Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Ich bin untröstlich  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

mutierterGeißbock

Ach der Kerl tut mir schon leid. Relegation ist Scheiße
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

  •  

funkyruebe

Angst hatten viele, aber Uchino hat zusätzlich überhaupt keinen Plan der ärmste.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Goatesk

Zitat von: Rumpirat am Montag, 27.Mai.2024, 23:19:37Wie geil ist das denn, das ist WIRKLICH ein Fußball-Märchen nach dem letzten Spiel  :cool: Jetzt sind diese Drecksäcke aus Düsseldorf richtig bedient, mit recht. Das feiere ich gerade wirklich ab, dass diese Sacknasen so einen Tiefschlag volles Kanonenrohr in die Eier erhalten  :D
Ich werde morgen grinsend ins Büro fahren und mich am Düsseldorfer Leid laben. Stacheldildo deluxe ist das geil, nachdem man mich von Dummdorfer Seite her ausgelacht hat. Eine Wohltat

DSR-Schnorri

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 27.Mai.2024, 23:19:52Schafft diese beschissene Relegation ab!

Warum? Heute war doch eher Werbung für die Relegation. Nicht einseitig und in der Regel für beide Ligen länger spannend. 
  •  

Helgoland_United

Respekt vor Bochum.
Das ist die wirkliche Kämpfertruppe.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sanguiniker

Freut mich für Dummdorf. Eine Freude die Versager demnächst in Mündersdorf zu begrüssen.
  •  

Der Templer

Das nach dem Hinspiel noch zu verkacken, ist auch mal ne Ansage. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

nach dem Hinspiel konnte das dorf das doch gar nicht mehr verkacken. 
ich wollte mir das gar nicht geben, habe bis um 9 Ard geschaut und dann mal rübergezappt.
hat sich toll entwickelt das rückspiel. 

trotzdem unglaublich. 
  •  

MC41

Relegation beste wo gibt.

Zwei Mannschaften die diesen Sport beschmutzen und beide Nix in der Bundesliga zu suchen haben, rumpeln sich einen zurecht um ein Jahr später abzusteigen, fantastisch!!

Besser geht es nicht.
  •  

Oostendorper

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 27.Mai.2024, 23:19:52Schafft diese beschissene Relegation ab!

Glückwunsch Bochum.

Aber der arme Junge der verschossen hat. Meine Güte.
Echt Blödsinn. 3 Ab/Aufsteiger dann erspart man sich so einen unfairen Dreck.
Der 3 der 2 Liga wird für 1 Spiel wie heute um ein ganzes Jahr Arbeit gebracht. Und wenn du 16 in der 1. Liga bist, hast du es auch nicht verdient dich in der Liga zu halten
"Nicht dafür"

Neabsera

Das war jetzt aber schon ein wenig vercoacht, oder? Darf man das so sagen...?

Haha :D  schafft diesen Mist endlich ab
  •  

Poldragon

Muahahhahahahahaahhaha 

Glückwunsch an die castropper! 

Und herzlich willkommen an die jungs mit ihren nur noch spärlich vorhandenen Opfer Shirts! 

  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Mai.2024, 23:21:11Ach der Kerl tut mir schon leid. Relegation ist Scheiße
Danke, das ist die Reaktion, die ich mir wünsche und die ich teile!

Die Empathie für den armen überwiegt meine Schadenfreude gg D Dorf.
  •  
    The following users thanked this post: palim

Doktor_Kraesch

Das haben die komplett im Kollektiv vergurkt! Der letzte Schütze hätte nicht die Chance haben dürfen, mit einem verschossenen Elfer den Klassenerhalt zu sichern.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Cikaione

3 Absteiger aus Liga 1 und Playoff Spiele in Liga 2, wie in England...so muss das.
  •  

-flachzange-

Aber Hauptsache schon Partypläne und (bestimmt) bedruckte Shirts in DDorf   :D
  •  

Gorki25

Jetzt gibt es nächste Saison ein paar mehr  Spieltage, wo die zweite Liga mehr Zuschauer haben wird als die Erste. Krasse Entwicklung.
  •  

Ted

Für Uchino tut es mir super leid.

