UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Damit könnte es ein deutsch-deutsches oder, kurioserweise, ein rein französisches CL-Finale geben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

und ich hab in meinem Suff auch noch dran verdient  :suff:
  •  

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 13.Aug.2020, 23:04:26
Damit könnte es ein deutsch-deutsches oder, kurioserweise, ein rein französisches CL-Finale geben.
Hauptsache der FC gewinnt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Paris gegen Leipzig. Ja geil. Das will ich sehen.
  •  

Cikaione

Mit dem Upamecano haben sie auch wieder nen dicken Fisch am Haken, der ist schon geil
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 13.Aug.2020, 23:07:35
Paris gegen Leipzig. Ja geil. Das will ich sehen.

Was würde der Herr denn lieber sehen? Plastika Nitra gegen Videoton Székesfehérvár? Ja gut, ich auch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 13.Aug.2020, 23:20:52
wer hat gespielt?
Bullen gegen spanische Schauspieler und der toxisch sexistische Trainer ist raus. :D
Bleiben sie ordentlich!

Alci

Übel.

"Deutsches" Finale wäre schon spaßbefreit.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Donnerstag, 13.Aug.2020, 23:37:43
Übel.

"Deutsches" Finale wäre schon spaßbefreit.

Die "realistische" Alternative PSG vs. ManCity ist aber auch nicht viel besser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Eigelsteiner

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Aug.2020, 23:31:47

Székesfehérvár, da bin ich ab Sonntag um die Ecke.
Mal gucken ob die schon trainieren, dann fahr ich für dich mal vorbei
mit dem auto aus dem rheinland nach scheggesverherrwa? Unfassbar viel km für so wenig schön.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 14.Aug.2020, 00:12:51
Nein aus dem Münsterland und wie oft warst du schon da, so schlimm da vor Ort?
kannste aach in die weddrrau faahn, da siehsde aachemol e rungelroiberobbmaschin.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Matrix

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 13.Aug.2020, 23:12:35
Was würde der Herr denn lieber sehen? Plastika Nitra gegen Videoton Székesfehérvár? Ja gut, ich auch.

Nix gegen Nitra! Das war mein erstes Livespiel, Anfang der 90er. 10.000 Zuschauer, lausekalt, 0:1 verloren. Herrlich! ♡
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Zitat von: Matrix am Freitag, 14.Aug.2020, 00:56:41
Nix gegen Nitra! Das war mein erstes Livespiel, Anfang der 90er. 10.000 Zuschauer, lausekalt, 0:1 verloren. Herrlich! ♡

Sicher, dass es Nitra war?: https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/plastika-nitra/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe nichts davon gesehen, aber spätestens mit dem Ausscheiden von Atalanta war ja klar, dass dieser Wettbewerb zu einer Ansammlung übler Arschgeigen wird.

Barca gegen Bayern werde ich heute Abend wahrscheinlich auch mal gucken, aber eigentlich wünsche ich beiden Mannschaften auch nur schlechtes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

  •  

DSR-Schnorri

Die Einschulung meiner neuen Fünfer gestern ergab: Die Kinder spielen noch immer Fußball, keinen Rasenball. Die armen Schweine kennen ja gar keine Welt mehr ohne die Rasenballer.
Ich freue mich schon auf zahlreiche Relativierungsartikel, Lobpreisungen und Berichte über das Wunder aus dem Osten.
Die 5-Jahreswertung, ihr wisst schon.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Patrick Bateman

Muss ein Alptraum für Mirai Torres sein, ausgerechnet gegen diese Ochsen rauszufliegen.
Tut mir leid für Dich, Mirai...ehrlich.

Man darf nicht hoffen, dass die auch noch ins Finale kommen und das noch gegen die Bayern...vier Teams im Halbfinale, allesamt mehr als unsympathisch.
Shice Fußball.
  •  


KimJones

Zitat von: Matrix am Freitag, 14.Aug.2020, 00:56:41
Nix gegen Nitra! Das war mein erstes Livespiel, Anfang der 90er. 10.000 Zuschauer, lausekalt, 0:1 verloren. Herrlich! ♡

Kalt kann es nicht gewesen sein... Spiel gegen Nitra war im September... Ist nicht eher das Spiel gegen Inter Pressburg gemeint?... Hinspiel zuhause 0:1 verloren... Rückspiel nach einem schönen Volleytor von Janssen doch noch 2:0 gewonnen...
  •  

globobock77

Zitat von: KimJones am Freitag, 14.Aug.2020, 07:58:33
Kalt kann es nicht gewesen sein... Spiel gegen Nitra war im September... Ist nicht eher das Spiel gegen Inter Pressburg gemeint?... Hinspiel zuhause 0:1 verloren... Rückspiel nach einem schönen Volleytor von Janssen doch noch 2:0 gewonnen...
Manche Menschen frieren sogar im Sommer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Bayern gegen Leipzig im Finale und Nagelsmann gewinnt. Nicht nur, dass dann die Welt unter gehen würde, ich denke Bayern würde dann auch den Julian als Trainer nehmen.

Also dann doch auf die Bayern hoffen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Freitag, 14.Aug.2020, 07:42:14
besonders schön mintzlaffs märchen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/rb-leipzig-schlaegt-atletico-madrid-in-der-champions-league-gegen-die-atletico-gesetze-a-f7e383c1-1557-4e2c-9974-5d764dcee367

Es ist schlicht unglaublich, wie sich die Medien (vor allem die TV-Sender) von RB am Ring durch die Manage führen lassen.

