UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: lupefc am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:44:33
Es wird wieder spannend zu sehen sein, wie die Bayern nach dem Spiel zwei Wochen Pause machen und dann ohne richtige Vorbereitung auf die kürzeste Saison aller Zeiten, wieder alles in Grund und Boden spielen.

Es sei denn, sie verlieren heute. Davon würden sie sich nie mehr erholen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41


Fosco

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:46:44
Das ist doch kein Elfmeter
ne, ist auch nicht. hart an einer schwalbe.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Die Maria schneller & besser als wie der Josef.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman


Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Bandworm

Das ist genauso wenig Foul wie das von Müller vorher.
  •  

I.Ronnie

Auf der Schulter die Hand und im Fallen das Bein touchiert. Bei dem Tempo will ich nicht entscheiden müssen, ob das ein Elfer war.

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:47:22
Quark

Packt ihn an der Schulter und es ist nicht so, dass er da keine Kraft anwendet, Spieler vorbei, also Foul.

Egal wo auf dem Feld ist das ein Freistoss.

Bootney Farnsworth

Pooah ist das eine bizarre Veranstaltung
CL Finale mit Testspiel Atmosphäre
  •  

Eigelsteiner

kehrers hand hat halt mal so garnichts auf comans schulter zu suchen.
Babbsagg
  •  

Schützenfest

Bayern sollten in der Halbzeit paar Mentos einwerfen. Müssen cooler bleiben
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:48:32
Auf der Schulter die Hand und im Fallen das Bein touchiert. Bei dem Tempo will ich nicht entscheiden müssen, ob das ein Elfer war.
nicht mal angesehen, hat geschmack.
Babbsagg
  •  

Sauerbock

Kehrer ist aufjedenfall die Schwachstelle.
  •  

SOIA

Den Coman würde ich als Trainer nie aufstellen. Der dribbelt und dingelt und dribbelt da rum und es kommt nie was nutzbares dabei raus. Ich kann dem nicht zusehen.
  •  

DSR-Schnorri

Die Aktion gäbe überall auf dem Feld die Gelbe, wenn der Spieler durch wäre. Wenn der Schiedsrichter nicht jeden Sicherheitspfiff nehmen würde, dann könnte man über weiterspielen diskutieren, aber so muss er da eigentlich der Linie entsprechend Elfer pfeifen und Gelb auspacken.

Rheineye

Zitat von: SOIA am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:50:55
Den Coman würde ich als Trainer nie aufstellen. Der dribbelt und dingelt und dribbelt da rum und es kommt nie was nutzbares dabei raus. Ich kann dem nicht zusehen.
Für die Bundesliga reicht das
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:51:05
Die Aktion gäbe überall auf dem Feld die Gelbe, wenn der Spieler durch wäre. Wenn der Schiedsrichter nicht jeden Sicherheitspfiff nehmen würde, dann könnte man über weiterspielen diskutieren, aber so muss er da eigentlich der Linie entsprechend Elfer pfeifen und Gelb auspacken.

Gegen Müller hat er 5 Minuten vorher für weniger Foul gepfiffen 

Hand auf der Schulter. Coman ist vorbei und wird runtergedrückt
Klarer Fall
  •  

I.Ronnie

Der Schiri pfiff bisher recht kleinlich. Konsequenterweise hätte er Elfmeter geben müssen. Bin aber auch ohne Pfiff zufrieden. Hoffe noch auf den Kometen.
  •  

Wildharry

Für so etwas gibt es in einem CL Finale keinen Elfer. Was anderes ist wenn wir gegen Augsburg spielen würden...
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DanielG.

Bela Rethy klingt als würd er unterm Hubschrauber hängen


  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:58:44
Für so etwas gibt es in einem CL Finale keinen Elfer. Was anderes ist wenn wir gegen Augsburg spielen würden...

Und so ein Argument ist Quark, Foul ist Foul, egal wann und wo, die Aktion war dumm von Kehrer und gerade bei der Pariser Offensive mit Fallsucht warte ich nur auf der anderen Seite auf so eine Szene.
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:58:44
Für so etwas gibt es in einem CL Finale keinen Elfer. Was anderes ist wenn wir gegen Augsburg spielen würden...
Oder Coman im Pokal-Halbfinale gegen Bremen.
  •  

MC41

Mbappe hat aber die ganze Neymar Schule mitgemacht.
  •  

Conjúlio

Thiago ist auch so ein Bruder Leichtfuß
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 23.Aug.2020, 22:04:50
Thiago ist auch so ein Bruder Leichtfuß

Wasser ist auch Nass.

Aber dürfte bisher das beste Endspiel seiner Karriere sein bzw wichtiges Spiel. Normalerweise ist er da nicht zu sehen.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Sonntag, 23.Aug.2020, 22:03:31
Und so ein Argument ist Quark, Foul ist Foul, egal wann und wo, die Aktion war dumm von Kehrer und gerade bei der Pariser Offensive mit Fallsucht warte ich nur auf der anderen Seite auf so eine Szene.
Ich hätte ein Zwinker Smiley dahinter setzen sollen. Und ja, Paris würde den bekommen weil sie viel spektakulärer fallen würden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MC41