UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: TT am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:35:43
Mbappe und Neymar hätten aus den Chancen von OL 2 Tore gemacht
haben gestern einige aktionen wie effzeh spieler verstolpert.
Babbsagg
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:38:27
Sehe ich anders. Neymar und Mbappe sind wenn sie Bock haben schon höchstes Regal und in einem CL Finale werden die Bock haben.
Dadurch, dass Alaba IV spielt haben die mit Davies auch einigermaßen Tempo nach hinten und innen. Ich wünsch mir du hast Recht, aber ich glaube auch PSG wird keine Chance haben.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:41:41
Dadurch, dass Alaba IV spielt haben die mit Davies auch einigermaßen Tempo nach hinten und innen. Ich wünsch mir du hast Recht, aber ich glaube auch PSG wird keine Chance haben.

wat, psg ist so ein unsymphatischer dreckhaufen, dagegen ist bayern mein köln in dem wettbewerb.
Babbsagg

Wildharry

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:41:41
Auf diesem Niveau mit 2 Mannschaften auf Augenhöhe ist immer 50:50. Was mir bei PSG Sorgen macht ist die Innenverteidigung. Da hast du mit Thiago Silva einen Mann der für mich seit Jahren überbewertet ist und nur souverän wirkt wenn er nicht unter Druck gerät.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:44:15
  wat, psg ist so ein unsymphatischer dreckhaufen, dagegen ist bayern mein köln in dem wettbewerb.
Hast natürlich im Grunde Recht, hab aber einige Bayern-Fans in Verwandtschaft und Freundeskreis. Die Laberei kannst jetzt schon nicht ertragen.

•  

Der Templer

Paris ist bis auf den Sturm in jedem Mannschsftsteil schlechter besetzt als Bayern. Gnabry oder Coman können die nicht über 90 Minuten ausschalten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

coman? der spielt doch jarnitt.
Babbsagg
  •  

Der Templer

•  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 21:55:20
Paris ist bis auf den Sturm in jedem Mannschsftsteil schlechter besetzt als Bayern. Gnabry oder Coman können die nicht über 90 Minuten ausschalten.
Wenn Veratti gut drauf ist sehe ich es im Mittelfeld ausgeglichen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:00:13
coman? der spielt doch jarnitt.
Kommt vielleicht noch für Perisic...
  •  

lupefc

Bevor es dieses "Packing" (heißt das so ?) gab, hat mal jemand (ich glaube Jürgen Klopp) gesagt, es ist entscheidend, wie schnell ein Spieler den ankommenden Pass verarbeiten und weiter spielen kann. Wenn ich sehe wie wie viel besser die Bayern technisch sind, frag ich mich immer ob man so etwas nicht trainieren kann. Bei uns springen die Bälle immer ein Stück weg und müssen behauptet werden.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:03:16
Wenn Veratti gut drauf ist sehe ich es im Mittelfeld ausgeglichen.
Bayern kann Thiago, Kimmich, Goretzka aufbieten. Das ist eine andere Kategorie.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:04:33
Bevor es dieses "Packing" (heißt das so ?) gab, hat mal jemand (ich glaube Jüren Klopp) gesagt, es ist entscheidend, wie schnell ein Spieler den ankommenden Pass verarbeiten und weiter spielen kann. Wenn ich sehe wie wie viel besser die Bayern technisch sind, frag ich mich immer ob man so etwas nicht trainieren kann.

war das nicht slomka der sagte, dass man nach ballgewinn innerhalb von zehn sekunden versuchen muss vor das tor zu kommen? ist ja auch logisch. um so schneller ich handel umso schwieriger wird es für den gegner sich zu ordnen und zu reagieren.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:06:55
Bayern kann Thiago, Kimmich, Goretzka aufbieten. Das ist eine andere Kategorie.
Ich sehe Verratti wenn fit und in Form ist keinen Deut schlechter aber ok, du bist der Franzmann Kenner.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:10:49
Ich sehe Verratti wenn fit und in Form ist keinen Deut schlechter aber ok, du bist der Franzmann Kenner.
Ich bin im Finale ganz klar für PSG. Aber mir fehlt der Glaube, dass die Bayern stoppen können.
  •  

Rheineye

Die Lyoner hätten aber ein Törchen verdient
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:14:13
Ich bin im Finale ganz klar für PSG. Aber mir fehlt der Glaube, dass die Bayern stoppen können.