Für den Rest wünsche ich mir "An Tagen wie diesen". Von den Toten Hosen, nicht fettes Brot.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 27.Mai.2024, 23:22:34Das nach dem Hinspiel noch zu verkacken, ist auch mal ne Ansage.
Das hätten sonst wahrscheinlich nur wir so hin bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

MC41

Zitat von: Oostendorper am Montag, 27.Mai.2024, 23:22:58Echt Blödsinn. 3 Ab/Aufsteiger dann erspart man sich so einen unfairen Dreck.
Der 3 der 2 Liga wird für 1 Spiel wie heute um ein ganzes Jahr Arbeit gebracht. Und wenn du 16 in der 1. Liga bist, hast du es auch nicht verdient dich in der Liga zu halten

Wieso? Zwei Spiele gegeneinander, was ist daran unfair? 

Ich find das lustig, so ein Elfmeterschießen wäre bei unseren Helden und Fliegenfängern halt spätestens nach 4 Schüssen gegessen.
  •  

palim

Zitat von: MC41 am Montag, 27.Mai.2024, 23:22:46Relegation beste wo gibt.

Zwei Mannschaften die diesen Sport beschmutzen und beide Nix in der Bundesliga zu suchen haben, rumpeln sich einen zurecht um ein Jahr später abzusteigen, fantastisch!!

Besser geht es nicht.
Oder Vizemeister werden. 
  •  

DSR-Schnorri

Ich wüsste nicht, warum es der 3te der zweiten Bundesliga zwangsweise mehr verdient hätte als der 16te der Bundesliga.
Ob das nun diese zugespitzte Situation für Mannschaften samt Umfeld rechtfertigt, weiß ich nicht. Man stelle sich mal vor, dass wir heute Bochum gewesen wären, ggf. wäre das Polizeiaufgebot nach Abpfiff dann auch nicht übertrieben gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Reacher

WES FC

und morgen früh den ersten Termin in.....
Düsseldorf 

,,An Tagen wie diesen..."
...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

TT

Respekt VfL Bochum. 3 mal in den letzten Wochen richtige Tiefschläge bekommen, das Momentum komplett gegen sich und sich jeweils stark raus gekämpft und gespielt. Dagegen hatten wir 2 Siege in der letzten Sekunde (1 davon gegen Bochum) und spielen danach schlapp, kraftlos und planlos und steigen verdient direkt ab. 

Ich fahre zwar lieber nach Bochum, aber ich freue mich für die, dass sie weiter in der 1. Liga sind und gebe mich auch mit Düsseldorf zufrieden. 

ironman68

Zitat von: Cikaione am Montag, 27.Mai.2024, 23:25:293 Absteiger aus Liga 1 und Playoff Spiele in Liga 2, wie in England...so muss das.
Damit dann eventuell ein Tabellen sechster der 2. Liga aufsteigt der in der Saison vielleicht 10 Punkte hinter dem Dritten war? Das soll dann fair sein?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 27.Mai.2024, 23:26:54Ich wüsste nicht, warum es der 3te der zweiten Bundesliga zwangsweise mehr verdient hätte als der 16te der Bundesliga.
Ob das nun diese zugespitzte Situation für Mannschaften samt Umfeld rechtfertigt, weiß ich nicht. Man stelle sich mal vor, dass wir heute Bochum gewesen wären, ggf. wäre das Polizeiaufgebot nach Abpfiff dann auch nicht übertrieben gewesen.


Aus der Schweineliga hat es meistens nicht mal einer verdient aufzusteigen.

Meinetwegen 3 mal Relegation Bundesliga gegen Schweineliga.
  •  

Rumpirat

Uchino ist ein armer Kerl, für ihn tut es mir wirklich leid - niemand würde gerne in seiner Haut stecken wollen. Deswegen hoffe ich für ihn, dass er die Situation verarbeiten kann und man ihm "verzeiht".

Aber für DDorf freut es mich, dass die einen richtigen Nackenschlag mit dem Stacheldildo bekommen haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich im Vorfeld über uns lustig gemacht wurde und man sich über uns erhoben hat, das war ein richtig schöner Dämpfer...wie ein Ärmel, der beim Waschen runterrutscht und nass wird oder eine lange Hose, die sich beim Fahrrad fahren in der Kette verfängt  :cool: Oder der einzige Lego-Stein, der noch herumliegt und den man nachts im Dunkeln zielsicher ansteuert und direkt drauftritt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben