Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

WOC

Sicherheitsrisiko auf zwei langsamen Beinen
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ted

Ist auf Red Bull-Entzug, oder so.

Aber der Typ ist die Personifizierung für das Vollversagen von Aehling. Können beide gehen.
  •  

Lobi

•  

Tonimahoni1980

Da können die schon jetzt mal anfangen zu suchen. Seit Jahren unsere Problemposition
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

TCB

Das reicht ja hinten und vorne nicht, bei dem. Nicht auszudenken wenn wir Schmitz in der 1 Liga auflaufen lassen müssen.
  •  

Wildharry

Ich frage mich was die Bullen überhaupt in dem gesehen haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Selbst in der 3. Liga gibt es Bessere als ihn...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Smiza

Ich wüsste halt leider gar nichts, was er gut kann. Stellungsspiel höchstens mittelmäßig. Offensiv gar nichts, defensiv unkonzentriert und langsam. Und das ist DER Spieler, den die rechte Hand des GF Sport jahrelang bei seinem Ex-Club gesehen hat. Eigentlich Unfassbar.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: TT

hegoat

Unfassbare Pfeife. Der kann absolut gar nichts, noch nichtmal laufen.
  •  

WOC

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Feb.2019, 21:55:24
Er kann sehr gut hinterherlaufen und festhalten kann er auch gut.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

funkyruebe

Er hätte doch deiner Meinung nach durchspielen sollen, oder wen wolltest du bringen wenn Lasse auch nicht der richtige war?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

fuNi

Zitat von: jerry am Freitag, 15.Feb.2019, 21:32:25
Selbst in der 3. Liga gibt es Bessere als ihn...

Haben wir nicht angeblich den talentiertesten letztjährigen Drittliga-Rechtsverteidiger verpflichtet? Der ist ja noch schlechter.
  •  

Smiza

Zitat von: fuNi am Freitag, 15.Feb.2019, 22:10:28

Haben wir nicht angeblich den talentiertesten letztjährigen Drittliga-Rechtsverteidiger verpflichtet? Der ist ja noch schlechter.
Der einzige junge Spieler im Kader, der nicht "langsam" herangeführt wurde. Scheinbar der schlechteste von allen. Geile Planung.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Briard657

Das nennt man antizyklisch einkaufen, nachdem wir vorher den Schnellsten AV der Liga hatten.
Aber im Ernst, diese Position und die Pfeifen, die wir hier haben, zeigen deutlich den Mangel an Kompetenz und Planung, eigentlich unfassbar!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 15.Feb.2019, 22:01:57
Er hätte doch deiner Meinung nach durchspielen sollen, oder wen wolltest du bringen wenn Lasse auch nicht der richtige war?

Jemanden, der die 100 Meter unter 14 Sekunden läuft.
Keiner von denen wäre bei mir im Kader. Schmitz, Bader, Sobiech, Sörensen. Eine Ansammlung solcher Pfeifen gibt es nur unter Veh.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Feb.2019, 22:18:41

Jemanden, der die 100 Meter unter 14 Sekunden läuft.
Keiner von denen wäre bei mir im Kader. Schmitz, Bader, Sobiech, Sörensen. Eine Ansammlung solcher Pfeifen gibt es nur unter Veh.
Ist das eine Entschuldigung für Anfang.
Bader war heute nix, war gegen Pauli nix, war gegen.....
Sobiech war bedeutend besser und seine Langsamkeit ist auch nicht aufgefallen. Im Gegenteil, seine Reaktionsgeschwindigkeit und seine Antizipation machte ihn in vielen Situationen richtig schnell.
Sorry, mir ging es nur darum, dass du Lasse, ich denke aus Gewohnheit, ein schlechtes Spiel unterstellt hast und da bin ich anderer Meinung.
  •  

WOC

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 15.Feb.2019, 22:28:36
Ist das eine Entschuldigung für Anfang.
Bader war heute nix, war gegen Pauli nix, war gegen.....
Sobiech war bedeutend besser und seine Langsamkeit ist auch nicht aufgefallen. Im Gegenteil, seine Reaktionsgeschwindigkeit und seine Antizipation machte ihn in vielen Situationen richtig schnell.
Sorry, mir ging es nur darum, dass du Lasse, ich denke aus Gewohnheit, ein schlechtes Spiel unterstellt hast und da bin ich anderer Meinung.
Bader?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

funkyruebe

Zitat von: WOC am Freitag, 15.Feb.2019, 22:30:40
Bader?
Ohhhh  :oops: :-/

ganz böse, danke.
Ich lass es mal stehen.
  •  

WOC

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 15.Feb.2019, 22:32:20
Ohhhh  :oops: :-/

ganz böse, danke.
Ich lass es mal stehen.

