UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2020, 11:57:28
Ein Vier-Jahres-Vertrag für einen dann 34jährigen, der seit drei Jahren spielt wie ein 40jähriger? Das klingt mir eher nach beschwippstem Vertragsverhandlungs-Blabla zwischen den Messis und Patzelona.

bis auf den schwachsinnigen satz in der mitte, stimme ich zu! Wenn der seit drei jahren wie ein 40 jähriger spielt, hätte ich gerne positions getreu 16 messis im kader!
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Eigelsteiner

Grade die letzte seite hier vollständig gelesen, ich rate euch mal zu einer neuen brille!
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

hier werden weltklassespieler, wenn nicht der beste ever, mit so ars chkrampen wie ibrahimovic in einem satz genannt, dummschwall bis zum erbrechen, die doppelmoral lässt grüßen.
Babbsagg

Eigelsteiner

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 17.Aug.2020, 13:10:28
Ein Messi verkörpert immer noch absolute Weltklasse, was ihm fehlt, sind die Mitspieler.
Mit Iniesta und Xavi hatte er kongeniale Partner an seiner Seite, die nicht mehr da sind, die Last des Barca-Spiels liegt nur noch auf seinen Schultern.
All das, was da bei Barca aktuell rumläuft, kannst Du doch international fast ausschließlich in die Tonne kloppen.
Da laufen immer noch die Busquets und Piquets dieser Welt herum, deren Bewegungsabläufe eher an die der Figuren der Augsburger Puppenkiste erinnern, dann rennt da ein Grießbreimann herum, Schönwetterfußballer allererster Güte, ein Jordi Alba, dessen Fähigkeiten ich auf einer Stufe mit denen eines Jannes Horn sehr...und was der RV da abgeliefert hat, hat innerhalb Deutschlands nicht einmal Zweitligaformat.

Messi ist zu sehr auf sich allein gestellt und altert natürlich auch.
Was man ihm beim Spiel gegen die Bayern vorwerfen muss, ist die Tatsache, dass er nach dem 1-3 aufgegeben hat, da hat ihm CR7 noch was voraus, denn der lässt die Flügel nicht so schnell hängen...aber man macht natürlich aus Ackergäulen auch keine Rennpferde mehr.

alle grossen mannschaften enden mal in der sackgasse, dass ist so, seit es fussball gibt.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 17.Aug.2020, 13:20:11
So würde ich ihn allerdings wirklich nicht einschätzen. Also daß ihn ein "Carsten Jancker ist CL-Sieger und ich nicht" belasten würde.
Natürlich wurmt es ihm dass er nie die CL gewonnen hat. Genauso gerne würde er die WM und EM gewinnen.
Alles andere ist doch gelogen.

Ob irgendein Ronaldo dies des öften gewonnen hat dürfte ihm dagegen schnuppe sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

WES FC

was hat Mutti denn dem Nagelsmann rausgelegt?
...
  •  

Rheineye

Einfach nicht einschalten, dann Sky sehen wieviele Menschen den RB kack interessiert
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Aug.2020, 21:06:19
Einfach nicht einschalten, dann Sky sehen wieviele Menschen den RB kack interessiert
schau ich auch nicht, juckt mich einfach nicht. Frontal 21 auch viel interessanter.
Babbsagg

Rheineye

Hot Shots auf Kabel 1 auch:)
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Patrick Bateman

Die Gulaschkanone schießt aber auch einen Bock nach dem anderen.
  •  

john doe

der von sky weint aber ganz schön. was für eine flitzpiepe.
  •  

john doe

will nagelsman nach dem spiel noch in in den puff?
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Aug.2020, 21:49:15
will nagelsman nach dem spiel noch in in den puff?
Wenn de mal raus bist aus Leipzig. Alles mitnehmen.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 21:51:26
Wenn de mal raus bist aus Leipzig. Alles mitnehmen.

lissabon ist auch schön. aber sein outfit ist eher zuhälter in chorweiler style.
  •  

Wormfood

Habe gerade den erfreulichen Zwischenstand gelesen. Sieht gut aus für die Tuchel-Truppe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Gearde auf DAZN Werbung für die Serie "Ted Lasso" gesehen. Hat das schon jemand geschaut ? Schien im ganz witzig zu sein. Erinnert mich an diese Comedy-Show aus US als ein Football-Coach Trainer eines Fußball-Teams in England wird.
Ah ok basiert wohl auf der Comedy
ZitatAmerican college football coach Ted Lasso is recruited to coach an English football team, AFC Richmond, despite having no experience.
  •  

Cikaione

Also den Outfittery-Account würde ich kündigen.
  •  

john doe

bei leipzig heißt einer wie ein buch.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Aug.2020, 22:08:16
Gearde auf DAZN Werbung für die Serie "Ted Lasso" gesehen. Hat das schon jemand geschaut ? Schien im ganz witzig zu sein. Erinnert mich an diese Comedy-Show aus US als ein Football-Coach Trainer eines Fußball-Teams in England wird.

und was ist daran jetzt witzig?
  •  

Cikaione

•  

Swoosh

•  

john doe

•  

john doe

•  

Eigelsteiner

ist paris sankt kammenber in der lage die bazis wegzuhauen im endspiel?
Babbsagg
  •  

joerg85

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 18.Aug.2020, 22:51:40
Gehe stark davon aus, dass Bayern das machen wird. Paris ist zwar offensiv mega stark, aber Bayern ist viel zu abgeklärt derzeit.
Einzig wenn PSG irgendwie in Führung geht und dann einen Konter hinterhersetzt bevor Bayern antwortet, würde ich auf Sieg PSG gehen.

Bin froh, dass die Dosen raus sind... Das Finale jetzt kann man sich zumindest anschauen

Patrick Bateman

Sollte Bayern gegen Paris ins Finale kommen, sehe ich sie definitiv nicht als Favorit.
Die IV der Bayern mit Boateng und Alaba gefällt mir nicht so wirklich, Boateng ist einfach für Neymar und Mbappe zu langsam.
Man kann Paris knacken, weil deren Defensive auch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das wird ein hartes Stück Brot.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 18.Aug.2020, 22:51:40

Das wird man nie erfahren, da Lyon das Endspiel bestreiten wird.
三人成虎。
  •