UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Qui ne saute pas n'est pas lyonnais.
FC: spürbar schlecht
  •  

Swoosh

•  

Cikaione

Das nennt man mal Stacheldildo :D
  •  

jimmy28

•  

JoeFC

Guardiola gönne ich das so richtig  :D

TT

Verfic... Müll. Ich hatte genau bei den 2 Toren einen 10 min Freeze :x

Hab nach dem 1:1 keinen Pfifferling mehr auf Lyon gegeben. Geil
  •  

frankissimo

Das hat City aber mal so richtig verschlampt
  •  

frankissimo

Juve und die Citizens rausgeschmissen. Respekt.
  •  

irgendwannwiedermeis

Es spielt im Halbfinale also der amtierende Weltmeister gegen seinen direkten Vorgänger. Spannend. Wenn es einen interessieren würde. Auf der einen Seite PSG & RB. Auf der anderen Seite FCB & Lyon. Also Kommerz(!) gegen ... ja was eigentlich? Man muss ja schon fast hoffen, dass sich die andere Seite gegen die eine Seite durchsetzt, damit der richtige Kommerz wenigstens noch ein wenig in seine Schranken verwiesen wird ... Traurig für den Fußball
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

DSR-Schnorri

Zum Glück kein Rückspiel.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Wow, gerade das Ding von Raheem Sterling gesehen. Da biste sprachlos, das mus Karma sein.

Bin mal gespannt wie viel Lyon gegen die Bayern fängt. Schätze 5 mindestens.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Aug.2020, 23:04:45
Wow, gerade das Ding von Raheem Sterling gesehen. Da biste sprachlos, das mus Karma sein.

abwarten
Babbsagg
  •  

Cikaione

Da mag einer den Pep nicht wirklich
  •  

Der Templer

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Aug.2020, 23:04:45

Tippe auf maximal 3. Bayern ist klarer Favorit. Aber wer jetzt noch OL unterschätzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bayern dürfte aber den Titel holen.
  •  

Cikaione

Wenn Loddar Beb Guardiola sagt kommt immer was neues dabei raus oder wird komplett verschluckt :D
  •  

Alci

Die werden Lyon wegbumsen und dann unglücklich gegen RB verlieren.

Und dann haben wir den Salat.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

1337

Zitat von: Alci am Samstag, 15.Aug.2020, 23:23:20
Die werden Lyon wegbumsen und dann unglücklich gegen RB verlieren.

Und dann haben wir den Salat.

Ich glaube ja eher an das Finale Bayern - PSG
Was das ganze in Summe minimal besser machen würde
  •  

KHHeddergott

Ist das Ergebnis eigentlich rechtskräftig? Nicht, daß die drei Treffer der Franzosen verjährt waren.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

MG56

Muss der CAS entscheiden.
ManC stellt wieder zwei der drei Richter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chrisinsomnia

Messi will gehen. Inter lockt angeblich mit einem Bruttojahreslohn von 65 Mio. Und Vierjahresvertrag. Leichter Unterschied zu unseren Finanzen...
  •  

Müngersdorf

Die neue Demut in Coronazeiten.

Der Templer

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 17.Aug.2020, 10:33:49
Messi will gehen. Inter lockt angeblich mit einem Bruttojahreslohn von 65 Mio. Und Vierjahresvertrag. Leichter Unterschied zu unseren Finanzen...

Was will Barca als Ablöse? Oder läuft der Vertrag aus?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Aug.2020, 10:54:35
Was will Barca als Ablöse? Oder läuft der Vertrag aus?

Der Vertrag läuft 21 aus

In der spanischen Sportpresse heißt es Barca dementiere das ganz stark. Aber auch dass Messis Vater wohl schon seit längerer Zeit in Mailand weilen soll um einen Vertrag ab 2021 (wenn Messi ablösefrei zu haben wäre) zu verhandeln.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 17.Aug.2020, 10:33:49

Ein Vier-Jahres-Vertrag für einen dann 34jährigen, der seit drei Jahren spielt wie ein 40jähriger? Das klingt mir eher nach beschwippstem Vertragsverhandlungs-Blabla zwischen den Messis und Patzelona.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2020, 11:57:28
Ein Vier-Jahres-Vertrag für einen dann 34jährigen, der seit drei Jahren spielt wie ein 40jähriger? Das klingt mir eher nach beschwippstem Vertragsverhandlungs-Blabla zwischen den Messis und Patzelona.

Jein. Angeblich (sagt zumindest die Mundo Deportivo) will der Eigentümer von Inter (ein chinesischer Milliardär) halt unbedingt Messi in seinem Kader haben. Vermutlich also eher so eine "Investor will ein Spielzeug" Geschichte
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 17.Aug.2020, 12:06:08
Jein. Angeblich (sagt zumindest die Mundo Deportivo) will der Eigentümer von Inter (ein chinesischer Milliardär) halt unbedingt Messi in seinem Kader haben. Vermutlich also eher so eine "Investor will ein Spielzeug" Geschichte

Chinesen...der weiss bestimmt nicht, dass der Handel mit hormonbehandelten Produkten in der EU untersagt ist.
Mark Twain
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2020, 12:10:50
Chinesen...der weiss bestimmt nicht, dass der Handel mit hormonbehandelten Produkten in der EU untersagt ist.

Gibt es in der TCM nicht auch irgendwas von Zwergen? Mal Globo fragen.
  •  

Rheineye

Ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten, der weder im Barcelona Trikot noch im Argentinien Trikot ein wirklich starkes Spiel gesehen habe, gut ich schaue auch nicht jeden Driss aber ich kann mit diesem Messi ,,Hype" nix anfangen, er hat aber sicherlich seine Richtigkeit.
7x Absteiger
  •