Namen auf RV sind eh beliebig austauschbar
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Tacheles

Ich hab mal bei einem Turnier von Thekenmannschaften irgendwo im Erftkreis in einem Finale gestanden. Da musste ich dann gegen einen Landesligaspieler ran, gegen den ich Schmaal kein Land gesehen habe. Irgendwie erinnert mich Benno an diesen Spieler.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

funkyruebe

Zitat von: WOC am Freitag, 15.Feb.2019, 22:33:47
Namen auf RV sind eh beliebig austauschbar
Ja, wobei ich die Verpflichtung von Bader absolut ok finde, im Gegensatz zu der von Schmitz. Bader traue ich noch zu sich zu entwickeln. Bei Schmitz habe ich da meine bedenken.
  •  

Mister P.

Der schlechteste RAV seit vielen Jahren, obwohl wir dort seit Jahren nur Aushilfskräfte beschäftigt haben.
  •  

jerry

Zitat von: Mister P. am Samstag, 16.Feb.2019, 00:19:11
Der schlechteste RAV seit vielen Jahren, obwohl wir dort seit Jahren nur Aushilfskräfte beschäftigt haben.

Ich schrieb es vorhin während des Spiels: Hätte nicht damit gerechnet, mir noch mal Miso zurück zu wünschen!
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

TCB

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 15.Feb.2019, 22:36:59
Ja, wobei ich die Verpflichtung von Bader absolut ok finde, im Gegensatz zu der von Schmitz. Bader traue ich noch zu sich zu entwickeln. Bei Schmitz habe ich da meine bedenken.
Ich trau Bader keine große Entwicklung zu. Ist in der 2.Liga völlig überfordert. Auch Schmitz ist in der 2.Liga eher unterer Durchschnitt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

TCB

Zitat von: Tacheles am Freitag, 15.Feb.2019, 22:36:53
Ich hab mal bei einem Turnier von Thekenmannschaften irgendwo im Erftkreis in einem Finale gestanden. Da musste ich dann gegen einen Landesligaspieler ran, gegen den ich Schmaal kein Land gesehen habe. Irgendwie erinnert mich Benno an diesen Spieler.
Ach, Benno ist mal locker eine Klasse besser als Landesliga. :oezil:
  •  

funkyruebe

Gefühlt ist jeder RAV des FC seit Harald Konopka aus Echtz für immer verbrannt. Miso mag eine halbe Ausnahme sein, so es so etwas gibt.
  •  

jerry

Zitat von: TCB am Samstag, 16.Feb.2019, 00:30:31
Ach, Benno ist mal locker eine Klasse besser als Landesliga. :oezil:

Aber auch nicht mehr...
  •  

TCB

Er ist eigentlich ein Spieler der im 18 er Kader und schon gar nicht unter den ersten 11 was zu suchen hat.
Doch die Spieler die bei uns RV spielen sind so schlecht das er irgendwie immer reinrutscht.
  •  

WOC

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 16.Feb.2019, 00:34:53
Gefühlt ist jeder RAV des FC seit Harald Konopka aus Echtz für immer verbrannt. Miso mag eine halbe Ausnahme sein, so es so etwas gibt.
Ümit war der letzte RV, der mehr als Durchschnitt war.
86 Veedel - Eine Stadt!

funkyruebe

Zitat von: WOC am Samstag, 16.Feb.2019, 13:11:26
Ümit war der letzte RV, der mehr als Durchschnitt war.
An ihn habe ich auch gedacht. Leider war er nach dem FC definitiv für aktiven Fussball verbrannt. Überragend war sein erstes Jahr nicht und als er es dann nochmal wissen wollte, war es vorbei. Super schade.
  •