süle und boateng zusammen in der abwehr, dann wird es ein schützenfest.
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:07:26
war das nicht slomka der sagte, dass man nach ballgewinn innerhalb von zehn sekunden versuchen muss vor das tor zu kommen? ist ja auch logisch. um so schneller ich handel umso schwieriger wird es für den gegner sich zu ordnen und zu reagieren.
Das schaffst du ja auch wenn du den Ball weit nach vorne schießt. Es gab mal ne Statistik, dass es in der Bundesliga 0,2 Sekunden länger dauert als in der PL. Dieses, denn Ball sauber annehmen und zum nächsten spielen, können bei uns ganz wenig und bei Bayern alle.
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:14:13
Ich halte es seit Kindheit so dass ich in Europa immer deutschen Mannschaften die Daumen drücke mit Ausnahme Gladbach und seit neuestem solchen Konstrukten wie RB, Hoffenheim oder sowas.
Bin daher auch für Bayern im Finale versuche aber auch für mich objektiv zu bewerten ob PSG eine Chance hat und ja, haben sie.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:16:09
süle und boateng zusammen in der abwehr, dann wird es ein schützenfest.
Bayern wird im Mittelfeld die Passwege so zustellen, dass die beide nicht so viele Chancen haben.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:16:48
Das schaffst du ja auch wenn du den Ball weit nach vorne schießt. Es gab mal ne Statistik, dass es in der Bundesliga 0,2 Sekunden länger dauert als in der PL. Dieses, denn Ball sauber annehmen und zum nächsten spielen, können bei uns ganz wenig und bei Bayern alle.

umso schneller ich eine neue situation schaffe bei denen ich den ball unter kontrolle bringe, desto schwerer ist das verteidigen. ist jetzt aber auch keine neue erkenntnis. dafür brauche ich natürlich die richtigen spieler und laufwege. kann man also ein stückweit üben. wenn man natürlich wie der effzeh jeden ball in zeitlupe spielt oder schwierigkeiten habe pässe zu verarbeiten, dann wird es schwer.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:18:49
Ich halte es seit Kindheit so dass ich in Europa immer deutschen Mannschaften die Daumen drücke mit Ausnahme Gladbach und seit neuestem solchen Konstrukten wie RB, Hoffenheim oder sowas.
Bin daher auch für Bayern im Finale versuche aber auch für mich objektiv zu bewerten ob PSG eine Chance hat und ja, haben sie.
Bin nahezu immer für die Ausländer.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:20:25
umso schneller ich eine neue situation schaffe bei denen ich den ball unter kontrolle bringe, desto schwerer ist das verteidigen. ist jetzt aber auch keine neue erkenntnis. dafür brauche ich natürlich die richtigen spieler und laufwege. kann man also ein stückweit üben. wenn man natürlich wie der effzeh jeden ball in zeitlupe spielt oder schwierigkeiten habe pässe zu verarbeiten, dann wird es schwer.
Beim FC fällt mir immer wieder auf dass die Pässe nicht in den Lauf gespielt werden sondern immer wieder so dass der Passempfänger abstoppen muss weil der Ball unsauber gespielt wurde. Dadurch hat der Gegner dann wieder die Zeit sich neu zu sortieren und zu staffeln.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

SOIA

Wenn das alles wäre was an Unterschied auffällt.
  •  

lupefc

Würde der Spannung helfen, wen für OL mal vorne irgendwie einer reinfällt. Bayern echt arglos in HZ2.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:24:32
Beim FC fällt mir immer wieder auf dass die Pässe nicht in den Lauf gespielt werden sondern immer wieder so dass der Passempfänger abstoppen muss weil der Ball unsauber gespielt wurde. Dadurch hat der Gegner dann wieder die Zeit sich neu zu sortieren und zu staffeln.

jo. und ich raste immer aus. sogar einfachste bälle werden in den rücken gespielt.
  •  

Wildharry

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:28:19
Wenn das alles wäre was an Unterschied auffällt.
Wir waren ja gerade beim Passspiel. Über Handlungsschnelligkeit, Körperlichkeit, Sprintvermögen, Selbstvertrauen, Abschlüsse, Motivation und Kampfgeist haben wir ja noch gar nicht gesprochen. :D
Bleiben sie ordentlich!

john doe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:23:15
Bin nahezu immer für die Ausländer.

bei bayern finde ich alaba gut. der rest finde ich kacke. bei paris fällt kir keiner ein. also bin ich für bayern.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:33:22
Wir waren ja gerade beim Passspiel. Über Handlungsschnelligkeit, Körperlichkeit, Sprintvermögen, Selbstvertrauen, Abschlüsse, Motivation und Kampfgeist haben wir ja noch gar nicht gesprochen. :D

Handlungschnelligkeit ist auch grandios. wie oft die nicht wissen wo der ball ist. atemberaubend.
  •