Da wird Mintzlaff zu dem bevorstehenden Spiel interviewt und er darf seine auswendig gelernten Werbesprüche und Unwahrheiten völlig unwidersprochen und ohne Bezug zum Spiel in den Äther rotzen.
Während andere Vereine während der Corona-Krise um die Existenz bangen bekommen die mutigen Leipziger, die (so wie Freiburg) auf junge und unverbrauchte Talente setzen mal eben 100 Mio Euro in den Arsch gepustet und dürfen sich auch sonst nach Herzenslust auf dem Transfer- und Trainermarkt bedienen.
Die Sky-Uschi hätte ja mal fragen können, wie die Verpflichtung von Nagelsmann (einschließlich der horrenden Erfolgsprämien) zum Leipzig/Freiburger-Modell passt.
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Freitag, 14.Aug.2020, 08:38:37
Es ist schlicht unglaublich, wie sich die Medien (vor allem die TV-Sender) von RB am Ring durch die Manage führen lassen.

Da wird Mintzlaff zu dem bevorstehenden Spiel interviewt und er darf seine auswendig gelernten Werbesprüche und Unwahrheiten völlig unwidersprochen und ohne Bezug zum Spiel in den Äther rotzen.
Während andere Vereine während der Corona-Krise um die Existenz bangen bekommen die mutigen Leipziger, die (so wie Freiburg) auf junge und unverbrauchte Talente setzen mal eben 100 Mio Euro in den Arsch gepustet und dürfen sich auch sonst nach Herzenslust auf dem Transfer- und Trainermarkt bedienen.
Die Sky-Uschi hätte ja mal fragen können, wie die Verpflichtung von Nagelsmann (einschließlich der horrenden Erfolgsprämien) zum Leipzig/Freiburger-Modell passt.

dazu passt dann auch dieser artikel:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/christopher-nkunku-von-rb-leipzig-der-hoffnungstraeger-nach-timo-werner-a-dd90170b-e864-4203-b3e5-d143cdbdd6b7
  •  

Hennes1986

Mal ganz ehrlich, dieses Audi Cup Format der CL dieses Jahr ist einfach nur lächerlich. Mit Hin- und Rückspielen, den Fans im Rücken etc. wäre es niemals soweit gekommen, dass jetzt wohl 4 Retortenclubs, Möchtegerntopclubs oder Ölgeldvereine in einem CL Halbfinale stehen. Egal wer dieses Jahr gewinnt, das ist schlicht und ergreifend kein echter CL Titel. Die Ligen wurden zwar auch ohne Fans aber auf eine halbwegs "normale" Art und Weise zu Ende gespielt wie man es gewohnt ist. Das hier ist ein grosser Witz, ich könnte kotzen und hoffe, dass Barca heute Abend die Schmierlappen rausschmeist (Obwohl ich auch kein grosser Barca Sympathisant bin, wäre aber weitaus das geringere Übel). :kotz:
  •  

FC Karre

also mir ist die cl tatsächlich völlig egal. ob da jetzt ein scheich-, russen-, brausenimperium etc. gewinnt, alles der selbe rotz.

mutierterGeißbock

https://twitter.com/sistoney67/status/1294176244469243904?s=19
ZitatIn 2007-08, RB Leipzig didn't exist, PSG finished 16th in the French League, Man City ended the season losing 8-1 at Middlesbrough.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Aug.2020, 06:46:00
Muss ein Alptraum für Mirai Torres sein, ausgerechnet gegen diese Ochsen rauszufliegen.
Tut mir leid für Dich, Mirai...ehrlich.

Man darf nicht hoffen, dass die auch noch ins Finale kommen und das noch gegen die Bayern...vier Teams im Halbfinale, allesamt mehr als unsympathisch.
Shice Fußball.

Alptraum? Nö! Alpträume hab ich fußballtechnisch höchstens noch vom CL Finale 2014... seitdem kann mich da nix mehr schocken. Und RB ist zwar ein ekelhafter Plastikverein, aber anders als ein Ausscheiden gegen z. B. Liverpool oder die Bayern ist das auch nicht.

Ich nehm das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin. Weinendes Auge weil dieses Jahr durch das Ausscheiden von Real der Angstgegner für ein Finale schon mal weggewesen wäre. Aber dann hätten se halt besser spielen müssen. Das ging gestern in großen Teilen mal so gar nicht.

Lachendes Auge dahingehend dass ein CL Sieg in 2020 wegen des Ausschlusses der Fans irgendwie vom Gefühl her doof gewesen wäre. Wenn Atleti den Pott irgendwann in der Vereinsgeschichte das erste Mal holen soll, sollte man das auch feiern können. Aber ohne Fans im Stadion? Ohne die vorherige Schlacht um die Karten? Suche nach billigen Flügen? Ohne eine angemessene Feier im Anschluss am Neptuno-Brunnen (bzw. ohne eine massiven Verschlimmerung der Corona-Lage in Madrid weil vermutlich trotzdem tausende Leute dahinströmen würden)? Irgendwie hätte da dann doch was gefehlt.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Ist Liverpools Meisterschaft dieses Jahr dann weniger wert?

Sorry, aber das ist doch Humbug. Titel ist Titel, auch wenn ohne das Fanerlebnis einiges (wenn nicht gar sehr vieles) fehlen würde.
Aber das macht eine Niederlage doch nicht besser.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •