lockt angeblich mit einem Bruttojahreslohn von 65 Mio. Und Vierjahresvertrag. Leichter Unterschied zu unseren Finanzen...

Ein Vier-Jahres-Vertrag für einen dann 34jährigen, der seit drei Jahren spielt wie ein 40jähriger? Das klingt mir eher nach beschwippstem Vertragsverhandlungs-Blabla zwischen den Messis und Patzelona.
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2020, 11:57:28
Ein Vier-Jahres-Vertrag für einen dann 34jährigen, der seit drei Jahren spielt wie ein 40jähriger? Das klingt mir eher nach beschwippstem Vertragsverhandlungs-Blabla zwischen den Messis und Patzelona.


Jein. Angeblich (sagt zumindest die Mundo Deportivo) will der Eigentümer von Inter (ein chinesischer Milliardär) halt unbedingt Messi in seinem Kader haben. Vermutlich also eher so eine "Investor will ein Spielzeug" Geschichte
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 17.Aug.2020, 12:06:08
Jein. Angeblich (sagt zumindest die Mundo Deportivo) will der Eigentümer von Inter (ein chinesischer Milliardär) halt unbedingt Messi in seinem Kader haben. Vermutlich also eher so eine "Investor will ein Spielzeug" Geschichte

Chinesen...der weiss bestimmt nicht, dass der Handel mit hormonbehandelten Produkten in der EU untersagt ist.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2020, 12:10:50
Chinesen...der weiss bestimmt nicht, dass der Handel mit hormonbehandelten Produkten in der EU untersagt ist.

Gibt es in der TCM nicht auch irgendwas von Zwergen? Mal Globo fragen.
  •  

Rheineye

Ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten, der weder im Barcelona Trikot noch im Argentinien Trikot ein wirklich starkes Spiel gesehen habe, gut ich schaue auch nicht jeden Driss aber ich kann mit diesem Messi ,,Hype" nix anfangen, er hat aber sicherlich seine Richtigkeit.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Aug.2020, 12:19:11
Ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten, der weder im Barcelona Trikot noch im Argentinien Trikot ein wirklich starkes Spiel gesehen habe, gut ich schaue auch nicht jeden Driss aber ich kann mit diesem Messi ,,Hype" nix anfangen, er hat aber sicherlich seine Richtigkeit.

Das ist zum Beispiel der Unterschied zwischen Zlatan Ibrahimovic und Lionel Messi. Ibrahimovic kann man mit 10 wildharrys auf den Platz stellen, der massakriert den Gegner trotzdem. Messi braucht zwei, drei Heddergotts an seiner Seite, ohne Xavi und Iniesta ist der Zauber doch arg gewöhnlich geworden, wenn auch auf hohem Niveau.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: menot

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2020, 12:25:02
Das ist zum Beispiel der Unterschied zwischen Zlatan Ibrahimovic und Lionel Messi. Ibrahimovic kann man mit 10 wildharrys auf den Platz stellen, der massakriert den Gegner trotzdem. Messi braucht zwei, drei Heddergotts an seiner Seite, ohne Xavi und Iniesta ist der Zauber doch arg gewöhnlich geworden, wenn auch auf hohem Niveau.


Trotzdem hat Ibra keinen einzigen Champions League Titel in seiner Vita stehen. Das ist dann die Ironie des Schicksals.
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Aug.2020, 12:30:48
Trotzdem hat Ibra keinen einzigen Champions League Titel in seiner Vita stehen. Das ist dann die Ironie des Schicksals.

Das würde ich anbetracht von drölf Meisterschaften in vier? Ligen aber verschmerzen können. Ibrahimovic kann das ganz sicher, dem ist doch egal, wer ohne ihn die CL gewinnt, weil das den Wettbewerb ja automatisch schon entwertet.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: menot

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Aug.2020, 12:18:19


Gibt es in der TCM nicht auch irgendwas von Zwergen? Mal Globo fragen.
Tchibo verkauft zwar nicht nur Kaffee, aber ist ja sowieso nicht Dein Repertoire.

ABer ich frage trotzdem morgen für Dich bei Tchibo Prozente nach, versprochen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

I.Ronnie

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Aug.2020, 12:30:48
Trotzdem hat Ibra keinen einzigen Champions League Titel in seiner Vita stehen. Das ist dann die Ironie des Schicksals.

Dann ist es kein wichtiger Titel.

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2020, 12:36:55
Das würde ich anbetracht von drölf Meisterschaften in vier? Ligen aber verschmerzen können. Ibrahimovic kann das ganz sicher, dem ist doch egal, wer ohne ihn die CL gewinnt, weil das den Wettbewerb ja automatisch schon entwertet.


Ich denke schon, dass ihn das in gewisser Weise wurmt, dass irgendwelche 1B-Stürmer diesen Titel schon geholt haben, während einer der besten Stürmer der letzten 20 Jahre im Weltfußball eben diese Trophäe nicht eingeheimst hat.
Dass bei den nationalen Titeln unzählige Erfolge dabei waren, steht ja gar nicht zur Debatte. Aber ob der jetzt drei oder vier Meistertitel mit Paris oder zwei statt drei italienische Pokalsiege hat, ist doch für ihn irgendwann unerheblich geworden. Weltmeister konnte er mit Schweden nie werden, da bleibt ja Ende nur der Champions League Titel.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Ein Messi verkörpert immer noch absolute Weltklasse, was ihm fehlt, sind die Mitspieler.
Mit Iniesta und Xavi hatte er kongeniale Partner an seiner Seite, die nicht mehr da sind, die Last des Barca-Spiels liegt nur noch auf seinen Schultern.
All das, was da bei Barca aktuell rumläuft, kannst Du doch international fast ausschließlich in die Tonne kloppen.
Da laufen immer noch die Busquets und Piquets dieser Welt herum, deren Bewegungsabläufe eher an die der Figuren der Augsburger Puppenkiste erinnern, dann rennt da ein Grießbreimann herum, Schönwetterfußballer allererster Güte, ein Jordi Alba, dessen Fähigkeiten ich auf einer Stufe mit denen eines Jannes Horn sehr...und was der RV da abgeliefert hat, hat innerhalb Deutschlands nicht einmal Zweitligaformat.

Messi ist zu sehr auf sich allein gestellt und altert natürlich auch.
Was man ihm beim Spiel gegen die Bayern vorwerfen muss, ist die Tatsache, dass er nach dem 1-3 aufgegeben hat, da hat ihm CR7 noch was voraus, denn der lässt die Flügel nicht so schnell hängen...aber man macht natürlich aus Ackergäulen auch keine Rennpferde mehr.


KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Aug.2020, 12:50:41
Ich denke schon, dass ihn das in gewisser Weise wurmt, dass irgendwelche 1B-Stürmer diesen Titel schon geholt haben, während einer der besten Stürmer der letzten 20 Jahre im Weltfußball eben diese Trophäe nicht eingeheimst hat.

So würde ich ihn allerdings wirklich nicht einschätzen. Also daß ihn ein "Carsten Jancker ist CL-Sieger und ich nicht" belasten würde.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Der Ohrenpott träumt doch nachts schlecht, weil Ibra ihn noch nie gestreichelt hat.
  •