Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: kuzja7 am Montag, 27.Mai.2024, 22:03:30Fragwürdiger Elfmeter, aber was für eine Willensleistung von Bochum

Was war denn da bitte fragwürdig? Völlig korrekter Pfiff! 
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rheineye

Dann kann ja der Düsseldorfer Trainer zum FC wechseln :P
7x Absteiger
  •  

-flachzange-

Zitat von: FCMartin am Montag, 27.Mai.2024, 22:04:28Was war denn da bitte fragwürdig? Völlig korrekter Pfiff!
Was it a Pfiff? 
  •  

ZeckePl

Zitat von: FCMartin am Montag, 27.Mai.2024, 22:04:28Was war denn da bitte fragwürdig? Völlig korrekter Pfiff!
Jeder Elfmeter gegen Düsseldorf ist berechtigt :D.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Malc

Bochum macht bestimmt noch in der regulären Spielzeit das 4:0 .
D,Dorf waren aber auch viel zu passiv wen die das nicht schaffen selber schuld 
  •  

MuckiBanach

Abwarten. Düsseldorf hat, glaube ich mich zu erinnern, diese Saison schon das ein oder andere verrückte Spiel gedreht.
  •  

kuzja7

Für mich sind solche Handelfmeter fragwürdig.
  •  

Cikaione

ich werde dieses ole ole shalalalala nie verstehen wenn das Spiel kippt und man die Mannschaft nach vorne schreien sollte :roll:

Oostendorper

Zitat von: ZeckePl am Montag, 27.Mai.2024, 22:05:40Jeder Elfmeter gegen Düsseldorf ist berechtigt :D.
Hätten heute schon 2 gegen sich bekommen müssen 
"Nicht dafür"
  •  

Double 1978

Zitat von: kuzja7 am Montag, 27.Mai.2024, 22:03:30Fragwürdiger Elfmeter, aber was für eine Willensleistung von Bochum
Ich fand den überhaupt nicht fragwürdig
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FCMartin

•  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Mai.2024, 22:01:20Absoluter Wahnsinn. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

ich habe so wenig damit gerechnet, dass ich gerade in der 73. Min, ohne vorher irgendeinen ticker verfolgt zu haben erstmals ins Spiel gezappt habe und doch aufgrund des spielstands "leicht überrascht" war.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Cikaione am Montag, 27.Mai.2024, 22:07:10ich werde dieses ole ole shalalalala nie verstehen wenn das Spiel kippt und man die Mannschaft nach vorne schreien sollte :roll:
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Da muß es knallen wie anno 2012 gegen Hertha. Gnadenlos den Gegner auspfeifen und selber jeden gewonnenen Zweikampf bejubeln. Die Ultras von Düsseldorf singen, als ob sie immer noch komfortabel 3:0 oder 3:1 führen würden. Aber das kennen wir ja irgendwoher  :)

Okudera

Jetzt nur noch Kampf 
Keine Spielzüge mehr 
  •  

Double 1978

Was bochum da aufs tor bringt, dafür brauchten wir 5 Spiele.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Double 1978 am Montag, 27.Mai.2024, 22:11:18Was bochum da aufs tor bringt, dafür brauchten wir 5 Spiele.

oder zumindest einen Spieler wie Stöger.
  •  

Double 1978

Zitat von: Andrew_Fisser am Montag, 27.Mai.2024, 22:10:44Das habe ich mir auch gerade gedacht. Da muß es knallen wie anno 2012 gegen Hertha. Gnadenlos den Gegner auspfeifen und selber jeden gewonnenen Zweikampf bejubeln. Die Ultras von Düsseldorf singen, als ob sie immer noch komfortabel 3:0 oder 3:1 führen würden. Aber das kennen wir ja irgendwoher  :)
Vielleicht werden die leute in der kurve immer nur weitergereicht. Die sind bei irgendeiner agentur angestellt und schallalieren jeden Wochentag für einen anderen verein.

1317

Dafür Elfmeter fordern? Netter Versuch... :D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

NebelGeist

Düsseldorf ist aber auch ne dreckstruppe. Hält selber mit dem Arm nach hinten und lamentiert da noch so rum um elfer zu bekommen
  •  

Niggelz

Zitat von: kuzja7 am Montag, 27.Mai.2024, 22:07:05Für mich sind solche Handelfmeter fragwürdig.

Wenn du das nicht pfeifst, dann kannst du im Strafraum auch direkt Volleyball spielen. Den Arm muss man da so nicht anwinkeln
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Da hat Bochum das Taumeln der Fortuna nicht direkt für die vierte Nuss nutzen können. Ich habe nächstes Jahr genug zweite Liga, da braucht es montags keinen Nachschlag. Aber einfach ausschalten geht doch auch nicht - spannend ist es ja.
  •  

Sauerbock

•  

1317

Zitat von: Double 1978 am Montag, 27.Mai.2024, 22:13:54Vielleicht werden die leute in der kurve immer nur weitergereicht. Die sind bei irgendeiner agentur angestellt und schallalieren jeden Wochentag für einen anderen verein.
Kann ich so bestätigen. Wir sind alle bei der Ultras GmbH angestellt. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Santillana

Asano .... Das wäre es gewesen für F95
  •  

Trilby

Zitat von: 1317 am Montag, 27.Mai.2024, 22:19:10Kann ich so bestätigen. Wir sind alle bei der Ultras GmbH angestellt. :)

Schallalla & Rauch GmbH 
  •  

Cikaione

jetzt macht das 4. ich kann das Scheisslied nicht mehr hören

Helgoland_United

Bochum verpasst es das klar zu machen.
Dieser komische Gestreiften da sind doch mental völlig k.o.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

-flachzange-

•  
    The following users thanked this post: Trilby

Double 1978

Wir hätten nicht mal den mut, so offensiv zu spielen wie bochum. Von der Qualität ganz zu schweigen.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Montag, 27.Mai.2024, 22:22:59Wir hätten nicht mal den mut, so offensiv zu spielen wie bochum. Von der Qualität ganz zu schweigen.
Qualität hat da nur Stöger, aber dafür richtig.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004