UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Keller raus
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

I.Ronnie

Wusste gar nicht, dass der DFB-Pokal schon losgegangen ist.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Der Templer

Zitat von: AK2503 am Freitag, 14.Aug.2020, 22:55:05
Hatte Barca Timo im Tor?
ne schlechtere Viererkette als wir. Würde denen Sörensen, Sobiech, Schmitz und J. Horn zum Komplettpreis von 50 Millionen Euro anbieten.
FC: spürbar schlecht

lynnejim

Abgesehen davon, dass Erdinger ziemliche Plörre ist, verstehe ich bei dem neuen Klopp Spot immer:
"A Nerlinger, please."
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Normalerweise müsste Barca auch mal über Messi nachdenken.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tim1948

Wird wohl doch schwieriger als gedacht mit der Meisterschaft im nächsten Jahr.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Aug.2020, 22:59:17
Die müssen den gesamten Kader komplett auf links drehen.
  •  

lynnejim

Will der Wasserziehr heute noch operieren?
  •  

lynnejim

Loddar heute schwach. Noch kein guter Spruch.
  •  

Schützenfest

Zitat von: lynnejim am Freitag, 14.Aug.2020, 23:00:52
Will der Wasserziehr heute noch operieren?

Den Wasserzieher feier ich komplett. Wie er immer mit irgendwelchen ,,intellektuellen" Phrasen und Wörtern versucht den Fußball zu vergeistlichen. Was ein Dünnbrettbohrer.
  •  

lynnejim

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 14.Aug.2020, 23:03:56
Den Wasserzieher feier ich komplett. Wie er immer mit irgendwelchen ,,intellektuellen" Phrasen und Wörtern versucht den Fußball zu vergeistlichen. Was ein Dünnbrettbohrer.

War der nicht früher Fensterputzer?
  •  

Rheineye

Was soll denn dieses ständige ,,hat ihnen Messi" leidgetan?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Die Maske sitzt ja perfekt bei Wasserzieher Honk
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: lynnejim am Freitag, 14.Aug.2020, 23:03:48
Loddar heute schwach. Noch kein guter Spruch.
Aber teure Turnschuhe
  •  

tollibob

Immer wenn er mit Barca oder Argentinien so richtig auf die Fressi bekommen hat guckt Messi so herrlich verkniffen. Eine Mischung aus: ich hasse die Missgeburten alle so und ich muss tierisch scheißen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 14.Aug.2020, 22:55:38
von der fußabwehr her kommts hin

Den 7. Treffer hätte Timo mit Fußabwehr gehalten. Der Ter Dingens halt nicht. Sollte man Barca mal stecken.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Nottingham

Spiele in Zeiten der Corona...
  •  

Kaio

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Aug.2020, 22:59:17

Der hätte denen heute auch nicht helfen können.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MC41

Barca hätte jemanden wie Höger gebrauchen können, der das Spiel ordnen kann.

Smiza

Ich finde diese Turnierform doch ganz ansprechend. Kurzweilig, spannend, unberechenbarer und durchaus ein Mittel um mich vor den Fernseher zu bekommen. Von mir aus könnte man das jedes Jahr so machen. Nationale Ligen zu Ende spielen und im Anschluss zwei Wochen Blitzturnier.

Fühlt sich fast ein kleines bisschen wie WM an, nur ohne die langweiligen Vorrundenspiele. Passend dazu natürlich noch die obligatorischen Postings die das eigene vermeintliche Desinteresse als Monstranz vor sich hertragen. Alles wie immer :)
Das Spiel gestern war geil und hat mich das erste Mal seit Monaten fussballbezogen gut unterhalten.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

DSR-Schnorri

Neuers Diagonalbälle in den Lauf der sich bereits in der Vorwärtsbewegung befindenden Außenverteidiger - unfassbar. Dagegen Ter Stegen eher mit überschaubarem Erfolg beim Versuch der Ballverteilung.
Den Anspruch Neuer vom Thron schubsen zu dürfen, kannst du so jedenfalls nicht ableiten.

AK2503

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 15.Aug.2020, 07:24:55
Neuers Diagonalbälle in den Lauf der sich bereits in der Vorwärtsbewegung befindenden Außenverteidiger - unfassbar. Dagegen Ter Stegen eher mit überschaubarem Erfolg beim Versuch der Ballverteilung.
Den Anspruch Neuer vom Thron schubsen zu dürfen, kannst du so jedenfalls nicht ableiten.

Den Anspruch auf N11 Einsatzzeiten kann der gute Ter Stegen nach dem gestrigen Auftritt mal für lange Zeit vergessen.
Internationales Topniveau war das sicherlich nicht.
Keller raus
  •  

Smiza

Barcelona hat sowieso einen ganz komischen Fussball gespielt. Mehr lange Bälle in den 90 Minuten als gefühlt in den letzten zehn Jahren zusammen. Da hätte auch Daum an der Seitenlinie und Novakovic im Sturm stehen können...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

KHHeddergott

Bemerkenswert: bei Anpfiff saßen drei Spieler auf der Bank, für die Barcelona jeweils mehr als 100 Millionen € Ablöse bezahlt hat. Einer der drei hat dann wenigstens noch nach seiner Einwechslung zwei Tore geschossen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Wormfood

Immerhin die EL können die Bayern diese Saison nicht gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Das war übrigens dieselbe Bayern-Mannschaft, die in der Hinrunde unter Kovac 1:5 in Frankfurt verloren hat.
  •  

MC41

Hoffentlich wird das Straftraining der Bayern nicht zu hart, zwei Gegentore in einem Spiel gehen mal gar nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 15.Aug.2020, 08:50:40
Das war übrigens dieselbe Bayern-Mannschaft, die in der Hinrunde unter Kovac 1:5 in Frankfurt verloren hat.
Krass. Dann ist es wohl doch nicht so, dass selbst Hausmeister Willi mit der Truppe Meister wird. Wahrscheinlich hat Kovac den großen Fehler gemacht Thomas Müller mehr oder weniger abzusägen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •