UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Lyon hat übrigens auf der Ersatzbank Cherki sitzen. Der ist erst 16 Jahre jung und in Frankreich gibt es Leute, die behaupten, dass der noch talentierter als Mbappé ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 15.Aug.2020, 21:39:14
Guardiola - der meistüberschätzte Trainer der Welt m.E.

Der hat seinen Ruf Messi, Iniesta und Xavi zu verdanken. Guter Trainer, aber an sich nichts Außergewöhnliches.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Aug.2020, 21:44:13
Der ist schon ein guter Trainer, seine Art ist aber anstrengend und ich denke sowas nutzt sich auch extrem fix ab, gibt bei Amazon so eine Serie wo sie ManCity eine Saison begleiten, fand ich schon anstrengend ihn zu ertragen.

Viele Spieler Schwärmen ja von ihm

Ich lese einiges von menschlich übermässiger Distanz zu Spielern. Wie passt das zusammen mit diesen Schwärmereien ggü. Den Medien (" ich liebe Sané wie meinen Sohn..." so ungefähr)?

Er soll die Bayern ja angeblich taktisch so vorangebracht haben. Aber wegen mangelnder Fitness (!!!) Wurde ihnen im April von den spanischen Mannschaften deutlich die Grenzen aufgezeigt. In diesen Spielen hat Guardiola auch taktisch versagt. Ähnliches hört man von City.
Bei allen taktischen Sperenzchen - aber 3-4  andere Bayern Trainer haben aus den Schlüsselspielern Ribery, Robben, Müller...mehr herausgekitzelt als der Katalane.

Der beste Trainer für den FC wäre meiner Meinung nach Klopp (in einer Märchenwelt). Lass Pep den FC trainieren, und es würde im Debakel enden. Meiner Meinung nach.

Das macht auch die Qualität eines Trainers aus - wieviel holt er aus einer schwachen Truppe heraus?
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Aug.2020, 22:02:38
Der hat seinen Ruf Messi, Iniesta und Xavi zu verdanken. Guter Trainer, aber an sich nichts Außergewöhnliches.
Nimm Puyol noch dazu und dann stimmt es. Die Barca Mannschaft von damals hätte auch ohne Trainer alles gewonnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

JoeFC

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Aber Bayern hätte die Ballbesitzkünstler auch überrollt
  •  

Cikaione

•  

frankissimo

Den wird Sterling nie vergessen
  •  

Eigelsteiner

da träumt der noch im grab davon!  :D :D :D :D
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

JoeFC

Ahahahahahaahahahaha  :oezil: :D Drüber!
  •  

frankissimo

•  

Eigelsteiner

MUAHAHAAAAAAAAAA SUBBERBEBBI
Babbsagg
  •  

Charme

•  

Der Templer

Qui ne saute pas n'est pas lyonnais.
FC: spürbar schlecht
  •  

Swoosh

•  

Cikaione

Das nennt man mal Stacheldildo :D
  •  

jimmy28

•  

JoeFC

Guardiola gönne ich das so richtig  :D

TT

Verfic... Müll. Ich hatte genau bei den 2 Toren einen 10 min Freeze :x

Hab nach dem 1:1 keinen Pfifferling mehr auf Lyon gegeben. Geil
  •  

frankissimo

Das hat City aber mal so richtig verschlampt
  •  

frankissimo

Juve und die Citizens rausgeschmissen. Respekt.
  •  

irgendwannwiedermeis

Es spielt im Halbfinale also der amtierende Weltmeister gegen seinen direkten Vorgänger. Spannend. Wenn es einen interessieren würde. Auf der einen Seite PSG & RB. Auf der anderen Seite FCB & Lyon. Also Kommerz(!) gegen ... ja was eigentlich? Man muss ja schon fast hoffen, dass sich die andere Seite gegen die eine Seite durchsetzt, damit der richtige Kommerz wenigstens noch ein wenig in seine Schranken verwiesen wird ... Traurig für den Fußball
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •