Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

Oostendorper

Das was Bochum da abzieht ist aber auch bodenlos 
"Nicht dafür"
  •  

Rakete

Wäre doch schön wenn Bochum sich für die zweite Liga qualifiziert und Düsseldorf dafür den harten Gang in die biedere erste Liga gehen muss.

Das was früher "Nächstes Jahr in Meppen" war, ist heute "Viel Spaß im Heidenheim und Kiel". Kann die Hamburger langsam verstehen.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Gorki25

Tzolis sehr geile Leihe. Für Masterclass 10/10 Keller wäre so was unmöglich.
  •  

Schützenfest

Kuntz ist natürlich ein super unparteiischer Kommentator. Er lässt es sich kaum anmerken  :D
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:04:32Und Luthe patzt auch noch :D
Der Freistoß von Tsoliz war schon eklig...
  •  

ruhrpott

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:04:48Leverkusen, Gladbach und Düsseldorf in der ersten und wir..........
Die Nummer eins am Rhein sind wir 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Dr. Mabuse

6 Punkte hinter diesen Bochumern zu bleiben ist auch Kelleresk.

@HSV: Jetzt ist der Erstligist mal schlagbar, wieder Vierter :-)
  •  
    The following users thanked this post: M.S.

Oostendorper

Zum Glück ist dieser Kelch der Relegation an uns vorüber gegangen. Das wäre nicht weniger peinlich geworden,als das was da mit Bochum passiert 
"Nicht dafür"
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Flashmueller

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:04:48Leverkusen, Gladbach und Düsseldorf in der ersten und wir..........
.... spielen nächstes Jahr in der interessanteren Liga und sind der geilere Verein.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Harper666

Der Tzolis schiesst in einem Spiel mehr  gefährliche Standards als Kainz in seiner ganzen Karriere.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rheineye

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:05:54Kuntz ist natürlich ein super unparteiischer Kommentator. Er lässt es sich kaum anmerken  :D
Verdient der beim HSV so wenig noch Co Kommentator machen zu müssen?
7x Absteiger
  •  

M.S.

Die Bochumer sind echte Opfer. Die fangen sich demnächst wohl auch in Liga 2 die meisten Gegentreffer ein. 
  •  

-flachzange-

Das wars wohl, oder watt
  •  

Grindalf

Zum Glück hat Keller uns die Demütigung erspart und ist lieber direkt abgestiegen. Guter Mann
  •  

joerg85

Im Hinspiel in der 85. Minute nach Hause zu gehen ist aber auch seltsam
  •  

FC1948

Sind wir doch mal ehrlich, der FC hätte doch auch keine Chance gehabt gegen diese F95otzen
  •  

-flachzange-

Für jede Goretzka- Einblendung einen kurzen, dann wär man jetzt unterm Tisch.
  •  

Harper666

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:19:10Für jede Goretzka- Einblendung einen kurzen, dann wär man jetzt unterm Tisch.
Seine Freundin ist das einzige Bochumer Highlight.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Oostendorper

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:19:10Für jede Goretzka- Einblendung einen kurzen, dann wär man jetzt unterm Tisch.
Armer Type. Erst darf Er nicht zur EM, und jetzt muss Er sich da auch noch DAS ansehen  :D
"Nicht dafür"
  •  

ruhrpott

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:20:13Seine Freundin ist das einzige Bochumer Highlight.
Darf sie ihm wenigstens alle 10 Minuten nen frisches Fiege holen? 
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Schlotterbeck ist so ein Otto, der wird mal beim FC landen.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:17:51Sind wir doch mal ehrlich, der FC hätte doch auch keine Chance gehabt gegen diese F95otzen
Natürlich nicht, deswegen bin ich auch lieber direkt abgestiegen.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Oostendorper

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:31:43Schlotterbeck ist so ein Otto, der wird mal beim FC landen.
Kann der nicht seinen 110% Bruder schicken?
"Nicht dafür"
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:35:21Natürlich nicht, deswegen bin ich auch lieber direkt abgestiegen.
Dem keller hätte ich noch 2 deutliche klatschen gegen das dorf gegönnt. 
  •  

FC1948

Fahren wir nächste Saison wenigstens wieder Anne Castroper!! 

Oostendorper

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:39:22Fahren wir nächste Saison wenigstens wieder Anne Castroper!!
Nach deren heutiger Nichtleistung wird das ein grandioses 0-0. Ich freu mich schon
"Nicht dafür"
  •  

Poldragon

So kann es gehen, wenn man mit Stürmern in den eigenen Reihen spielt. Bin mir trotzdem nicht sicher, ob wir gegen die genauso beschissen ausgesehen hätten. Ist nochmal was anderes so ein Rheinderby 
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 23.Mai.2024, 23:20:36So kann es gehen, wenn man mit Stürmern in den eigenen Reihen spielt. Bin mir trotzdem nicht sicher, ob wir gegen die genauso beschissen ausgesehen hätten. Ist nochmal was anderes so ein Rheinderby
Tzolis hätte gegen Benno keine Schnitte gesehen, wallah!
  •  

Paradoxon

Kiel, Heidenheim, Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim...oder Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Bochum, Karlsruhe, Schalke...hmmmm...von den Auswärtsspielen sehe ich da fantechnisch jetzt keine Verschlechterung.
Struller raus!!!
  •  

Santillana

Der Sieg von F95 war vorhersehbar. Hier eine stabile, formstarke Truppe, die schon länger nicht verloren hat. Dort eine Mannschaft auf dem seit Wochen absteigenden Ast plus internes Theater. Da zudem Bochum die auswärtsschwächste Mannschaft der BL ist, dürfte die Messe gelesen sein. Das war schon verdammt wenig heute.

•