UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Aug.2020, 11:34:25
Das kann man auch über die Mafia sagen:

"Hey, das mit der Schutzgelderpressung, den Morden und dem Drogenhandel - das war nicht okay. Und klar, sie könnten jetzt nicht hunderte Mrd. € verwalten, wenn sie nicht kriminell (gewesen) wären. Aber wie sie mit Immobilien handeln und in Firmen investieren, das machen die schon gut. Das muss man doch anerkennen."

Es geht mir (falls mein Post gemeint ist) nicht darum es anzuerkennen oder gutheißen zu müssen.

Mir geht es nur darum, dass gewisse professionelle Verhaltensweisen im sportlichen Bereich auch einem FC nicht schlecht zu Gesicht stehen würden. Und dass die Mafia oder die Bayern gewisse Aspekte professionell handhaben, heißt nicht dass man das selbst nicht auch tun darf oder sollte.
  •  

I.Ronnie

Bestreitet doch niemand, dass die Bayern super gallig, griffig, hungrig, ehrgeizig, professionell, schlitzohrig, gerissen, betrügerisch, korrupt, kriminiell... ach, halt! Nein, die Bayern sind super!

Woanders las ich es über Leipzig (frei zitiert): Es macht keinen Spaß mit den dicken, cheatenden Kindern zu spielen. Und das ist es, was die Bayern über Jahrzehnte gemacht haben: Gecheatet. Wenn du als Club mal so viel Substanz und Erfolge hast, dann kannst du dir auch Leute einstellen, die professionell sind. Für die anderen ist es etwas schwerer.

JoeFC

25. Minute: 1:0 für Lyon gegen Man City  :D
Uli H. macht schon mal Platz im Trophäen-Schrank.

•  

Eigelsteiner

Zitat von: JoeFC am Samstag, 15.Aug.2020, 21:26:55
25. Minute: 1:0 für Lyon gegen Man City  :D
Uli H. macht schon mal Platz im Trophäen-Schrank.

Die sind aber auch extrem unangenehm.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Lyon produziert Top-Kicker wie am Fließband. Aouar und Caqueret sind die nächsten Granaten im zentralen Mittelfeld.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC.Ruhrpott

Guardiola - der meistüberschätzte Trainer der Welt m.E.
  •  

Rheineye

Der ist schon ein guter Trainer, seine Art ist aber anstrengend und ich denke sowas nutzt sich auch extrem fix ab, gibt bei Amazon so eine Serie wo sie ManCity eine Saison begleiten, fand ich schon anstrengend ihn zu ertragen.

Viele Spieler Schwärmen ja von ihm
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 15.Aug.2020, 21:39:14

Der Sky-Kommentator hat eben auch gut abgeledert.
Das System ist zu starr und jeder Spieler überlegt erst, ob er jetzt richtig läuft oder richtig spielt. Null Kreativität.
  •  

Cikaione

Ich muss zugeben ich hasse beides, Kai Dittmann und Peps Handball-Fussball...ein rundum schöner Fussball-Abend also, Bier ist immer eine Lösung
  •  

Der Templer

Lyon hat übrigens auf der Ersatzbank Cherki sitzen. Der ist erst 16 Jahre jung und in Frankreich gibt es Leute, die behaupten, dass der noch talentierter als Mbappé ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 15.Aug.2020, 21:39:14

Der hat seinen Ruf Messi, Iniesta und Xavi zu verdanken. Guter Trainer, aber an sich nichts Außergewöhnliches.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Aug.2020, 21:44:13
Der ist schon ein guter Trainer, seine Art ist aber anstrengend und ich denke sowas nutzt sich auch extrem fix ab, gibt bei Amazon so eine Serie wo sie ManCity eine Saison begleiten, fand ich schon anstrengend ihn zu ertragen.

Viele Spieler Schwärmen ja von ihm

Ich lese einiges von menschlich übermässiger Distanz zu Spielern. Wie passt das zusammen mit diesen Schwärmereien ggü. Den Medien (" ich liebe Sané wie meinen Sohn..." so ungefähr)?

Er soll die Bayern ja angeblich taktisch so vorangebracht haben. Aber wegen mangelnder Fitness (!!!) Wurde ihnen im April von den spanischen Mannschaften deutlich die Grenzen aufgezeigt. In diesen Spielen hat Guardiola auch taktisch versagt. Ähnliches hört man von City.
Bei allen taktischen Sperenzchen - aber 3-4  andere Bayern Trainer haben aus den Schlüsselspielern Ribery, Robben, Müller...mehr herausgekitzelt als der Katalane.

Der beste Trainer für den FC wäre meiner Meinung nach Klopp (in einer Märchenwelt). Lass Pep den FC trainieren, und es würde im Debakel enden. Meiner Meinung nach.

Das macht auch die Qualität eines Trainers aus - wieviel holt er aus einer schwachen Truppe heraus?
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Aug.2020, 22:02:38
Der hat seinen Ruf Messi, Iniesta und Xavi zu verdanken. Guter Trainer, aber an sich nichts Außergewöhnliches.
Nimm Puyol noch dazu und dann stimmt es. Die Barca Mannschaft von damals hätte auch ohne Trainer alles gewonnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

JoeFC

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Aber Bayern hätte die Ballbesitzkünstler auch überrollt
  •  

Cikaione

•  

frankissimo

Den wird Sterling nie vergessen
  •  

Eigelsteiner

da träumt der noch im grab davon!  :D :D :D :D
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

JoeFC

Ahahahahahaahahahaha  :oezil: :D Drüber!
  •  

frankissimo

•  

Eigelsteiner

MUAHAHAAAAAAAAAA SUBBERBEBBI
Babbsagg
  •  

Charme

•