UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Es wird also eine Französische Nacht in Portugal?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Aug.2020, 23:58:26
Das wird man nie erfahren, da Lyon das Endspiel bestreiten wird.
klar, deballis rund, ging von einem bayern sieg aus, aber auch hier gilt, abwarten, meine frage war rein hippothelytisch.
Babbsagg
  •  

TT

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Aug.2020, 21:46:46
der von sky weint aber ganz schön. was für eine flitzpiepe.
Dittmann. Das ist der letzte Heuler. Steht aber auf, wenn Rummenigge und Hopp gegen die bösen Ultras im Regen stehen.
  •  

Wormfood

Beim nächsten Wochenendeinkauf im REWE dann endlich wieder Kids ohne "Red Bull"-Dosen vor mir an der Kasse. Dafür dann wohl mit Baguettes.

Danke, Thomas Tuchel!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

frikamäuschen

Zitat von: TT am Mittwoch, 19.Aug.2020, 00:31:18
Dittmann. Das ist der letzte Heuler. Steht aber auf, wenn Rummenigge und Hopp gegen die bösen Ultras im Regen stehen.

Dittmann hat schon damals beim absolut fairen Einsatz von Wiese gegen Olic gejammert wie ein Hördler. Der ist ein absolutes Oeuf de Fimsch.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Rheineye

Wollte Dittmann nicht, dass in Hamburg bei deren Abstieg die Polizei und andere Fans mal da reinstürmen?
7x Absteiger
  •  

marush

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Aug.2020, 23:06:56
Sollte Bayern gegen Paris ins Finale kommen, sehe ich sie definitiv nicht als Favorit.
Die IV der Bayern mit Boateng und Alaba gefällt mir nicht so wirklich, Boateng ist einfach für Neymar und Mbappe zu langsam.
Man kann Paris knacken, weil deren Defensive auch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das wird ein hartes Stück Brot.

Paris hat nicht diese brutale Zerstörrmentalität. Wenn die 3:0 führen oder sie merken dass der Gegner zu schwach ist, dann schalten sie 2 Gänge zurück. Bayern dagegen haut dann noch richtig drauf. Deshalb ist es schwer einzuschätzen wie die wirkliche Leistungsfähigkeit ist. Von mir aus kann PSG denen mal zeigen, dass es überhaupt keine Aussagekraft hat wenn man einen Gegner der am Boden liegt noch demütigt. Hätte ja auch anders kommen können wenn Messi getroffen hätte. Gab ja schon Spiele wo Barca gegen Bayern zur Halbzeit 4:0 führte es dabei belassen ließ.
  •  

Double 1978

Zitat von: marush am Mittwoch, 19.Aug.2020, 15:37:37
Paris hat nicht diese brutale Zerstörrmentalität. Wenn die 3:0 führen oder sie merken dass der Gegner zu schwach ist, dann schalten sie 2 Gänge zurück. Bayern dagegen haut dann noch richtig drauf. Deshalb ist es schwer einzuschätzen wie die wirkliche Leistungsfähigkeit ist. Von mir aus kann PSG denen mal zeigen, dass es überhaupt keine Aussagekraft hat wenn man einen Gegner der am Boden liegt noch demütigt. Hätte ja auch anders kommen können wenn Messi getroffen hätte. Gab ja schon Spiele wo Barca gegen Bayern zur Halbzeit 4:0 führte es dabei belassen ließ.
wenn der fc zur Halbzeit 4-0 führt, und dann larifari macht und am Ende dann 4-1 gewinnt, würde ich ausflippen.
Es muß bis zum Schluß nach vorn gespielt werden. Warum 4-0 gewinnen, wenn man auch 6-0 gewinnen kann. Der gegner ist mir doch dabei egal. Oder soll ich noch Mitleid haben?
  •  
    The following users thanked this post: Desper

john doe

wem danken den bayern und lyon auf ihren trikots?
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:05:08
wem danken den bayern und lyon auf ihren trikots?
Ist schon ganze Turnier so... Vermute Danke für coronamaßnahmen Einhaltung oder so einen stuss.

//Also nicht die Einhaltung ist stuss, sondern dieser aufdruck
  •  

john doe

lyon spielt einen netten ball nach vorne. boateng und co. ab und zu etwas überfordert.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

junge. ziemlich vogelwild die bayern.
  •  

lupefc

Bayern mit Dusel. Dass ich das noch erleben darf.
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

tormusik ist schon mal kacke.
  •  

lupefc

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern.
Watt der Typ mit dem Schnörres will, wird aber sein Geheimnis bleiben. Vielleicht Groupies vom Hals halten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

TT

Wenn mir jemand garantieren könnte, dass OL die CL gegen PSG gewinnt, würde ich ihnen heute den Sieg gönnen.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:21:52
müller :D :-/
erinnert mich an den Freistoßtrick in der N11...wo er kurz vorher zusammenbricht.

Rheineye

Lyon spielt einen hübschen Fußball, man bedenke sie sind nur 7. in Frankreich geworden, wenn ich es mit dem 7. der Bundesliga Vergleiche (VW) liegen da Welten
7x Absteiger

Cikaione

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

TT

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:33:54
Die stoppt niemand mehr.
Mbappe und Neymar hätten aus den Chancen von OL 2 Tore gemacht
  •  

lupefc

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:33:54
Die stoppt niemand mehr.
Die werden auch PSG auseinander spielen.
Freu mich schon auf die nächste Saison.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:35:50
Die werden auch PSG auseinander spielen.
Freu mich schon auf die nächste Saison.
Sehe ich anders. Neymar und Mbappe sind wenn sie Bock haben schon höchstes Regal und in einem CL Finale werden die Bock haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: TT am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:35:43
Mbappe und Neymar hätten aus den Chancen von OL 2 Tore gemacht
Glaub aber nich, dass OL da mit 2 Gegentoren rausgeht. Das gibt wieder nen Abschuss in HZ2.
  •